Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: DVD|Ändern
Preis:17,21 €+ 3,00 € Versandkosten

am 20. Dezember 2009
Nachdem die 1.Season von "Sex and the City" schon toll war, musste ich mir natürlich auch die zweite Season kaufen und ich wurde nicht enttäuscht. Die zweite Season ist meiner Meinung nach sogar noch besser als die erste. Im Gegensatz zur ersten Season, die "nur" aus 12 Episoden bestand, gibt es in der zweiten Season direkt 18. Zudem gibt es auch noch Extras. Bild und Ton der drei DVDs ist in Ordnung. Ich freue mich jetzt schon auf die dritte Season!
am 8. September 2009
In gewohnter Weise halten Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda die New Yorker Männerwelt auf Trab. Neben zahlreichen lustigen Momenten, gibt es aber auch jede Menge Taschentuchsituationen.
Das einzige was mich stört ist die Tatsache, dass es unheimlich umständlich ist, die DVD zu sehen. Zunächst einmal wird man nach der Sprache gefragt, dann muss man im Menü auf Episoden klicken, dann die einzelnen Episoden nochmals anklicken und nach einer kurzen schriftlichen Zusammenfassung zum 4. Mal bestätigen, dass man diese und genau diese Folge sehen möchte. Da machen es sich andere Anbieter leichter und lassen die Folgen einfach hintereinander laufen und wer eine bestimmte Folge sucht, kann diese im Menü dann anklicken. Also leider reichlich lästig, wenn man mal schnell SATC schauen möchte. Hinzu kommt, dass die Reihenfolge der einzelnen Folgen auf losen Papieren aufgedruckt ist und diese dazu neigen, schnell zu knicken oder zu verschwinden.
Dies tut der Qualität der Serie aber keinen Abbruch, ist nur nervig- deswegen nur 4 Sterne.
am 29. Januar 2010
wir sind zwar nicht wie carry und co aber wenn man die serie anschaut fühlt man sich fast wie eine von ihnen =)
hier gibt es kein großes rumgerede... die mädls bringen einfach auf den punk um die es im leben geht =)
liebe und labels =) und das ganze so herrlich direkt und unkompliziert. traumhaft.
diese dvd is wirklich super.
für mädls abende, samstag-abend-und-keine-lusst-zum-weggehen mit einer flasche rotwein oder einem cosmopolitan und ein paar knabbereien =) zack ist der samstag perfekt gerettet =)
am 8. Juni 2008
Zum Inhalt muss man hier wohl nichts sagen, SATC ist bekannt genug.

Im Prinzip habe ich an den DVDs selbst nichts auszusetzen, die Qualität von Bild und Ton ist sehr gut.
Aber warum ist die Menüsprache Französisch?
Und warum starten die Folgen, wenn man die Audiospur auf der Voreinstellung lässt, auf Französisch?
Das ist eindeutig sehr nervig, und dafür gibt's auch einen Stern Abzug.
am 25. April 2015
ich habe mir alle dvd's einzeln bestellt und kann sie jedem mädel nur weiter empfehlen. ich bin sehr zufrieden und habe nichts zu beanstanden. :-)
eigentlich wollte ich die pink edition haben aber da manche ja so tolle rezisionen abgegeben haben vonwegen schlechte qualität und läuft nicht auf dem dvd player usw habe ich mich davon leider beeinflussen lassen.
bei mir lief jede dvd einwandfrei und die damalige qualität mit dem heutigen HD zu vergleichen halte ich für blödsinn da man auch bedenken muss wann die staffeln gedreht wurden.

jeder hat zwar ne eigene meinung aber mädels ich finde man kann darüber hinweg sehen da sex and the city einfach kult ist. :-)
am 24. Februar 2015
eigetlich wollte ich alle Staffeln in einer Box kaufen aber ich habe festgestellt das sie einzeln billiger sind & hab mir also alle 6 bestellt .. Ich bin total begeistert, die DVD sind voll in Ordnung keine hänger oder ähnliches! .. Da ich noch keinen Flachbild Tv habe ist auch die Bildqualli der DVD's super :) ..
bin zufrieden & glücklich kann ich nur empfehlen.!
am 18. August 2007
an sich also nicht schlecht, die DVDs sind die gleichen wie in der alten Box. Die waren an sich schon verbesserungsfähig was die Bildqualität und das Menü anging. Deshalb ein Stern Abzug.
Die neue Verpackung ist (auch) nicht schlechter als die alte, gefällt mir persönlich sogar besser, da es jetzt einheitlich ist und nicht so bonbonfarben.
Großer Pluspunkt ist der günstige Preis.
Und natürlich die Serie. Einfach fabelhaft!
am 11. September 2014
Nachdem ich die erste Staffel geordert und nach nur 2 Tagen angeshaut hatte, war mir klar - ich muss die restlichen Staffeln gleich nachbestellen, ohne geht gerade mal gar nicht! ;)

Ratz fatz schickte Amazon mit, zuverlässig wie immer ;), mein Paket und ich konnte weiter in den Sex and the City-Marathon übergehen. Zu der Zeit hatte ich Urlaub, was kann einem da besseres passieren, als jeden Abend schön mit seinem Partner auf der Couch zu liegen und eine der besten Serien ever anzusehen!? Genau :)
am 22. März 2013
Nach einigem Zögern, aufgrund der Bewertungen bestellte ich mir die zweite Staffel SATC. Fazit: Zu der Serie brauche ich nichts sagen, denn die ist einfach klasse! Die CDs laufen einwandfrei, ohne ruckeln, stoppen etc. Auch die Auswahl der Episoden stört mich keineswegs. Dies ist sogar sehr praktisch, da man immer genau weiß welche Episorde als nächstes kommt. Ich würde sie immer wieder kaufen :)
am 1. Oktober 2013
Zur Serie selbst muss man glaube ich nicht mehr viel sagen. ;-) Ich persönlich finde sie toll und schaue immer wieder gerne ein paar Folgen auf DVD oder im TV an.
Die White Edition finde ich persönlich sehr schön und gelungen. Die einzelnen Boxen harmonieren sehr gut miteinander.