Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

• Shake

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 11. Januar 2014
Echt Tolle Bilder die hier abgeliefert werden. Schöne Hunde in tollem Licht, mit spektakulären Bewegungen eingefangen.

Schade nur: man sieht sich sehr schnell satt, da hier etwas die Infos fehlen, also was zum lesen. Wenn auch nur kleine Sachen, wie bei "Underwaterdogs" oder "Doppelpack": Name, Alter, Rasse, z.B..

Hier gibt es nur hinten den Namen mit einem weiteren Shakebild. Warum nicht in normaler "Pose" mit weiteren Infos?

Aber das ist Krümmelkackerei - tolles Buch!
am 24. Juli 2014
Ich hab das Buch meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt, da sie sich das Jahr zuvor schon über "Hunde unter Wasser" sehr gefreut hat. Das Buch ist schön aufgemacht und macht Spaß anzusehen und einfach mal so durchzublättern. Auch mein Neffe (1,5 Jahre) blättert immer gerne als Abwechslung zu Kinderbüchern darin rum. Für Hundefreunde und Fans und eben auch als Geschenk sehr empfehlenswert.
am 21. Mai 2015
Ein sehr schönes Buch. Es liegt bei uns auf dem Wohnzimmertisch und ist immer mal wieder einen Blick wert!
Es ist aber definitiv nur etwas für echte Hunde Fans. Wenn wir Besuch haben, kann dieser häufig nichts damit anfangen, vielmehr kommt dann der Ekel über den herumfliegenden Hunde-Sabber durch.
am 1. Januar 2014
Ich habe das Buch als englische Originalausgabe meinem Mann zu Weihnachten geschenkt. Er war begeistert. Die Bilder sind witzig und teilweise sehr niedlich. Das Buch ist nicht nur für Hundefreunde geeignet.
am 4. Februar 2015
Sehr lustiges und interessantes Fotobuch, in wirklich toller Qualität.
Es war ein Weihnachtsgeschenk und kam wirklich sehr gut an.

Ich kann es nur weiterempfehlen, jeden Cent wert!
am 24. April 2014
Ich habe das Buch meinem Mann geschenkt und damit viel Freude bereitet, für Hundefreunde ist es wirklich gut geeignet. Unsere Gäste schauen sich das Buch auch immer wieder gerne an.
am 7. Mai 2014
die bilder sind alle gut,aber ähnlich.putzig,lustig,aber es gibt noch einen zweiten kalender dazu,den muss man dann nicht haben. insgesamt aber ein schönes wohnungsakkzessoire
am 1. Februar 2014
Selten hat die ganze Familie bei einem Buch so gelacht. Wir haben es vperschenkt.
Ein Geschenk für alle, auch für Nicht-Hundebesitzer.
am 26. Februar 2015
Sehr schöner Kalender! Tolle Fotos super Qualität freue mich schon auf die Fortsetzung des Kalenders. Einfach nur sehr niedlich und klasse!
am 31. Januar 2014
tolle Bilder, würde ich jederzeit wieder kaufen. AUch passend als Geschenk für jene die "Hunde unter Wasser" auch spitze finden.