holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 15. September 2013
2-3 altbekannte Ideen quälend lang breitgetreten. Gesamte Info würde auch mit ein paar Sätzen rüberkommen. Mein Fazit: keinen Cent wert.
am 3. November 2013
Schlecht erklärt, extrem kurz und bescheiden beschrieben. Kauf lohnt nicht. 1 Stern ist noch zu viel weniger geht aber nicht
am 16. August 2013
... leider bisweilen langatmig und sich ständig wiederholend geschrieben, fast so, als wolle man das eh schon dünne "Büchlein" etwas künstlich aufblasen. Die angepriesene Technik ist guten Liebhabern schon durchaus vertraut oder sollte sie zumindest sein.
am 10. September 2014
Meine Güte, was für ein überflüssiger Müll, wenn das nicht um sonst gewesen wäre würde ich mich echt ärgern, so ist es eigentlich nur schade um die Zeit und den Speicherplatz und die Übertragungskapazität die dafür drauf ging...
am 6. September 2015
Bissel überzogen was den Inhalt angeht - ist sehr knapp gehalten und erfüllt meine Erwartung nach ausführlicher Information bei weitem nicht.
Die Links zu den Wikis sind die Krönung ....
Daher: Keine Empfehlung meinerseits!
am 25. Juli 2013
Macht sehr Spß zu lesen und ist eigentlich sehr interessant.
Der Ratgeber richtet sich vermutlich eher an Männer, dürfte aber auch für Frauen sehr interessant sein!
Es muss zwar etwas Lese-Zeit investiert werden (ist kein Mal-Eben-Schnell-Buch!), die sich aber definitiv lohnt!

Die Beschreibungen zur Konditionssteigerung sind durchaus nützlich, auch, wenn man gerade mal keinen Partner hat.

Die Technik "VICE" hat zwar einen eigenartigen Namen, aber sie ist zu hundert Prozent erfolgsversprechend und sollte unbedingt vom belesenen Mann ausprobiert werden! :) Meiner Freundin hat es sehr zugesagt ;)
am 20. Juni 2013
Das kurze aber sehr informative Buch ist angenehm zu lesen und bringt eine Menge Informationen, die wirklich nützlich sind.
Wer glaubt binnen 5Minuten überfliegen plötzlich sein Sexualleben wieder zum Höhepunkt bringt, der Irrt!
Die Technik ist anstrengend! Aber wirkungsvoll. :-)
Wenn man(n) so will, kann man diese Technik auch als eine durchaus sehr angenehme Form des Konditionstrainings ansehen. ;-)
am 1. Mai 2013
Ich hatte das erste Buch von Nastassja Chimney gelesen was mir gut gefallen hat. Nun auch noch das zweite, das kurz danach kam. WIeder sehr gut zu lesen, richitg angenehm. Noch dazu ist der Inhalt echt interessant. Kann nicht schaden und ist teilweise sogar echt hilfreich. Die beschriebene Technik ist nämlich Gold Wert!