Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. April 2010
Ich habe mich ja jahrelang als Mann dem "Sex and the city" Fieber verweigert.
Nachdem ich aber von meiner Frau in den Kinofilm geschleppt wurde, hat mich der Virus angesteckt. Zuerst noch bei der ersten Staffel ganz heimlich und jetzt bin ich absoluter Sex and the city Fan.
Ich kann die Staffeln durchgehend empfehlen und bedauere sehr dass es mit Season 6 endet.

Volle Punkzahl von mir.
am 1. August 2010
Ich persönlich finde die White Edition klasse.
Ich steh nicht auf den ganzen Schnick-Schnack wie Heftchen oder Bonus-Material.
Für dieses überflüssige Zeug muss man meist auch zusätzlich unnötiger Weise zahlen.
Diese Ausgabe beschränkt sich meiner Meinung nach auf das Wesentliche einer DVD, nämlich den Filmen und nicht auf den Extra-Kram und der Preis ist absolut spitze!
Kann ich nur empfehlen!
am 1. Januar 2005
Mit dieser Staffel geht meiner Meinung nach eine der großartigsten Serien zu Ende. Zum Inhalt der Staffel wurde ja bereits in anderen Rezensionen Stellung genommen.
Es ist jedoch schade, dass die deutsche Sex and the City Staffel 6 DVD-Box keinerlei Bonusmaterial enthält.
Die drei alternativen Enden, die gedreht wurden sucht man vergeblich. Auch Audiokommentare, Farewell-Special und Deleted Scenes aus allen sechs Staffeln werden dem Käufer dieser DVD-Box leider vorenthalten. In der amerikanischen DVD-Box ist dieses und weiteres Bonusmaterial komplett vorhanden.
Daher vergebe ich für die deutsche Sex and the City, Staffel 6 DVD-Box nur zwei Sterne.
am 25. April 2015
ich habe mir alle dvd's einzeln bestellt und kann sie jedem mädel nur weiter empfehlen. ich bin sehr zufrieden und habe nichts zu beanstanden auch nicht das es kein bonus material gibt oder so einen kram.
eigentlich wollte ich die pink edition haben aber da manche ja so tolle rezisionen abgegeben habe vonwegen schlechte qualität und läuft nicht auf dem dvd player usw habe ich mich davon leider beeinflussen lassen.
bei mir lief jede dvd einwandfrei und die damalige qualität mit dem heutigen HD zu vergleichen halte ich für blödsinn da man auch bedenken muss wann die staffeln gedreht wurden.

jeder hat zwar ne eigene meinung aber mädels ich finde man kann darüber hinweg sehen da sex and the city einfach kult ist. :-)
am 14. Januar 2012
Die Staffel hat mir sehr gut gefallen. In meiner Staffel sind aber alle Episoden in der falschen Reihenfolge. Wenn ich die Serie nicht gut kennen würde, wäre es mir vielleicht nicht aufgefallen. Aber so war mir gleich klar, dass etwas nicht stimmt.
Ich habe mir einen Episodenguide im Internet gesucht und mittels dieses Orientierungsplans kann ich die 6. Staffel in der richtigen Reihenfolge sehen. Ich habe noch andere Staffeln aus der White Edition. Der Fehler mit der falschen Reihenfolge der Episoden betrifft bei meinen DVDs nur die sechste Staffel. Deshalb nur 3 Sterne, die Folgen sind top.
am 2. Dezember 2004
Da ist es nun, das gefürchtete, aber irgendwie doch lang ersehnte Ende einer Serienära... was wird passieren?! Finden die Mädels doch als Single ihr Lebensglück, wartet Mr. Big an der Straßenecke aus unsere kleine Lieblingszicke oder ist es der eitle Russe? Fragen über Fragen- und alle werden in der very last season geklärt.
Inhaltlich hinken die zwanzig Episoden lediglich kurz in der Mitte der Season, ehe alles irgendwo zwischen Frankreich und New York dann doch noch den nötigen emotionalen Drive bekommt, dem es Season 5 zum Beispiel fehlte.
Die optisch an sich schöne Box beherbergt dabei ein mittelmäßiges DVD Menü, wieder keine Szenenanwahl und präsentiert sich ansonsten auch eher trist. Macht aber nicht wirklich was, denn nun ist die SATC-Sammlung komplett.
Von daher ist auch Season 6 ein MUSS für alle Fans, hoffnungslosen Romantiker und Genießer guter Fernsehunterhaltung. Goodybe Carrie, ALLES GUTE und vergiß uns nicht so schnell!
am 24. Februar 2015
eigetlich wollte ich alle Staffeln in einer Box kaufen aber ich habe festgestellt das sie einzeln billiger sind & hab mir also alle 6 bestellt .. Ich bin total begeistert, die DVD sind voll in Ordnung keine hänger oder ähnliches! .. Da ich noch keinen Flachbild Tv habe ist auch die Bildqualli der DVD's super :) ..
bin zufrieden & glücklich kann ich nur empfehlen.!
am 17. März 2006
Diese Staffel ist eine der reifesten und besten! Die Geschichten wirken wieder näher am Leben und sind umfangreicher dargestellt. Die Figuren scheinen sich in dieser Staffel viel weiter entwickelt zu haben und das zeugt vor allem in anderen Dialogen! Sie ist einer der schönsten und das wohlverdiente Ende der vier gönnen wir ihnen doch, obwohl danach Schluss ist. Im Notfall fangen wir wieder von vorn an. Die Serie an sich ist in sich stimmig und die Storys einfach wunderbar..
am 26. Dezember 2004
Auch die sechste und letzte Staffel der Ausnahmeserie "Sex and the City" reiht sich nahtlos an die Qualität der Vorgänger an, wenn auch nicht ganz so gewagt, aber dafür doppelt so gefühlvoll. Die finale Doppelfolge ist ergreifend, gefühlvoll, witzig und vor allem erwachsener als alle seine Vorgänger. Hier zeigt sich deutlich wie alle vier Damen ihren endgültigen Lebensweg festlegen. Das einzige Manko ist, das es keine Extras gibt. Es scheint sich auch zu bestätigen, das 3 alernative Enden gedreht wurden und auf der amerikanischen DVD als Bonusmaterial vorhanden sind (was auch schon der einzige Vorteil der amerik. DVD im Gegensatz zur deutschen ist. Die amerikanische Box ist nämlich in zwei Teilen erschienen). Trotz allem kann ich den Kauf dieser DVD wärmstens empfehlen.
am 22. Dezember 2004
Das Ende einer Ära. Sex and the City geht in die sechste und letzte Staffel. Sowohl die Verpackung als auch der Inhalt sind ein wahres Schmuckstück für jedes DVD-Regal. Die Menüs sind sehr ansprechend gestaltet und die Folgen sprechen natürlich für sich. Dazu wurde ja auch schon in den anderen Rezensionen viel gesagt.
Jedoch möchte ich anführen, dass auf den fünf DVDs keinerlei Bonusmaterial mitgeliefert wird.
In der US-Version sind beispielsweise Audiokommentare von Michael Patrick King zu fünf Episoden enthalten, sowie zehn nicht verwendete Szenen, drei alternative Enden, zwei TV Specials, uvm.
Dieses mehrstündige Bonusmaterial wird dem deutschen Zuschauer leider gänzlich vorenthalten.
Zusätzlich hat man in der sechsten Staffel nur noch die Möglichkeit, zwischen deutscher und englischer Sprache zu wählen.
Daher habe ich mich entschlossen, die finale Staffel nur mit drei Sternen zu bewerten.