Californication 5 Staffeln 2012

Amazon Instant Video

Staffel 5
Auf Prime erhältlich
(60)
In HD erhältlichAuf Prime erhältlich
PIN erforderlich

9. Sex am Set AGES_18_AND_OVER

Kurz vor Beginn der Dreharbeiten zu Hanks neuem Film „Santa Monica Cop“ holt Stu den Regisseur von „Fucking and Punching“ ins Team und hofft mit ihm auf einen ebenso großen Kassenerfolg. Allerdings belastet Hanks Rendezvous mit der Hauptdarstellerin sein Verhältnis zu Sam. Charlie hat allerdings noch ein Ass im Ärmel, zum großen Glück für Hank und den Rest der Filmcrew.

Laufzeit:
28 Minuten

Verfügbar in HD auf unterstützten Geräten

Sex am Set

Verkauft durch Amazon Instant Video. Mit Ihrer Bestellung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Staffel 5
Auf Prime erhältlich
  • In Prime Instant Video enthalten

    1. Rückkehr nach L. A. Hank hat L.A. den Rücken gekehrt und lebt nun schon ein paar Jahre in New York. Nach der letzten Trennung allerdings spielt er mit dem Gedanken, die Stadt zu verlassen. Und da kommt Charlies Angebot, ein Drehbuch für den Rapper Samurai Apocalypse zu schreiben, gerade recht. Zurück in L.A. trifft Hank nicht nur Karen und Becca, sondern auch Karens Ex-Professor und aktuellen Ehemann Richard.

    AGES_18_AND_OVER 28Min. 2012
  • In Prime Instant Video enthalten

    2. Der Weg des Samurai Hank sagt das Drehbuch für Samurai Apocalypse ab, aber Sam will ein Nein nicht akzeptieren und arrangiert ein Treffen mit Peter Berg – schließlich verbindet beide mehr als nur die Liebe zum Schreiben. Sam will Tyler loswerden, aber das treibt einen Keil zwischen Hank und Becca.

    AGES_18_AND_OVER 28Min. 2012
  • In Prime Instant Video enthalten

    3. Spiel mit dem Feuer Hank hat das Drehbuch zu „Santa Monica Cop“ für Samurai Apocalypse fertig, sitzt aber noch immer in L.A. fest. Er wird gebeten Kali, seine „Bekanntschaft“ aus dem Flieger, auszuführen. Tyler quartiert sich bei Karen und Becca ein, um sich von seinen Verletzungen zu erholen. Und Charlie schafft es, eine ziemlich üble Vaterschaftskrise zu überwinden.

    AGES_18_AND_OVER 28Min. 2012
  • In Prime Instant Video enthalten

    4. Das Warten auf ein Wunder Carrie, Hanks New Yorker Ex-Freundin, ist auf Überraschungsbesuch in L.A. Als Karen und Becca vorbeikommen, um ihn auf eine Dinnerparty einzuladen, ist Hank gezwungen, Carrie mitzunehmen. Die Moodys möchten wegen Stus, Marcys und Richards Tischgesprächen über sexuelle Vorlieben gerne einen schnellen Abgang machen. Aber die Party gerät noch weiter außer Kontrolle.

    AGES_18_AND_OVER 28Min. 2012
  • In Prime Instant Video enthalten

    5. Auf Streife Samurai Apocalypse lädt Hank und Charlie ein, in einem Polizeiwagen des Santa Monica Police Departments mitzufahren. Für Charlie geht damit ein Jugendtraum in Erfüllung. Hank erlebt den schlimmsten Alptraum seines Lebens. Die Spritztour endet für Charlie mit einer ungewöhnlichen sexuellen Wendung. Richard betrinkt sich in der Zwischenzeit in einem überfüllten Restaurant in Venice.

    AGES_18_AND_OVER 27Min. 2012
  • In Prime Instant Video enthalten

    6. Vergangenheitsbewältigung Samurai Apocalypse und sein Schützling kämpfen mit einer Schreibblockade. Deshalb wenden sie sich hilfesuchend an Hank. Der ist in der Zwischenzeit mit Kali zusammen und schreibt einen Song, der ihn an frühere Zeiten erinnert: als er, Karen und Charlie glücklicher waren und ihr Leben einfacher. Aber er muss den Tatsachen ins Auge sehen.

    AGES_18_AND_OVER 28Min. 2012
  • In Prime Instant Video enthalten

    7. Hier Hank rettet Karen vor einer peinlichen Situation mit dem Saufbold Richard, deckt ihn aber gleichzeitig, indem er vorgibt, die Stripperin Holly sei sein Date. Becca flippt aus, als sie mitbekommt, dass Holly ein Auge auf Tyler geworfen hat. Marcy feuert derweil Lizzie nach einem unangemessenen Zusammentreffen mit Stu. Lizzie wendet sich daraufhin an Charlie, mit dem sie sich weiter einlässt.

