Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,19 €

am 19. Juni 2014
Nach vier Jahren meldet sich Sarah mit "Shine On" zurück. Auch auf ihrem neuen Album bleibt McLachlan dem Stil ihrer letzten Alben treu, was langjährige Fans einerseits erfreuen wird andererseits bei einigen Stücken allerdings auch etwas Langweile hervorruft, da diese im Aufbau älteren Titeln ähneln. Bis auf die lediglich drei rockigeren Titel wie der Single "Shine On", "Monsters" und "In your Shoes" überwiegen Balladen wie u.a. "Turn The Lights Down Low" und "Beautiful Girl". Mehrere Titel sind sparsam instrumentiert, so daß McLachlans Stimme mehr in den Vordergrund tritt. Wem dies alles noch nicht ausreicht, der erhält auf der Deluxe Fassung zu den 11 Stücken noch die zwei Bonus Tracks "What Is Gonna Take" und "Little B." Insgesamt ein gutes Album, hätte mir aber mehr rockigere Titel im Stile von "Surrender" oder "Building Me A Mystery", die sich auf dem legendären Album "Surfacing" befinden, gewünscht.
am 4. September 2014
Ich hatte die Scheibe schon 4 Wochen vor Germany-Release.Und ich war wie immer echt gespannt auf den Longplayer der Kanadierin.Doch Ernüchterung folgte.Und ich kann der aktuellen CD auch nach dem 15.Durchlauf nicht allzuviel abgewinnen.Zu Country-Lastig ist das ganze meiner Ansicht nach geraten und da stehe ich überhaupt nicht drauf.Ich vermisse solche Geschichten wie SURFACING und FUMBLING TOWARDS ECSTASY oder auch TOUCH und AFTERGLOW.Nicht dass ich nicht offen für Neues bin,aber für meinen Geschmack klingt das Album ziemlich gelangweilt eingespielt,sorry Sarah.Das kannst du aber echt besser.Alleine FTE habe ich so oft gehört,dass ich mich gar nicht mehr daran erinnern kann,wie oft eigentlich.Eine meiner 5 Lieblingsscheiben.
Möglicherweise verändern sich Hörweise und Geschmack im Lauf des Lebens.Aber wieso dann höre ich die "alten" so gerne.Weil sie besser sind...Sarah bis bald
am 17. August 2014
Download-Aktion gesehen, kurz reingehört und spontan gekauft. Nach dem kompletten Durchlauf war ich hin und weg von dieser herrlichen Kombination von Stimme, der musikalischen Untermalung und den schönen Arrangements.
Es ist keine Musik zum nebenbei Hören, sondern man muss sich hineinfallen lassen und genießen.
Ich liebe Surrender & Certainty, könnte aber nicht sagen, dass nur eines der Lieder wesentlich schwächer wäre.
Für mich ist Sarah ein echter Geheim- und deshalb absoluter Kauftipp.
am 6. Februar 2015
vom ersten bis zum letzten Lied ganz große Klasse. Ein Ohrwurm nach dem andren. Die Stimme von Sarah Mc Lachlan ist sensationell.
am 15. Juli 2014
Diese neue CD von Sarah ist sicherlich nichts völlig Neues. Es ist Musik, wie man sie von Sarah kennt und erwartet. Allerdings gefällt mir die CD sehr gut, fast besser als einige alten CD`s. Ich finde ja gerade Balladen sind Sara`s Stärke. Davon gibt es auf dieser CD einige mehr, die mir richtig gut gefallen als eben auf ihren älteren. Es stimmt, wie ein Vorredner schreibt, sie ist ruhig und hat wenige flotte Ausreißer, so dass man ihr `Langeweile` unterstellen könnte. Da ich diese ruhigen, Klaviergeprägten Stücke aber zu Sarah`s Stimme hervorragend passend finde mag ich diese CD sehr gerne. Man muss natürlich in der Stimmung sein und ruhigere, schöne getragene Stücke/Musik mögen. Für mich ist dies eine gute gelungene neue CD von Sarah, die wie gesagt eine Sarah beinhaltet die man kennt und wie man /ich sie besonders gerne mag/höre. Wie immer ist Musik Geschmacksache und man hört am Besten selber rein und bildet sich eine eigene Meinung. Ich bin jedenfalls froh, sie mir bestellt zu haben, da mich Sarah mit ihrer wunderbaren Stimme wieder richtig überzeugt. Daher 5 Sterne
am 26. August 2014
Wunderbar emotionale und zugleich relaxte Musik, die unglaublich entspannt und beglückt, man kann sie immer wieder und wieder hören. Eine absolut gefühlvolle und relaxte West-Coast Sängerin die ganz offensichtlich nicht zufällig in Vancouver in British Columbia ihre Heimat gefunden hat.
am 18. September 2014
Very nice album, almost as good as her early work. Strong songs and her voice is still one of the best.