Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface HI_PROJECT Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. Dezember 2011
Shit happens!: Happy Birthday!: Ein Shit happens!-Buch
Wer dies liest, hat seine Jahre überwunden! Man muss nur darauf achten dass das Geburtstagskind nicht vom lauter lachen Tod umfällt. DAS IST EIN TOLLES GESCHENK!
JE RECOMMANDE !
Das handliche Büchlein mit seinen knapp 60 Seiten bietet auf jeder Seite einen eigenständigen Comic, meist rund um das Thema Geburtstag. Dabei schafft es der Autor und Zeichner Ralph Ruthe das Geburtstagskind auf seine ganz eigene Art zu erheitern.

Fazit: Ein tolles Geburtstagsgeschenk für alle Geburtstagskinder, die sowieso schon alles haben. Denn Humor, kann man in jeder Lebensphase gebrauchen.
am 9. Dezember 2010
Als kleiner RutheFan war ich begeistert von diesem Produkt.
Es sind einige meiner Favoriten dabei.
Der Beschenkte hat sich auch sehr gefreut.

Handtaschenfreundlich, witzig, schaut man sich immer wieder mal an...
am 8. Mai 2014
Super toll als kleines Zugabengeschenk. Wir haben es meinem Cousin dazu geschenkt und alle auf der Party haben sich scheckig gelacht! Klasse! Nur weiter so, Herr Ruthe.
am 27. Februar 2015
Das Buch war ein Geschenk - es kam sehr gut an und ist super lustig. Für alle Ruhte-Fans und auch Neueinsteiger echt empfehlenswert.
am 12. September 2013
Schöne Geschenkidee. Mit herrlichem Humor. Seit dem liegt es allerdings im Schrank. Sowas würde ich trotzdem wieder kaufen. Schöne Verpackung um Gutscheine drin zu verschenken.
am 23. Juli 2013
Ich hab das Buch anstatt einer Geburtstagskarte bestellt und es ist gut angekommen. Vorne im Buch ist genug Platz um ein paar persönliche Worte hineinzuschreiben.