Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 12. November 2013
Alles Top, mein Sohn hat sich das Buch geholt, da er an dem Wochenende mit Papa zu der Ruthe Tour ging. Und da Ralph sich ja für jeden Fan Zeit nimmt um die Bücher zu signieren musste er auch eins haben.
Top, sein erstes Ruthe Buch und dann noch mit einer persönlichen Widmung.
am 27. März 2013
Und auch eine gute Idee für diejenigen, denen sonst nichts recht einfallen mag. Ruthe scheint immer gut anzukommen, egal ob bei Eltern oder Geschwistern.
am 28. Mai 2013
Immer wieder gerne kaufe ich weiter hin solche lustigen Bücher! Klasse Comics und echt lustige Sprüche :). Echt klasse Arbeit!
am 13. Juni 2014
Wie immer ein Ruthe-Buch das einfach köstlich ist :)

Mit Ruthe-Büchern hat man einfach Stundenland Spass :)

Viel Spass :)
am 13. November 2014
Haben das Buch zum Abschied einem Kollegen geschenkt.
Schöne Sammlung, Titel passt sehr gut zu den Zeichnungen. Würde es wieder kaufen.
am 8. Januar 2014
Ein echter Ruthe! Macht einfach immer wieder einen riesigen Spaß! Jeder Witz ist stets ein Volltreffer! Kaufe bestimmt wieder was von ihm.
am 15. Januar 2014
64 Seiten mit bösen Witzen - ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich so Spaß am Unglück anderer haben kann!