    AGES_18_AND_OVER 28Min. 2012
  • In Prime Instant Video enthalten

    8. Eine Mutter kommt selten allein Gezwungenermaßen liest Hank Tylers Drehbuch und ist doppelt erstaunt: Zum einen scheint Tyler tatsächlich talentiert zu sein und zum anderen trägt das Skript beängstigend autobiografische Züge, was Tylers und Beccas Partnerschaft angeht. Charlies und Lizzies Vierecksbeziehung mit Stu und Marcy nimmt weiter Fahrt auf.

    AGES_18_AND_OVER 28Min. 2012
  • In Prime Instant Video enthalten

    9. Sex am Set Kurz vor Beginn der Dreharbeiten zu Hanks neuem Film „Santa Monica Cop“ holt Stu den Regisseur von „Fucking and Punching“ ins Team und hofft mit ihm auf einen ebenso großen Kassenerfolg. Allerdings belastet Hanks Rendezvous mit der Hauptdarstellerin sein Verhältnis zu Sam. Charlie hat allerdings noch ein Ass im Ärmel, zum großen Glück für Hank und den Rest der Filmcrew.

    AGES_18_AND_OVER 28Min. 2012
  • In Prime Instant Video enthalten

    10. Nachmittag mit Nutten Nach einem Streit mit Charlie bleibt Hank bei Karen und Becca. Auf der Suche nach einem neuen Agenten lernt Hank den legendären Larry Levine kennen, der in null Komma nichts ein Treffen mit Lars Manderhoff, Star-Regisseur und Hank-Moody-Idol, arrangiert. Lars und Hank scheinen das perfekte Team zu sein, bis Lars Hank eine seiner Lieblingsprostituierten, Trixie, vorstellt.

    AGES_18_AND_OVER 28Min. 2012
  • In Prime Instant Video enthalten

    11. Die Party Nachdem Hank Karens und Richards Gastfreundschaft schon viel zu lange beansprucht hat, bereitet er seine Abreise nach New York vor. Bei einem letzten Besuch in der Malibar trifft er zufällig Lizzie, die ihn dazu überredet, auch noch mal bei Charlie vorbeizuschauen. Dort angekommen, stellt sich schnell heraus, dass dort zum Abschied eine Überraschungsparty stattfindet.

    AGES_18_AND_OVER 28Min. 2012
  • In Prime Instant Video enthalten

    12. Ein letzter Drink Hank fragt sich ernsthaft, ob er in der Hölle gelandet ist, als er feststellt, dass es sich beim Barmann um den verstorbenen Lew Ashby handelt. Richard überrascht mit einer Ansage über Hank und Karen. Hank versucht sich mit Becca auszusprechen, aber sie hat schockierende Neuigkeiten über Tyler.

    AGES_18_AND_OVER 28Min. 2012

Details zu diesem Titel

Regisseur Helen Hunt
Staffel-Jahr 2012
Studio CBS Studios International
Rechte nach dem Kauf Sofort streamen und auf zwei Geräte herunterladen Details
Format Amazon Instant Video (Streaming und digitaler Download)

Andere Formate

Kundenrezensionen

4.3 von 5 Sternen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

28 von 31 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Markus Kl. on 3. März 2013
Format: DVD
Die vierte Staffel endete ohne Cliffhanger, die letzte Folge schloss die Handlung der Staffel ab und wirkte wie ein (mögliches) Serienende. Dies merkt man der fünften Staffel deutlich an, denn der Zeitsprung zwischen den Staffeln fiel noch nie so groß aus. Ich möchte keine Details verraten, aber im Leben jeder Hauptrolle gibt es große Veränderungen. Dies spiegelt sich vor allem an den Drehorten wieder, denn vertraute Orte aus den ersten vier Staffeln findet man in Staffel 5 nur sehr selten.

