Shades of Gray Hauptdarsteller stehen fest!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 03.09.2013 21:04:18 GMT+02:00
S. meint:
Hauptdarsteller stehen fest und ich bin so enttäuscht... Meine absoluten Favoriten waren ja Matt Bomer und Alexis Bledel... Bomer und Bledel wären doch perfekt gewesen...

Veröffentlicht am 04.09.2013 13:02:23 GMT+02:00
J.G. meint:
Ich hatte beim Lesen eigentlich keine konkreten Schauspieler vor Augen.
Ich hätte gedacht, dass doch bekanntere Schauspieler die Rollen übernehmen. Entweder wurde nach keinen großen Namen gesucht, oder keiner von denen wollte den Part übernehmen.
Ich gebe offen zu, dass ich gegen Robert Pattinson nichts einzuwenden gehabt hätte. Aber mir war von Anfang an klar, dass er diese Rolle -selbst wenn er von den Machern in Betracht gekommen wäre- nie übernehmen würde.
Matt Bomer wäre eine sehr gute Wahl gewesen, vor allem da ich mir einen äußerst schönen -und nicht nur gut aussehenden- Mann vorstellte.
Charlie Hunnam gehört jetzt nicht zu meiner ersten Wahl, aber aber mit dem richtigen Styling könnte was daraus werden.
Wir müssen einfach abwarten.

Veröffentlicht am 04.09.2013 20:44:04 GMT+02:00
S. meint:
Unendlich schade da Matt Bumer , wie du schon gesagt hast , ein wirklich schöner Mann ist! Smart, gepflegt, elegant und herausstechende Augen, alles was C. Gray eben auch hat! Toll anzusehen! Auch als CEO definitive glaubhaft!!!C. Hunnam ist keine Schönheit in dem Sinne . Er wirkt sehr robust und nicht unbedingt elegant. Bestimmt auch total ansprechend für die Frauenwelt aber eben nicht passend für SOG! Naja leider können wir ja nichts dran ändern, aber wie gesagt , man gewöhnt sich ja an alles...

Veröffentlicht am 12.10.2013 23:25:44 GMT+02:00
J.G. meint:
Habe gerade im Internet gelesen, dass Charlie Hunnman aus dem Filmprojekt ausgeschieden ist !!! Es kann wieder spekuliert werden !!!

Veröffentlicht am 14.11.2013 13:45:21 GMT+01:00
J.G. meint:
Ich muss jetzt sagen, dass ich mit dem neuen Darsteller des Christian Grey, Jamie Dornan, wirklich leben kann.
Das Magazin-Cover das jetzt veröffentlicht wurde kommt meiner Fantasie von den beiden schon nahe.
Wenn jetzt noch die Chemie stimmt und die beiden schauspielern können, könnte es ja wirklich was werden !! Warten wir Februar 2015 ab.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  03.09.2013
Jüngster Beitrag:  14.11.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman von E L James (Taschenbuch - 30. Juni 2012)
3.6 von 5 Sternen   (4.749)