13 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
Das vorliegende Film-Konstrukt ist in verschiedene Folgen eingeteilt.
Niko und seine Partnerin betreiben ein Striplokal und veranstalten quasi ein Casting, um ein neues Mädchen als Mitarbeiterin zu finden.

Nun folgt ein Reigen von einzelnen Strips und Darbietungen der Mädchen, die sich produzieren um die Gunst der Juroren zu gewinnen. Zwischen den Mädels hält sich ein älterer Stammgast auf, der zunächst nicht auffällig ist.

Im Laufe der Zeit vergnügt sich Niko mit den einzelnen Damen in lächerlicher Weise, er sitzt auf dem Stuhl und eine der Damen auf ihm, dann ein wenig Gestöhne und verzerrte Gesichter.
Nun werden noch zwei in die Jahre gekommene Stripper engagiert, die jedoch mit den Mädchen nicht gleichberechtigt sind, denn ihr Strip wird nicht offen gezeigt.

Es folgen eine langandauernde Poolparty, an der die Mädels nackt teilnehmen, die Männer in Badehose, selbst im Wirlpool, wenn sie mit den Mädchen zugange sind behalten sie ihren reizvollen Slip an und vollziehen ihr Werk durch den höchstwahrscheinlich sehr elastischen Badehosenstoff hindurch.

Allmählich kommt es einen vor, als würden immer wieder die gleichen Szenen gezeigt,auf verschiedene Folgen verteilt, Niko auf dem Stuhl mit Frau auf dem Schoß und der Stammgast mit einem Mädel auf dem Sofa in ähnlicher Position.