Alles neu macht Staffel 5 könnte man sagen, jedoch stimmt dies nur bedingt, denn die vertrauten Charaktere um Hank Moody sind natürlich wieder dabei. Die Neuerungen führen jedoch dazu, dass die fünfte Staffel, anders als sonst, Zeit braucht, um in Fahrt zu kommen. Der große Vorteil besteht darin, dass dadurch wiederholende Handlungsstränge aus vorherigen Staffeln vermieden werden können, auch wenn dies beim bekannten Auf und Ab zwischen Hank und Karen nur bedingt funktioniert.
Durch all die neu ausgewählten Orte wirkt die Umgebung leider nicht mehr ganz so vertraut. Obwohl sämtliche Charaktere deutlich überzeichnet sind, ließen sie Raum für Identifikationen zu. Durch die neuen Drehorte und den Handlungsstrang um Hanks neuen Job ist dies in der fünften Staffel jedoch weniger möglich. Einen roten Faden sucht man zudem manchmal vergebens, die Dialoge haben an Qualität wieder etwas abgenommen. Dies alles erinnert an die dritte Staffel und führt daher auch dazu, dass sich die fünfte Staffel qualitativ auf dem Niveau der bisher schwächsten, dritten Staffel befindet. Ich würde der fünften Staffel eine Bewertung von 4 1/2 Sternen geben.
Lesen Sie weiter... ›
2 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Mirko Schmit TOP 500 REZENSENTVINE-PRODUKTTESTER on 13. April 2013
Format: DVD
"Californication" wollte, und hat es nie zu einem mainstreamtauglichen
Serienformat geschafft. Die Serie ist und bleibt ein Sonderling, die seit
nun mehr fünf Staffeln für grandiose, spezielle und ungeschönte Unterhalung
sorgt.

Nach der vierten Staffel hatte man die Vermutung ein mögliches Serienende
erreicht zu haben. Trotz der Gerüchte um die Produktion einer fünften Staffel
wirkte die Story nach der vierten Staffel abgeschlossen.
Von daher beginnt auch die fünfte Staffel um mehrere Jahre zeitversetzt nach
der vierten Staffel.

Dieser storytechnische Zeitschnitt tut dem Serienformat sichtbar gut.
Das wahrhaftige Chaos, sowohl storytechnisch als auch charakterlich gesehen,
dass über die vergangenen vier Staffeln aufgebaut wurde, musste bereinigt und
neu geordnet werden.
Ein Schachzug der gelingt. Die Figuren wirken reifer und dennoch frischer
dennje.
Auch Hauptcharakter Hank Moody, wie immer herrlich überzeugend verkörpert
von David Duchovny, ist reifer geworden. Zu mindest in seinen Gedanken.

Natürlich, oder besser gesagt zum Glück, setzt die fünfte Staffel wieder auf
Altbewertes.
Seien es die genialen, ungeschönten und direkten Dialoge oder die an sich
schon extrem überzeichneten Charaktere. "Californication" spricht das aus was
sich andere Serien nie trauen würden.

Insgesamt unterhält auch die fünfte Staffel wieder auf dem Topniveau der
Vorgängerstaffeln. "Californication" ist und bleibt eines der besten und
besondersten Serienformate der vergangenen Jahre, was vor allem an den
ebenso interessanten, wie kranken Charakteren liegt, als auch an der schnellen
und witzigen Erzählweise der einzelnen Episoden.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Von Andrea P on 27. Mai 2014
Format: DVD Verifizierter Kauf
Ich liebe diese Serie, pro Dvd sind vier Folgen drauf, könnte man auch auf zwei Dvds unterbringen meiner Meinung nach, so ist es halt eine Box mit drei Dvds, Verarbeitung ok, die Serie ist super
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Format: DVD Verifizierter Kauf
Alles bestens!!! Super Serie auf einer tollen DVD zu einem günstigen Preis! Hank Moody macht Laune auch in der neuen Staffel 5! Sehr empfehlenswert!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Von Nadine Korpus on 30. April 2014
Format: DVD Verifizierter Kauf
Diese DVD gefällt allen Fans der Serie...ein typischer Hank Moody, der in immer neue Fettnäpfchen tritt, ohne dass es langweilig wird, ihm dabei zuzugucken; inklusive Cocktail-Rezepte und Hintergrundinformationen: Daumen hoch
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Format: DVD Verifizierter Kauf
Sehr lustig....freue mich auf die sechste Staffel! Alle Charaktere spielen Ihre Rollen gekonnt weiter und auch für Überraschungen ist wieder mal gesorgt!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Von René on 18. März 2014
Format: DVD Verifizierter Kauf
Als Fan von Californication kann ich die fünfte Season nur empfehlen. Werde ich auf jeden Fall in Zukunft weiter kaufen.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Von juergenkrause on 3. Januar 2014
Format: DVD Verifizierter Kauf
Niiiice, M..............r!!!!!
Es wird immer besser.
Hank, Charley and the rest of the gang: well done, M...........r!
Hoffe auf weitere Seasons.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Produktbilder von Kunden

Die neuesten Kundenrezensionen

Suchen