Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Beitrag eine Frage zum Produkt ist. Bearbeiten Sie Ihre Frage oder senden Sie ohne weitere Bearbeitung ab.
Sortieren: Hilfreichste(r/s) zuerst | Neueste(r/s) zuerst
1-9 von 9 Fragen werden angezeigt
0
0
Kann ich leider nicht beantworten, habe nur das Tab2. Lt. Beschreibung des Herstellers nur bis Tab 3. Vielleicht den Amazon Händler JAMMYLIZARD mal anmailen?!
17.11.2014 von DDK529
0
Hallo, ich nutze die Tastatur an dem GT P5100 mit original Samsung Firmware und an dem P5110 mit original- und Custom Firmware. Es funktioniert überall. Einzelne wenige Tasten passen nich 100%ig. Schränkt die Funktion aber nicht wirklich ein. Gruß
10.11.2014 von dick
0
Hallo, Mathias, wenn Du das Sharon Samsung Galaxy Tab 10.1 Alu Case mit integrierter Bluetooth Tastatur meinst, d.h. die ich für mein SAMSUNG Galaxy Tab 10.1 (GT-P5200) getestet habe, bin ich der Meinung, dass dieses Case auch für Dein Tablet passt (gleiche Bildschirmdiagonale). Es gewährleistet einen sicheren Transport der Frontseite des Tablets (Bildschirm) und umschließt das gesamte Tablet außer dessen Rückfront. Ist also für den Transport in einer Aktentasche o.ä. bestens geeignet. Um jedoch ganz sicher zu gehen, empfehle ich eine Nachfrage bei LEICKE (http://www.leicke-distributor.de), die haben einen sehr guten Kundenservice! Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung! Herzliche Grüße aus Berlin!
29.10.2014 von Dr. Jörg-W. Schwägergen
0
Hallo Herr Böse, ich habe die Tastatur schon einige Monate und bin sehr zufrieden damit. Kleiner Haken, ein sehr kleiner Port für den Stromanschluß, aber mein Mann hatte gottseidank den richtigen. Es geht auch sehr schnell, Tablet und Tastatur mit Bluetooth zu verbinden. Mit der Tastur bin ich sehr zufrieden, ich habe damit einen sehr langen Reisebericht geschrieben und konnte getrost mein Laptop zu Hause lassen. Zur Sicherheit hier noch einmal der Link von meinem Kauf: Sharon Samsung Galaxy Tab 10.1 10.1N P7500 P7510 Samsung Galaxy Tab 2 10.1 P5100 Alu Case mit integrierter Bluetooth Tastatur (deutsches Layout). Der Preis war 26,99 Euro und ist es durchaus wert.
01.10.2014 von Marita O.
0
Funktionieren tut sie an so gut wie jedem Bluetooth fähigem Gerät, allerdings passt das Note 10.1 nicht in die Halterung und diese Tastatur kann somit auch nicht als Case benutzt werden.
12.08.2014 von Janina Schröter
0
Da die Tastatur für das P7500 ist müsste es gehen da das P7501 nur die überarbeitete Version ist aber von den Außenmaßen her identisch ist.
12.08.2014 von Nancy Juds
0
Hast du es auch bei Leike bestellt? vielleicht können sie dir weiterhelfen. Ich hatte letztens das Problem mit einem neuen Galaxy S4, da funktionierte das Ladekabel nicht. Aber niemand hat sich etwas davon angenommen. Ich hätte es komplett an Samsung schicken müssen und das wollte ich nicht. Aber das passte gottseidank ein altes Kabel. Probier doch mal deine diversen Ladekabel durch, vielleicht passt ja eins.
17.07.2014 von Marita
0
Ich habe seit ich die Tastatur habe noch nie aufladen müssen (feb 2014) Bluetooth immer schnell und einsatzbereit jeder Fingerschlag ist sauber und perfekt übertragen. Passgenau und wertet das tablet positiv auf ß ä ö ü virhanden und das beste man kann diz Höhe mittels dem Fuß auf der Unterseite der Tastatur Absolut empfehlenswert
29.07.2014 von Raffaele Guerra
‹ Zurück   1   Weiter ›
 
In Fragen und Antworten suchen