Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.01.2014 15:39:51 GMT+01:00
Crimson meint:
Super Mario 3D World für 40¤? Raymann für19¤?
Gibs nicht im E Shop für den preis??---Falsch!!

Wie es funktioniert das ihr SNES spiele für 6,80¤ bekommt? In der Wii U Systemeinstelung müst ihr bei Land auf Südafrika umstellen, danach macht ihr euch ein neues Nutzerprofil\Benutzerkonto. Schon gelangt ihr in den Südafrika Shop der in Englischer sprache ist. Die spiele zahlt ihr mit Visa\Master Card da die E Shop Währung in Rand sind! Auf den preis müst ihr nur 0-2% draufrechnen ( Visa\MC gebhüren).
Da es in dem selben Regional Look liegt sind die spiele grösten teils auch in deutsch. Es ist im prinzip das selbe wie ein import spiel(retail) aus England und dürfte keine rechtlichen folgen haben. Ihr spart so 15-35% im vergleich zum Deutschen E Shop!
Die Spiele stehen für alle Nutzerprofile zur verfügung. Das bedeutet mit dem Südafrika Nutzerprofil Kaufen und dowloaden, mit eurem Deutschen profil spielen, miivers posten...

Viel spass beim Sparen!!!!

Ps. Auf PS4 und One geht dies nicht da es Accountgebunden ist

Veröffentlicht am 26.01.2014 15:56:45 GMT+01:00
Chan Long meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.01.2014 22:30:21 GMT+01:00
B. Forster meint:
Willkommen im Spießbürgertum.

Veröffentlicht am 04.04.2014 11:23:00 GMT+02:00
thebrain1976 meint:
bei der One geht das auch... einfach die Region auf US umstellen ;)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  26.01.2014
Jüngster Beitrag:  04.04.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen