weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 18. September 2013
Wir haben zwei andere Cartoonbücher von Ruthe, die wir deutlich witziger finden. Zum Normalpreis nicht zu empfehlen. yyy yyy yyy
TOP 1000 REZENSENTam 2. Januar 2016
Ich bin grosser Fan von Ralph Ruthe und kenne die meisten Comic's aus diesem Buch schon.
Sie sind gut, sie machen Spass aber sind bei weitem kein Skandal.
Der Buchtitel und der Inhalt passen kaum zueinander so das ich hier nur vier Sterne geben kann.
am 7. Juli 2015
Ich persönlich mag den Humor und die Zeichnungen von Ralph Ruthe. Wer damit nicht klar kommt, sollte sich das Buch auch nicht kaufen. Es hätten für meinen Geschmack noch mehr Skandale sein dürfen...
am 27. Februar 2015
Das Buch war ein Geschenk - es kam sehr gut an und ist super lustig. Für alle Ruhte-Fans und auch Neueinsteiger echt empfehlenswert.
am 8. Februar 2009
ein durchaus witziges Buch mit speziellem Humor,das meiste ist witzig und manches nicht so richtig, etwas mehr Umfang wäre schön gewesen