Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 30. Dezember 2002
Es gibt so viele humorvolle, lustige Bücher über Golf und auch über Sex, doch dieses ist keines von beiden. Ziemlich platt, jede der wenigen Pointen ist voraussehbar und Alles ist ziemlich rüde. Wer Spass an erigierten Schäften, homosexuellen Golfbällen, lesbischen Schnewittchen und dergleichen hat, soll sich das kaufen und die Entäuschung selbst erleben, alle Anderen lassen es meiner Meinung nach besser sein
am 27. April 2015
laut der Beschreibung, dachte ich es ist ein lustiges Buch. Aber ich irrte mich gewaltig. Es ist Geschmacklos, schon fast Peinlich. Auch die Zeichnungen sind unterste Schublade. Völlig schwachsinnige und inkompetente Geschichten. Erschreckend mit was manche Leute ihr Geld verdienen müssen.