Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. Oktober 2013
im vergleich zu anderen herstellern ist dies das beste steingranulat. es schmeckt nach kirsche
, und zwar sehr lecker! habe es schon 3mal gekauft und weiterhin auch!
am 29. Juli 2013
Die Kirschsteine haben mich bis jetzt am meisten überzeugt. Sie riechen sehr gut nach Kirsche und schmecken auch danach. Also wirklich TOP.
am 23. November 2015
Leider nicht das was ich mir Vorgestellt habe , kein Geschmack da gewesen nach mehrmaligen ausprobieren.
Also für mich ist es nichts.
am 22. August 2013
Shisha rauchen auch ohne Nikotin und Tabak. Sehr guter Geschmack aber nicht zu intensiv wie andere. Kurz gesagt: Sehr empfehlenswert.
am 8. März 2014
Wie die Apfelsteine sind auch diese Steine echt gut. Sie schmecken gut, wenn auch nicht intensiv. Der Dampf ist bereits nach 5-6 Zügen voll da mit 2 Lagen Haushaltsalufolie.
Man sollte jedoch mit der Hitze aufpassen. Kratzt es im Hals, werden die Steine zu heiß. Lösung: Kohle runter, 1 Schicht mehr Alufolie oder als Alternative ein paar Steine einfach entfernen.
Klare Kaufempfehlung, ich werde sie wieder kaufen.
am 24. April 2016
Intensiver Rauch welcher auch dicht ist allerdingt bleibt der Geschmack auf der Strecke, teils unschmeckbar und manchmal viel zu süß.
Für einen Nikotien freien sicher passabel aber nicht weiter zu entfehlen.
am 7. September 2014
Der Kirschgeschmack ist gut herauszuschmecken. Wer Shisha ohne Nikotin oder auch andere Schädliche Stoffe rauchen (hier: Dampfen) möchte, der sollte diese Steine kaufen ! Neben den Shiazo-Doppelapfel Steinen ganz klar mein Favorit.
Rauchentwicklung Top, Geschmack Top, alles perfekt ! Kaufen !
am 29. September 2014
...da hatte ich mir anderes erwartet.

Gerne hätte ich den Versuch unternommen, eine Shisha-Erfahrung mit weniger Schadstoffen zu realisieren, muss aber nach Test zweier Geschmacksvarianten sagen, daß es einfach kein Vergleich ist zu einer richtigen Shisha. Der Geschmack ist zwar durchaus erkennbar, aber sehr leicht und gehaltlos.

Als Mensch, der Zigaretten nicht ausstehen kann und nur ab und an, aber dann gerne, sich eine Shisha bereitet und auf vollen Geschmack nicht verzichten will, sind die Steine keine Alternative. Schade.
am 1. Juni 2016
Eine super alternative zu tabbak
Diese steine schmecken einfach nur fantastisch sie sind einfach sehr intensiev im geschmack und gerade dieser kirsch geschmack ist super
am 14. Mai 2016
Sehr gute rauchentwicklung, schmeckt sehr lecker, man kann auch nach dem rauchen die Steine wieder in die Packung rein machen und mehr mals rauchen. Für den Preis Tip top!