Shogun 2 startet einfach nicht


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-15 von 15 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.03.2011 19:41:27 GMT+01:00
Borsalino meint:
habs installiert alles prima aber wenn ich das spiel starten will passiert einfach nichts. hab XP.nen guten Quadcore und ne Halbwegs gute ati grafikkarte und genug Arbeitsspeicher daran kanns eigentlich nich liegen.

Veröffentlicht am 16.03.2011 12:00:17 GMT+01:00
A. Bohnet meint:
Habe das gleiche Problem, beim ersten Start kam es direkt zum Systemabsturtz und seid dem kann ich das Spiel starten wie ich möchte, es pasiert einfach gar nichts!

Veröffentlicht am 16.03.2011 12:18:59 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.03.2011 12:19:27 GMT+01:00
A.B. meint:
Kann es sein das jemand von euch englisches Steam hat und Deutsche Version installiert hat? Dann stürzt das Spiel auch ab. Shogun 2 durch Steam löschen und neu installieren ist das einzige was ich dazu sagen kann. Aber vorsicht, bei einigen Leuten fängt der an alles zu downloaden.

Veröffentlicht am 16.03.2011 13:05:12 GMT+01:00
A. Bohnet meint:
Das habe ich auch bereits versucht, komplett Steam und Shogun2 neu installiert. Ohne Erfolg.
Das Problem haben anscheinend einige User hier (http://forums.totalwar.com/forumdisplay.php/99-Compatability-Issues) wird bereits darüber dirskutiert, bei einigen soll ein Bios Update die Probleme beseitigt haben, ich halte aber davon absolut nichts!

Veröffentlicht am 16.03.2011 16:50:26 GMT+01:00
Es ist so zum kotzen einfach nur.... und gestern konnte ich die Demo noch ganz normal spielen

Veröffentlicht am 16.03.2011 19:10:12 GMT+01:00
Also bei mir funktioniert es auch nicht! spiele mich jetzt schon 2 tage um es zum laufen zu bringen!
Deinstallieren, installieren, steam neu installieren usw und immer wieder kommt der Absturz beim Start!

Also das war mit Sicherheit das letzte Game das ich mir von dieser Reihe gekauft habe!! ich hab die Schnauze voll! ist ja alles nur ne Verarsche!
50 Euro umsonst!

Veröffentlicht am 16.03.2011 20:09:42 GMT+01:00
Also ich habe es grad nochmal neu installiert und kann es jetzt spielen. Hatte den selben Fehler aber auch bei Call of Duty Black Ops, der Fehler trat auf einmal nach nem viertel Jahr zocken auf. Komischerweise war der Fehler nach einmal neu Installieren weg, nachdem ich den Rechner aber Abends heruntergefahren hatte trat der gleiche Fehler am nächsten Tag wieder auf, ich hoffe mal das ich morgen mit Shogun mehr Glück habe :D

Veröffentlicht am 17.03.2011 00:22:44 GMT+01:00
Borsalino meint:
Hab immer noch das Problem Installiert alles Prima und dann will ich das SPiel Starten aber es startet einfach nicht an der PC leistung liegt es nicht und hab auch schon alles Probiert und Aktualisiert (Windows,Visual C+,Direct X, Grafikkarten update usw.) und habs auch schon etliche male Deinstalliert und wieder Installiert. Ich drücke jetzt schon zwei Tage auf das Shogun 2 Icon und es Startet einfach nicht und im Task Manager startet kurz der Prozess und verschwindet wieder nach zwei Sekunden an was kann das liegen.Bitte helft mir weil ich endlich loslegen will und so schlecht bin ich nicht im MP war schon in Empire gut dabei.

Veröffentlicht am 17.03.2011 12:22:37 GMT+01:00
Also bei mir gehts auch noch immer nicht!
habe nach wie vor das selbe prob! starten des games = Absturz des Pc`s!
Und ich hab nen Top rechner!! Also an dem liegts es nicht!!

Bitte um Hilfe!!

Veröffentlicht am 18.03.2011 00:43:56 GMT+01:00
hallo alle miteinander. hatte auch das problem dass ich beim start den schwarzen bildschirm hatte und dann der pc abgestürzt ist. nach ewigem rumprobieren hab ich es nun geschafft!!! war an meinen treibern gelegen. also erst grafiktreiber neuesten drauf und dann Wichtig!!: Audiotreiber. jetzt funzt es. hoffe ich konnte einigen von euch helfen.
gruß seppo

Veröffentlicht am 18.03.2011 11:35:52 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.03.2011 11:36:17 GMT+01:00
Rainer Trug meint:
Hallo,

ich musste mein BIOS updaten, damit es funktioniert. Das ist aber nicht für schwache Nerven. ich muss sogar auf meiner Hauptplatine herumfummeln, bis alle wieder funktioniert hat.

Da sich die Entwickler nicht erwarten können, dass sich die Käufer einfach mal das BIOS updaten und damit ihren PC potentiell gefährden, schlage ich vor ihr meldet euch beim Kundendienst vom Hersteller. Wir haben als Käufer Rechte auf ein funktionierendes Produkt!

Veröffentlicht am 18.03.2011 21:39:06 GMT+01:00
T. Biemann meint:
Hatte bei einem Freund das gleiche Problem. Beim Start von Shogun stürzt das Spiel ab und der Rechner startet neu..
Nach Update von Audiotreiber klappte es nicht, aber ein BIOS Update konnte das Problem beheben.
Gruß Torsten

Veröffentlicht am 24.03.2011 18:50:53 GMT+01:00
Cloud meint:
Kann mir vllt jmd sagen wie ich nen Audio-Treiber update? Grafikkarte habe ich hin bekommen, aber für Audio nicht.

Veröffentlicht am 25.03.2011 12:42:19 GMT+01:00
bios update hat auch bei mir geklappt!!

Veröffentlicht am 10.10.2012 13:43:34 GMT+02:00
sabbeL meint:
Soundtreiber updaten! Danach hat es bei mir geklappt
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xa6de1a14)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  10
Beiträge insgesamt:  15
Erster Beitrag:  15.03.2011
Jüngster Beitrag:  10.10.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Total War: Shogun 2 - Limited Edition
Total War: Shogun 2 - Limited Edition von SEGA (Windows 7 / Vista / XP)
3.8 von 5 Sternen   (78)