Ein Mix aus "Big Brother" und "Deutschland sucht den Superstar" , das Niveau ist ebenfalls ähnlich. Wer eine Variante der "Peepshow" sucht, ist hier bestens bedient, wer sich auf einen Erotikfilm eingestellt hat, absolut einttäuscht, denn es geht nur darum ein paar Mädchen "vorzuführen", ähnlich wie im Zirkus oder im Varieté. Wenn dies die Uncut-Version des Filmes war, wie muss dann erst die Cut-Version ausgesehen haben?
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. September 2013
Ein Filmchen oder wie in der Beschreibung genannt "erotische Doku Soap", die dem Stil von nächtlichen Erotikclips entspricht.
Sie bietet eine explosive Mischung aus Erotik, die weiter geht als im TV, einer großen Portion "Drama" und ein paar mittelmäßigen Dialogen.
Diese DVD ist nicht nur etwas für Erotikliebhaber, (wobei die sich lieber etwas anderes anschauen sollten) sondern für alle die, die volljährig sind und gern X-Diaries, Berlin Tag und Nacht und all das andere drittklassige Programm auf RTL2 und co schauen.
Für mich eher etwas, was man zur Erheiterung mal schauen kann oder für all diejenigen,die keinen Stripclub in der Nähe haben, aber nicht unbedingt für die Lust auf mehr. Ein Erotikfilm ist das auf jeden Fall nicht. Wie bereits schon erwähnt wurde, erinnert der Inhalt eher an Zirkus in dem ein paar Mädels vorgeführt werden.
Vielleicht als witziges Geschenk für einen 18 - Jährigen zum Geburtstag, aber mehr leider auch nicht. Da kann man auch bei den Clips nachts im TV bleiben.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. August 2013
Ein mit Fsk 18 deklarierter Softporno. Der Film ist langweilig und mit schlechten Darstellern. Eine vernünftige Handlung sucht man vergebens
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. September 2013
Eine sehr heiße DVD. Hier bekommt man in knapp 140 Minuten die komplette Staffel der Sexy Pole Girls zu sehen. Viele kennen die Reihe vielleicht aus dem Nachtprogramm bei Sport 1 und bleiben öfter dabei hängen. Der Unterschied besteht jedoch darin, dass man hier die unzensierte Version zu Gesicht bekommt, sprich man kann durchaus den ein oder anderen tiefen Einblick erhaschen, was im Sport 1 Programm leider nicht der Fall ist. Alleine deshalb ist die Anschaffung dieser Ausgabe durchaus angebracht. Szenerie dieser DVD ist ein Nachtclub. Hier begleiten wir die Girls bei der Ausübung ihrer Arbeit und diese ist das Tanzen an der Stange. Man bekommt wirklich sehr heiße Posen zu Gesicht und die Clips wirken teilweise wirklich sehr real. Im Laufe der DVD geht es jedoch nicht mehr nur um den reinen Tanz an der Stange, sondern es kommen auch Spiele um Macht, Geld und Prostitution auf den Tagesplan. Kurz um bekommt man hier eigentlich alles geboten, was das Rotlichtmillieu so faszinierend macht. Ich bin mit der DVD sehr zufrieden und kann sie weiterempfehlen.
am 23. August 2013
Diese erotische Dokusoap, die aus dem Sport1- Nachtprogramm bekannt ist hat es in sich, so schafft sie es prickelnde Erotik mit einer, wenn auch unanspruchsvollen, Handlung zu kombinieren, bei dem Alle auf ihre Kosten kommen, denen simple Sexszenen nicht genug sind für den vollen Erotikgenuss.
Neben den bereits bekannten Szenen aus dem Fernsehen enthält die DVD- Veröffentlichung zusätzliche 40 Minuten unausgestrahltes Material, das auch die letzten Tabus bricht und somit eine einzigartige Mischung aus Castingshow und Dokumentation gepaart mit ansprechenden Erotikszenen bietet.
Im Zuge der Neubesetzung einer Stelle in einem Stripclub, werden in diesem Film eine Reihe von Mädchen gecastet, die an und neben der Stange ihr Können demonstrieren. Die simple Story wird durch die schonungslose Darstellung des Showbusiness mit den Alkoholeskapaden und den Machtkämpfen aufgewertet und schafft es sogar Spannung aufzubauen. Es handelt sich zwar nicht um ein hochwertiges Erotikprodukt, dafür schafft es der Film den Zuschauer zu fesseln.
am 16. September 2013
Ein wirklich tolles erotisches Abenteuer ist der Film Sexy Pole Girls-Das Leben an der Stange. Allein das Cover ist bereits sehr ansprechend. Extrem gut trainierte Frauen zeigen, was an der Stange alles möglich ist. Dabei zeigen sie wahnsinnig erotische aber auch fast schon erschrenkende Verrenkungen. Das Ambiente ist sehr ansprechend und genau passend. Dabei lassen die Outfits kaum Wünsche übrig außer vielleicht, dass diese komplett abgelegt werden. Also wirklich was für das anspruchsvolle Auge. Der Film versetzt einen wirklich in eine erotische Gefühls- und Fantasiewelt. Könnte meine Freundin doch auch sowas :/ Jedoch muss gesagt werden, dass es sich um KEINEN Porno sondern nur um erotische Szenen handelt. Wer also in "Stimmung " versetzt werden möchte oder einfach nur schönen Frauen beim "Turnen " zu sehen möchte ist bei diesem Film genau richtig. Mir und meiner Freundin hat er sehr gut gefallen und wir haben ihn schon ein paar mal gesehen inzwischen. Sehr gute Extras.
am 14. September 2013
Diese Doku-Soap ist anders, als die, die man aus dem Vorabendprogramm kennt. Denn in Sexy Pole Girls – das Leben an der Stange geht es um einiges heißer her als bei Berlin Tag und Nacht und Co. Sexy Pole Girls ist vielen bestimmt aus dem Nachtprogramm von Sport 1 bekannt und überzeugt durch für dieses Genre ganz okaye Dialoge und eine große Anzahl tiefer Einblicke. Diese Version ist auch FSK 18 und verrät deswegen sogar ein bisschen mehr, als die Szenen, die im Fernsehen gezeigt werden. Neben den gängigen Erotikeinlagen der Serie sieht man nämlich nicht nur nackte Haut, sondern bekommt auch noch die richtige Portion Drama gleich mitgeliefert. Alkohol, Sex und Machtkämpfe sind bei dieser Doku-Soap an der Tagesordnung und machen richtig neugierig darauf, was als nächstes passiert. Zudem ist diese DVD ein echtes Schnäppchen, da die DVD eine ganze Staffel – also insgesamt 139 Sendeminuten – beinhaltet. Deswegen ganz klar: Fünf Sterne!
am 20. August 2013
Die Story von Sexy Pole Girls - Das Leben an der Stange" ist schnell erzählt: Nico und seine Partnerin suchen eine neue Stripperin und somit wird ein Casting arrangiert - an der Stange.
Demnach kommt es im Laufe des Filmes dazu, dass eine Reihe von Mädchen ihr gesamtes Können an der Stange beweisen - auf eindrucksvolle Art und Weise. Selbstverständlich kommt es im Zuge dessen zu sexuellen Handlungen zwischen den Mädchen und Nico: Der Spaß, in Form einer Poolparty, beginnen.
Folglich bekommt man als Betrachter eine seichte Story geboten, bei der schon von Beginn an der Ablauf abzusehen ist. Jedoch komme ich nicht umher zu sagen, dass eine gewisse Spannung besteht und auch das Interesse durchaus geweckt wird.
Sicherlich muss jedoch gesagt werden, dass es sich hierbei keinesfalls um einen hochwertigen Erotikfilm handelt, technische Raffinessen und ausgefallene Effekte fallen aus. Dafür wird dem Zuschauer eine Interessante Mischung aus Castingshow und Big Brother geboten.
am 13. August 2013
Wen die sexy Girls auf Sport 1 nachts bisher in Wallung gebracht haben, der ist hier goldrichtig! Jetzt gibt’s zum ersten Mal die versauten Mädchen in DVD Format mit der kompletten Staffel.
Man erhält Einblicke in die Welt hinter der Showbühne eines Stripclubs und begleitet das Leben aus Macht, Geld, Sex und Alkoholexzessen der beliebten Mädchen. Mit Filmmaterial, das so bisher nicht im Fernsehen gezeigt werden durfte, erfüllt die DVD alle Wünsche an einen Erotikfilm. Mit einer Spieldauer von 139 Minuten kommt hier jeder voll auf seine Kosten!
Das zusätzliche Bonusmaterial ist in jeder Hinsicht befriedigend und erfüllt alle Erwartungen! Hier gibt es tatsächlich überhaupt keine Tabus, was die Story und das Geschehen um einiges spannender macht. Man merkt, dass es sich hier in der Tat um unzensiertes und ungeschnittenes Bildmaterial handelt. Die DVD lässt sich ideal auch mit dem Partner oder der Partnerin genießen – hier kommt jeder auf seine Kosten!
am 16. Oktober 2014
Hier wird fleißig getrollt...

Hier wird man ordentlich geteuscht ! Vonwegen FSK 18, unzensiert und umfangreicher als im TV. Das einzige was man mehr zu sehen bekommt is högstens mehr Gerede und Trailer für weitere DVD's. Scenen die normal als FSK 16 im TV durhgehen würden, werden hier sogar gepixelt. Unverschähmtheit !
Wenn ich eine DVD mit Altersnachweis kaufe mit dem Versprechen unzensierte Scenen sehen zu können und dann das selbe Produkt erhalte das ich auch free im TV sehen kann, fühle ich mich verarscht !

Produckt entspricht also nicht den Angaben des Herstellers. Ansonsten wie von Amazon gewohnt schnelle Lieferung. Dafür giebt es immerhin diesen einen Stern =)