holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:4,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 15. April 2015
Also meiner Meinung nach kommt der Geschmack fast garnicht durch. Die ersten 5-10 Minuten schmeckt es noch einigermaßen okay danach einfach fast nach nichts mehr. Kein Vergleich zu richtigen Tabak. Außerdem habe ich nach nur einem Kopf starke Kopfschmerzen von dem Zeug bekommen die länger angehalten haben. Das einzig Gute an den Steinen ist der relativ dichte Rauch + Rauchdauer, daher noch 2 Sterne.
am 2. Mai 2015
Doppelapfel-Lakritz Geschmack. Meins war es nicht, aber mein Freund sagt so muss er sein. Sehr gute rauchentwicklung, allerdings nicht so dicht wie bei Tabak.
am 2. Mai 2016
Der Geschmack ist gut und verträglich.
Es wurde sofort ausprobiert und es überraschte alle beteiligten.
Produkt einfach toll weiter so
am 28. Juli 2014
Raucht wie sau, schmeckt wie sau stall! Das nächste mal doch lieber wieder normalen tabak. Leider konnte ich diese Rezession nicht so kurz lassen, deshalb kommt dieser unnötige Satz.
am 2. September 2013
man muss sich an die Steinchen gewöhnen aber es ist im Gegensatz zu denn normalen Tabak sehr sauber nur zu empfehlen
am 12. Januar 2016
Ich Zocke Gern und nebenbei Shisha zu Rauchen find ich recht Entspannend.
Leider Hat das anrauchen, sehr lange gedauert....Als es dann los ging, war ich die ersten 5 min Überrascht! Dann ging der geschmack immer weiter zurück und es war zum Schluss, fast geschmacksneutraler Rauch...
Qualmen tut es sehr Stark, am Anfang schmeckt es auch recht gut. Aber nach Ca 30 min hab ich Den schlauch Freiwillig zur Seite Gelegt und war Stark ernüchtert....Ich bleibe Liebe bei Richtigen Tabbak
am 15. Februar 2016
Bevor ich zur Bewertung komme, muss ich fairer Weise dazu sagen, dass ich mich beim Kauf vertan habe: ich dachte, ich würde Shishatabak und kein Granulat kaufen, sodass ich beim Auspacken etwas erstaunt war. Jedoch habe ich das Granulat getestet und war sehr unzufrieden. Zwar entsteht eine normale Menge Rauch, allerdings ist der Geschmack fast gleich null und der Rauch kratzt. Zudem haben wir nach dem Rauchen extreme Kopfschmerzen bekommen. Ich würde das Granulat nicht nochmal kaufen.
am 18. März 2016
Also ich muss sagen sowohl die Steine als auch der Geschmack sind auf jeden Fall geschmackssache.
Habe dieses Granulat als alternative zum nicotinhaltigen Tabak bestellt bin aber eher enttäuscht...
Das Rauchvergnügen ist auf jeden Fall viel kürzer als mit Tabak und auch der Geschmack ist viel zu künstlich!
Find es auch etwas komisch die Steine dann in den Müll zu schmeißen....
am 1. Juli 2014
Im Gegensatz zu Tabak sofort rauchbar, da er sehr feucht ist.
logischerweise dämpfen die Steine das Blubbern, welches durch die Rauchsäule in den Kopf gelangt, nicht so wie Tabak, also nicht besonders geeignet beim Filme schauen. (Bisher geraucht mit Vortexkopf mit Mod)

Geschmack auch etwas fad, aber akzeptabel
am 5. Juni 2014
Ich habe mir die Steine bestellt um zu probieren wie sie sind,da ich sie davor noch nie hatte.
Ich bin sehr zufrieden mit den Steinen man kann sie besser rauchen wie Tabak da es nach 20 Minuten immer noch nicht kratzt.
Die Steine wurden sehr schnell geliefert.
Und ich kaufe mir jetzt nur noch Steine statt Tabak.