Preis:12,50 €+ 3,20 € Versandkosten

am 6. Januar 2014
ich hatte vorher den sh-51 und habe mich damit gleich mehrfach hingelegt, weil die sich nicht aus den schuhen lösten. ich bin in den bergen damit hochgefahren und beim absteigen bin ich einfach wie ein sack umgefallen. es tut zwar nicht wirklich weh, aber angenehm ist es auch nicht!

mit mem sh-56 ist es nicht so. durch den mehrfachausstieg kann ich im letzten moment die schuhen aus den pedalen reißen. das reicht um nicht zu stürzen, mehr wollte ich schon gar nicht.

bin sehr zufrieden!
am 5. Juli 2014
Über diesen Artikel gibt es nicht viel zu schreiben. Entweder man entscheidet sich für Einweg oder Mehrweg. Ich habe diese Claets schon an anderen Schuhen und war bisher immer zufrieden insofern habe ich das richtige Podukt. Ich kann diese Schuhplatten für den Mehrweg-Ausstieg nur empfehlen.
am 7. März 2013
Diese Schuhplatten lassen sich schnell öffnen, verhaken sich nicht und sorgen für ein optimales und sicheres Fahrgefühl! Auch nach längerer Benutzung keine Verschleißerscheinungen!
am 7. Mai 2013
Einwandfreie Cleats, super geeignet für Einsteiger können aber auch ohne Probleme von Könnern gefahren werden.
Bunnyhops ohne weiteres möglich. Top !!!!!
am 18. Oktober 2013
Bewärte Qualität wie man sie kennt und schätzt! Halten eh lange, aber alle Jahre wieder muss man halt neue kaufen.
am 25. Juli 2015
Da ich bei meinen zehn Jahre alten Klettis eine Schraube verloren hatte, mussten neue her.
Alles perfekt !
Ein- und Ausstieg funktioniert wie Butter. Sie sind auch Einsteigern zu empfehlen, da sehr einfach zu handhaben.
Ebenso sind sie unempfindlich gegen Dreck und nachlässige Behandlung.
Wenn diese wieder zehn Jahre halten, haben Shimano und ich alles richtig gemacht.
:- )
am 12. Juli 2014
Montage hat dank guter Anleitung bestens funktioniert und die Schuhplatten passen super auf meine Fahrradschuhe. Würde das Produkt anderen Kunden demnach jederzeit weiter empfehlen.
am 14. April 2015
bin von der Qualität überzeugt, würde jederzeit die Shimanoplatten wirder kaufen und empfehlen. . . . . .
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Dezember 2015
Super Klicker mit Platte !
Easy rein und raus.
leicht zu montieren!
Kann ich empfehlen wer klicker braucht egal ob indoor oder offroad
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. Juli 2014
Ich habe mich für die Variante entschieden, die es zulässt, in mehrere Richtungen auszusteigen.

Entgegen meinen Befürchtungen, halten die Teile trotzdem bombenfest auf Trails oder bei bunnyhops, bieten aber einen (besonders für Neulinge) entscheidenden Vorteil:
bereits nach ca. 30 sek. rumblödeln wäre ich fast im Stand käferartig umgekippt, jedoch bekommt man in solchen Situationen den Fuß dennoch vom Pedal, auch wenn man nicht gezielt ans Ausklicken denkt! Klasse!

Bin absolut überzeugt!

1 beantwortete Frage anzeigen