Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 17. Mai 2013
Ich bin noch relativ am Anfang des Buches, aber schon jetzt kann ich erkennen, daß dieses Buch meine hohen Erwartungen erfüllen vermag.
Rav Yehuda Ashlag, dessen tiefsten Gedanken in diesem Buch niedergeschrieben sind, war zweifelsfrei ein außerordentlich weiser und guter Mensch. Von ihm und aus diesem Buch kann man viel lernen. Wichtige Dinge. Wer bereits eine gewisse Stufe von Weisheit inne hat und seine Fähigkeiten und sich selbst ganz allgemein weiter verbessern möchte und die Zeit, die er dazu benötigt etwas abkürzen möchte, dem sei dieses Buch empfohlen.
Ich möchte auch erwähnen, daß dieses Buch auch materiell gesehen anspruchsvoll ist. Gutes Papier, guter Druck. Fühlt sich gut in der Hand an. Alles ist klar, estethisch und übersichtlich. Die Übersetzung ist auch gut und leicht verständlich, was bei Kabbala-Literatur leider nicht oft der Fall ist.
am 1. Januar 2014
Solche Fachbücher sollten öfters unseren Büchermarkt überschwemmen.
Die Aufklärung bereutet mehr erkennen im hellen schauer einer langsam verfallenden Gesellschaft
wie Deutschland