Sex and the City 6 Staffeln 1998

Amazon Instant Video

Staffel 1
(99)

1. Sex and the City AGES_12_AND_OVER

In der Pilotfolge dieser erfolgreichen Unterhaltungsserie schwören sich die New Yorker Kolumnistin Carrie Bradshaw und ihre Freundinnen, nicht mehr nach dem perfekten Partner zu suchen, sondern ab sofort Sex zu haben, wie ein Mann.

Darsteller:
Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall
Laufzeit:
26 Minuten

Sex and the City

Verkauft durch Amazon Instant Video. Mit Ihrer Bestellung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Staffel 1

Details zu diesem Titel

Regisseur Susan Seidelman
Darsteller Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall
Nebendarsteller Kristin Davis, Cynthia Nixon
Staffel-Jahr 1998
Studio hbo
Rechte nach dem Kauf Sofort streamen und auf zwei Geräte herunterladen Details
Format Amazon Instant Video (Streaming und digitaler Download)

Kundenrezensionen

4.3 von 5 Sternen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

16 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von EMPEQ on 11. April 2009
Format: DVD Verifizierter Kauf
Ich finde auch das muss gesagt werden: Der Inhalt der Serie ist über jeden Zweifel erhaben und hat die Fernsehlandschaft in der Tat nachhaltig verändert bzw. geprägt. Aber mir persönlich missfällt die äußerst verrauschte und schlechte Bildqualität dieses DVD-Pakets. Das sah im TV 1998 definitiv anders aus und hätte für die Produktion auf DVD einem besseren Transfer unterzogen werden können. Dass der Ton nicht wie jüngst im Spielfilm in DD5.1 vorliegt ist dabei noch egal. Die Stimmen kommen klar und gut verständlich rüber. Da mir aber die dürftige Bildqualität den Spass deutlich verleidet gebe ich nur 3 Sterne. Weiss jemand, wie die Bildqualität der zweiten Staffel aussieht? Unter den selben Umständen werde ich nämlich nicht zum nächsten Paket greifen, was sehr schade wäre.
3 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
23 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Ein Kunde on 7. April 2002
Format: DVD
Um es mal vorneweg zu sagen: Diese Serie ist großartig. Dafür hätte sie schon mal 5 Sterne verdient.
Ich hab ich mich wirklich drauf gefreut die DVD endlich in den Händen zu halten, aber was ich dann sah... mich hätts vor Schreck fast umgehauen.
Dieser Season-Pack ist, ehrlich gesagt, sein Geld nicht wert.
1. Die Menü-Auswahl ist nicht sehr berauschend. Keine Specials, keine Kapital-Auswahl.
2. Die Bildqualität in manchen Episoden ist wirklich schlecht. Es tun einen wirklich die Augen weh.
Ganz ehrlich: Ich hoffe das sich Paramount bei der Herstellung der zweiten Season etwas anstrengt. Denn so etwas ist lebloses Stückwerk.
Daher nur 3 Sterne.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
190 von 206 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von B. Friedrichs on 5. April 2002
Format: DVD
Um das Wichtigste vorweg zu nehmen: "Sex and the City" macht einfach Spaß! Eine herrlich unkomplizierte Symbiose aus delikatem Wortwitz, New York Lifestyle und dem Thema Nr. 1 sorgt für Unterhaltung auf überraschend hohem Niveau. Ein gutklassiger Soundtrack und die hochqualitative Photographie (aufgenommen wurde auf Film) unterstreichen die Besonderheit dieser Ausnahme-Produktion.
Jenem derart hohem Niveau kann diese Paramount DVD leider ganz und gar nicht Paroli bieten. Das Bild ist "verrauscht" und Artefakt-lastig. Außerdem fällt in Schwenks ein recht unschönes "Nachziehen" auf. Lediglich die Dolby Surround Audiospuren können sich (für TV-Verhältnisse) hören lassen.
Ein weiteres Ärgernis ist die völlig lieblose Präsentation. Starre Menüs, umständliche Episoden-Anwahl, fehlende Kapitel-Unterteilungen, keinerlei Bonus-Materialien (nicht einmal Text-Tafeln) und die völlig sinnfreie, aber Paramount typische Länder-Abfrage nach dem Einlegen geben dieser fast schon als Frechheit zu bezeichnenden DVD den Rest. Der wirklich schlechte Cover-Druck (die vier Damen als Pixelbrei) bestätigt dann nur noch den Gesamteindruck.
Es ist immer wieder ärgerlich mit ansehen zu müssen, wenn wirklich gute Film- und Fernseh-Produktionen mit einer drittklassigen DVD-Umsetzung "gestraft" werden. "Sex and the City" gehört zweifelsohne zu den besten Serien der letzten Jahre und hätte eine sehr viel bessere Präsentation verdient... Wirklich sehr schade.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Annassalina on 11. Juli 2010
Format: DVD
Mein einer Stern (den man ja mindestens geben muss) bezieht sich nicht auf den Inhalt der Serie (wenn er mir nicht gefallen würde, hätte ich mir die DVD's nicht gekauft), sondern auf die Qualität der White Edition. Es fängt schon mal damit an, dass noch nicht einmal die Titel der Episoden irgendwo auf der DVD Box oder dem Cover zu finden ist. Ganz zu schweigen von einem Extrablatt, auf welchem die Titel oder gar der Inhalt der Episoden steht. Die beiden DVD's werden ohne die geringste Zusatzinformation in die Hülle "geklatscht" und das war's. Zudem ist die Qualität der DVD's noch nicht einmal einen Stern wert. Wer einen etwas größeren LCD Fernseher hat, muss sich mit einer gauenhaften Körnung abfinden (die Personen sehen alle aus, als hätten sie starke Akne). Vom Format will ich gar nicht reden. Alles in allem eine Frechheit, so etwas den Liebhabern der Serie anzubieten. Die nächsten Staffeln werde ich mir aufnehmen, wenn sie in einer der zahlreichen Wiederholungen laufen, dann muss ich wenigstens kein Geld dafür ausgeben.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
36 von 42 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Ein Kunde on 10. April 2002
Format: DVD
Diese DVDs sind ihr Geld wahrlich nicht wert und damit meine ich nicht die Serie an sich sondern ganz allein die DVD-Umsetzung.
Kapitel?!?! Fehlanzeige! Jede Episode besteht nur aus einem einzigen - 25 Minuten langem - Kapitel.
Nicht einmal eine Restspielanzeige ist vorhanden.
Das Bild ist total gröbkörnig.
Nicht ein einziges Special Feature vorhanden.
Die Pappschachtel bricht beim Ansehen schon beinahe auseinander.
Einziger Pluspunkt ist das Vorhandensein des Orginaltons.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von K. Blum on 14. August 2011
Format: DVD
Ich kannte von Sex and the City nur die 2 Filme. Dann dachte ich ich lege mir mal die Staffel 1 der Serie zu.
Die Serie ist richtig gut es geht darin um Carrie und ihre Freundinnen Miranda, Scarlett und Samantha und deren Abenteuer in New York.
Die Serie hat 5 Sterne verdient, jedoch ist das Bild nicht das beste, es ist jetzt nicht total schlecht, aber halt auch nicht gut.
Der Ton ist in Ordnung, daher gebe ich für die erste Staffel Sex and the City verdiente 4 Sterne!
Wem die Filme Sex and the City - Der Film und Sex and the City 2gefiehlen wird hier voll auf seine Kosten kommen.
Kaufempfehlung!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Produktbilder von Kunden

Die neuesten Kundenrezensionen

Suchen