Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden

 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Shadowrun. 05 : 58. [Taschenbuch]

Markus Heitz
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (7 Kundenrezensionen)

Erhältlich bei diesen Anbietern.



Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch


Produktinformation

  • Taschenbuch: 300 Seiten
  • Verlag: Heyne (6. April 2005)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3453520076
  • ISBN-13: 978-3453520073
  • Größe und/oder Gewicht: 18 x 11,6 x 3 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (7 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 412.220 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Produktbeschreibungen

Über den Autor

Markus Heitz, geb. 1971, gehört seit den sensationellen Romanen um die 'Zwerge' und seinem 'Ulldart-Zyklus' zu den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Autoren. Er gewann bereits siebenmal den Deutschen Phantastik-Preis, dreifach allein im Jahr 2007.

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
5.0 von 5 Sternen
5.0 von 5 Sternen
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen 05:58, Poolitzer und Co. 11. November 2004
Nun, als Fan von Poolitzter und den Charakteren um ihn herum habe ich mit Begeisterung das Buch verschlungen. Wieder geht es um eine sehr verzwickte Geschichte mit mehreren Handlungssträngen, Ultra versucht sich als Azubi von Poolitzer und Cauldron mit Anhang sind auch mit von der Partie. Man taucht ab in die Straßen Stuttgarts und verliert sich in der Geschichte, die sehr interessante Wendungen nimmt. Auch wird der harten Welt des Shadowrun-Universums Rechnung getragen. Alles in allem ein sehr gelungenes Buch und für die Fans von Poolitzer ein absolutes Muß.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Highlight 2004 13. Dezember 2004
Das Buch "05:58" ist das Highlight des Jahres 2004. Die Geschichte ist spannend von Anfang an und trotz meherer Handlungsverläufe leicht zu folgen. Das Buch ist ein schöner Horror-Krimi im Shadowrun Universium und verlangt vom Leser einiges ab, um rauszukriegen, wer nun der Täter ist. Man kann gar nicht anders, als selber zu knobeln, wer es denn sein könnte und wie alles zusammenpasst. Vor allem bleibt das Buch spannend bis zu letzt, nicht zuletzt auf Grund der Wendungen, die die Story nimmt.
Markus Heitz hatte da wirklich eine grandiose Idee für eine Story und Rahmenhandlung, die er auch noch sehr gut umgesetzt hat.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Poolitzer rulez! 28. November 2004
Von Amazon bestätigter Kauf
Ein Mörder treibt im Großraum Stuttgart sein Unwesen und imitiert dabei alle Arten von bekannten Massenmördern und Psychopathen. Mit seiner immer juckenden Nase stolpert Poolitzer natürlich über diese Story, diesmal allerdings mit Kameramann in Ausbildung Ultra an den Hacken, dem übergroßen Trollbaby, der mit Poolitzer das perfekte Team bildet. Zusammen mit der übergewichtigen BKA-Koryphäe Spengler heften sie sich an die Fersen des Täters.

Ein wirklich gelungener Roman von Markus Heitz. Poolitzer ist mittlwerweile aus der weltweiten Schattengemeinde einfach nicht mehr wegzudenken. Dieser Roman hat einfach alles, was man an einem Shadowrun-Roman liebt. Atmosphäre, Spannung und eine nicht zu leicht zu durchschauende Handlung mit überraschendem Ausgang. Was ihn jedoch von vielen anderen, ebenfalls hochkarätigen Shadowrun-Romanen abhebt, ist die Auswahl der Charaktere. Poolitzer mit seinem ordinären Witz, der einen oftmals zu einem Lachen animiert oder Spengler, der ständig griesgrämige Bulle. Die typischen überlegenen Runnergestalten treten in diesem Roman nur in Form von Ultra und Cauldron der Magierin auf, die sich diesmal jedoch anderen Aufgaben widmen. Alles in allem: absolut empfehlenswert !

War diese Rezension für Sie hilfreich?

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 


Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Ihr Kommentar