Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Sex and Drugs and Rock 'n' Roll

Kasimir
 
Ryan McGinley: Whistle for the Wind
Ryan McGinley: Whistle for the Wind
"Lebenslust, Freiheit, Unbeschwertheit: Fotografien von sommerlichen Roadtrips durch die USA, auf denen nackte junge Menschen ungezwungen durch die Natur tollen, laden zum Träumen ein."
Reich & Sexy II - Die Fetten Jahre [DOPPEL-CD]
Reich & Sexy II - Die Fetten Jahre [DOPPEL-CD]
"Empfehlenswerte Kompilation, die das Beste aus der zweiten Schaffenshälfte der deutschen Punklegende versammelt. Ein überaus gelungenes Albumcover veredelt diese brauchbare Zusammenstellung."
Naked Girls Smoking Weed
Naked Girls Smoking Weed
"Begleitband zur gleichnamigen Website. Der Anblick von jungen Frauen, die gerade bekifft sind, übt auf Männer einen eigenwilligen Reiz aus. Vor allem dann natürlich, wenn die Damen keine Kleidung am Leib haben."
Punk
Punk
"Über die Anfänge der Punk Bewegung ist bereits viel geschrieben worden, aber die akribisch recherchierte Veröffentlichung des britischen Mojo Magazins stellt vermutlich alle anderen Versuche zu diesem Thema in den Schatten. Umfassend werden die wichtigsten Protagonisten von einst gewürdigt: Sex Pistols, The Clash, Siouxie and the Banshees, Bauhaus u. v. m."
9 Songs
9 Songs
"Offenbar wollte Regisseur Michael Winterbottom aufzeigen, wie weit man in einem nicht-pornographischen Film gehen kann. Dabei bewies er ein gutes Händchen bei der titelgebenden Songauswahl."
Tattoo Erotica: Die sinnlichsten Eroticats in einem Bildband
Tattoo Erotica: Die sinnlichsten Eroticats in einem Bildband
"Die schönsten Models aus fünf Jahrgängen der Zeitschrift Tattoo Erotica in einem repräsentativen Bildband. Schade, dass man einen Großteil der Fotos an den pikanten Stellen retuschiert hat."
Schulmädchenreport [Vinyl LP] [Vinyl LP]
Schulmädchenreport [Vinyl LP] [Vinyl LP]
"Nach der Rückkehr von Pril-Blumen und Schlaghosen war es nur eine Frage der Zeit, bis auch die Sex-Filme von einst ihr Revival erleben würden. Die groovigen Beats auf der Soundtrack-LP verbreiten cooles Siebziger Jahre-Flair."
Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
"Wer ihn damals von wohlmeinenden Pädagogen im Rahmen der Drogenerziehung im Religionsunterricht vermiest bekam, sollte noch einmal einen zweiten Blick auf diesen deutschen Sleaze-Klassiker wagen."
Die Schulmädchen vom Treffpunkt Zoo
Die Schulmädchen vom Treffpunkt Zoo
"Schulmädchen-Regisseur Walter Boos serviert einen bizarren Genre-Mix aus Drogenproblemfilm, Teenagerklamauk und Sexploitation. Freunde des schlechten Geschmacks erhalten die Vollbedienung."
Ad Astra
Ad Astra
"Das zweite Album der Spiritual Beggars macht Spaß bei der Arbeit und hilft beim Hausputz. Ein grooviges Rockalbum, das einfach nur gut ist und niemals peinlich wirkt. Es muss eben nicht immer die ganz harte Mucke sein."