Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 18. Januar 2011
Eine Tasse, oder vielmehr ein Becher in dem etwas mehr als in einem normalen Becher hineinpasst. Groß, stabil, lustig. Und außerdem spülmaschinenfest. Die Frau freut's, schließlich gibt es ein bisschen mehr Koffein oder Teein als sonst. Zusätzlich ist "Ohne Dich ist alles doof" nun wirklich eine Liebesbotschaft, die täglich auf dem Tisch steht und nicht so schnell abgedroschen dahergekommt wie das sonst schlaftrunken gesäuselte "Ich liebe Dich", besonders wenn dann noch irgendein anderer Hausbewohner durch die Beine wuselt.

Warum die Kinder ihren Spass haben? Na, schöne Bilder für die ganz Kleinen, und die ABC-Schützen versuchen sich gerne an den Texten. Später dann grinsen sie beim Lesen, auch wenn sie nicht ganz verstehen worum es eigentlich geht. Schau'n wer mal ob die Tasse so lange aushält bis sie wissen, worum es geht.
am 4. August 2013
Die Tasse kann ich nur weiterempfehlen,es passt viel hinein und trotz täglichen Gebrauch und Geschirrspülmaschine noch keine Gebrauchtspuren nachweisbar, super.
am 6. August 2011
Habe die Tasse für eine liebe Kollegin gekauft. Der Text drückt auf eine verspielte Art genau das aus, was man bei Abschieden fühlt.. Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt. Für den Preis eine einwandfreie, formschöne, große und stabile Tasse.
am 11. Januar 2012
Hallo,
ich habe diese Tasse meinen Eltern geschenkt und sie sind einfach begeistert.
Immer eine schöne Geste jemandem zu sagen, dass ohne ihn alles doof ist.

Aber aufpassen. Sie sind sehr groß!
Dann geht aber auch mehr rein!
am 28. Oktober 2013
Ob Zuhause oder im Job ... mir schmeckt der Tee, Kaffee oder Kakao hier einfach super gut raus -- angenehme Form, liegt gut in der Hand --- auch für Männerhände :-) --- die Tasse ist größer als ich vom Foto erwartet hatte ....
am 31. Mai 2014
Großes Volumen und das perfekte Geschenk für die Freundin, die Tassen sammelt.
Hätte ich die Tasse nicht als Geschenk gekauft, dann eben für mich persönlich.

Top! Bin begeistert.
am 5. April 2016
Meine schöne Tasse habe ich wieder....
Na ja hat die kaputt gegangen. Ich war sehr traurig. Jetzt habe ich die wieder und wieder bin happy. Die Tasse ist gross süss und lustig.
review image
am 10. Oktober 2014
Der Ablauf der Bestellung hat super gut geklappt. Wir warenzufrieden und wenn ich wieder Sheepworld Artikel möchte, werde ich wieder bei Amazon bestellen.
am 13. März 2013
Bei sheepworld kann man halt nix falsch machen ;-) Immer gerne wieder!!!!
Mein Mann hat sich gefreut!!!!! Überraschung zum V-Tag!!!
am 3. Dezember 2013
Weil mir alles an der tasse gefält

die sprüche sind zum Lachen

Habe merere sachen von Ohne dich ist alles doof