Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Mai 2014
In Zeiten, in denen Navis zur Verdummung breiter Verkehrsteilnehmerschichten beitragen, ist der Shell-Atlas ein Fels in der Brandung. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
am 6. Februar 2014
Der Shell- Atllas ist übersichtlich, es lohnt sich ,trotz Navi vor Fahrten reinzuschauen.Wie immer gut gebunden, so dass der Atlas auch nach längerer Zeit sich nicht auflöst.
am 23. Mai 2014
Der Atlas ist so gut wie ich erwartet habe. Wir haben uns damit noch nie verfahren. Ich liebe ihn :-)
am 5. Mai 2015
Der Atlas beinhaltet alles, was zur Navigation/Orientierung notwendig ist. Der Preis ist angemessen. Es gibt nur einen Stern Abzug für das Außenmaß (könnte kleiner und kompakter sein) und für das hohe Gewicht (ditto), dadurch ein kleinwenig unhandlich.
am 30. August 2014
Ich habe mir den Atlas gekauft, weil es am Ende oft ohne doch nicht geht. Früher bin ich hunderttausende Kilometer nur mit Shell-Karten gefahren. Aber nachdem auf meinen Karten noch an der DDR-Grenze Schluss ist, musste mal was Neues her.
am 10. Juni 2015
Europa wird nicht so farbenreich dargestellt, die Auflösung läßt im Europateil sehr zu wünschen übrig, Bewertungen werden weniger. Mir gefällt der Michelin mit seinen 300000:1 besser, wenn man den Überblick behält.
am 6. August 2014
Auch im Navigatitionszeitalter ist ein Autoatlas manchmal sehr hilfreich (nicht zuletzt für die Allgemeinbildung).... Shellatlas wie immer in bewährter Qualität.
am 25. August 2014
Auch in Zeiten der Navigationsgeräte ist für mich ein Straßenatlas, hier der Shell-Atlas, für die Planung einer Reise unverzichtbar. Bei meiner 4 monatigen Nordlandreise konnte ich mich jedenfalls sehr gut auf das Kartenwerk verlassen.
am 23. September 2015
Wenn's mal analog gehen muss... der Shell Atlas macht den Job! Und das richtig gut!
Ist unter den analogen Atlasen (Atlasse? Atlanten?) immer noch der Hit!
Öfter mal ein Buch lesen, Freunde!
am 20. Juli 2015
Artikel wie gewohnt sehr aktuell, immer informativ und optisch wie gewohnt ansprechend. Immer noch ein sehr gutes, zeitgemäßes händisches Nachschlagewerk