Sex And The City 2008

Amazon Instant Video

In HD erhältlich
(231)

Anwältin Miranda und Charlotte sind verheiratet mit Kind, Vamp Samantha ist für ihren jungen Posterboy nach L.A. gezogen und Autorin Carrie freut sich auf Wohnen mit Traummann Mr. Big. Dennoch ziehen Gewitter auf. Erst gesteht Mirandas Mann einen One-Night-Stand, dann bekommt Big am Tag der Hochzeit kalte Füße. Der Destruktion folgt eine lange Wiederaufbauphase. Sie beginnt beim Viererurlaub im...

Darsteller:
Sarah Jessica Parker,Cynthia Nixon
Laufzeit:
2 Stunden, 19 Minuten

Verfügbar auf unterstützten Geräten

Verkauft durch Amazon Instant Video. Mit Ihrer Bestellung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.

Details zu diesem Titel

Genre Komödie
Regisseur Michael Patrick King
Darsteller Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon
Nebendarsteller Kim Cattrall, Kristin Davis, Chris Noth, David Eigenberg, Evan Handler, Jason Lewis, Willie Garson, Lynn Cohen, Candice Bergen, Mario Cantone, Jennifer Hudson
Studio Warner Bros
Altersfreigabe Freigegeben ab 12 Jahren
Verleihrechte 48 Stunden Nutzungszeitraum. Details
Rechte nach dem Kauf Sofort streamen und auf zwei Geräte herunterladen Details
Format Amazon Instant Video (Streaming und digitaler Download)

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

20 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Caylea am 14. November 2008
Format: DVD Verifizierter Kauf
Ich werde nicht auf den Film selbst, sondern nur auf die "Special Edition" eingehen. Bei der Version Sex And The City (2 Disc Special Edition - Extended Cut inkl. LOVE-Schlüsselanhänger) handelt es sich um die Special Edition, der ein metallener LOVE-Schlüsselanhänger beigelegt wurde. Ich finde den Schlüsselanhänger sehr schön und trage ihn seit etwa einer Woche an meinem Schlüsselbund. Bisher gab es keinerlei Probleme wg. Qualität o.ä. :-) Von der Special Edition selbst war ich allerdings ein wenig enttäuscht. Natürlich freut man sich als SATC-Fan über die "Specials", aber knapp eine Stunde Extras, verpackt in einer - meiner Meinung nach - nicht sonderlich hochwertig wirkenden Pappschachtel die eine Handtasche darstellen soll, noch dazu ohne Booklet, rechtfertigen für mich nicht einen um 10€ erhöhten Preis gegenüber der Einzel-DVD-Version. Trotzdem natürlich ein Muss für die Fans...
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Moon am 9. Dezember 2011
Format: DVD
Jede unserer 4 Frauen führen ihr glückliches Leben. Selbst Big und Carrie sind seit 3 Jahren zusammen und ziehen nun sogar zusammen. Doch als sie entschließen zu heiraten, fällt Big wieder in alte Muster zurück und lässt Carrie leiden. Auch Miranda muss einen großen Schock bewältigen. Aber zum Glück haben sie sich und lassen sich nicht im Stich...

Die Filmfortsetzung der Kultserie "Sex and the City" um die 4 New Yorker Mädels.

Man freut sich zu sehen, wie es weiterging, dass alle ihre Wünsche erfüllen konnten, doch es wär kein Film, wenn es nicht Drama gäbe. Und wer "vermiest" wieder alles? Natürlich Big.

Man leidet richtig mit Carrie mit, wenn sie wieder von ihm verletzt wird und sich ein neues Leben aufbauen muss, weil ihre Träume (mal wieder) zerplatzt sind.

Aber auch bei den anderen steht nicht alles so zum Besten, wie es scheint. Samantha führt seit 3 Jahren eine Beziehung mit Smith, fühlt sich aber immer mehr darin gefangen, obwohl sie ihn liebt.

Und auch Steve tut seiner Miranda unglaublich weh und so scheint auch dieses Glück vorbei.

Doch die Mädels während nicht die Mädels, wenn sie mit viel Humor zusammenhalten würden und einander in jeder Krise beistehen würden - mit Humor, Einfühlsamkeit, aber auch der ein oder anderen Meinungsverschiedenheit. Carrie & Co. eben.

Mir hat dieser Film erstaunlich gut gefallen, auch wenn ich mir eigentlich nicht allzu viel davon erwartet habe.

Die Frauen sind noch diesselben, so kennt man jede ihrer Macken und Eigenheiten nur zu gut und man kann mit ihnen gewohnt mitfühlen und auch mal die Augen verdrehen.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
45 von 54 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Marc J. am 24. Oktober 2008
Format: DVD
Zum Film ansich, brauche ich nichts zu sagen, aber gerade auf diese Version in "Handtaschen-Verpackung" und 2. Disc habe ich mich sehr gefreut... und wurde entäuscht... Auf der 2. Disc sind knapp (wenn überhaupt) Material von zusammen 40 min. was wohl locker auch auf die Film-disk gepasst hätte... desweiteren sind die "specials" weniger spezial als eher "gähn" man sieht die Sängerin Fergie wie sie den Titelsong zum ersten mal hört (knapp 2-3 min.) dann noch eine Doku über die Kleider im Film (18 min.), Sarah Jessicer Parker redet über den Film (weiss nicht wie lange... aus langeweile habe ich ausgeschaltet...) ausserdem noch ein paar nicht verwendete Szenen... Das war dann auch schon alles. Kein Making Of oder so. Ich hätte mir wenigstens einen Audiokommentar mit den 4 Mädels gewünscht oder ähnliches...

Soviel zur DVD... Die Verpackung, sehr lieblos und total überteuert... dachte das vielleicht Kunstleder oder dergleichen verwendet wird, aber nein... Pappe, schwarze Pappe mit einem "aufgedruckten" Pinken Diamanten, den man als solchen nur bei näherem hinschauen erkennt, Hier hätte man wenigstens einen richtigen Strassstein, oder gar einen Swarovski-Stein anbringen können...

Fazit: die Grafik hier lässt viel versprechen und entäuscht total... Die Einzel-DVD version tut es auch und ist für einen Bruchteil des Geldes erhältlich...

Sehr schade, da hätte man einiges draus machen können, beide Daumen runter!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
10 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Kasimar am 26. Mai 2010
Format: DVD
Schade, mit diesem Film haben sich die Macher keinen Gefallen getan. Sicher hat er viel Aufmerksamkeit geerntet, kann aber an den Erfolg der Serie niemals anknüpfen.

Carrie und ihre drei Freundinnen sind wieder unterwegs. Inzwischen in den 40ern angekommen, sind sie nicht mehr auf der Suche nach dem passenden Mann, sondern haben sich im Alltag eingerichtet: Samantha und Smith leben in Kalifornien als Paar, Charlotte und Harry haben ein kleines Mädchen adoptiert, Miranda und Steve leben mehr nebeneinander als miteinander und so ganz nebenbei beschließen Carrie und Big zu heiraten. Damit nimmt die Geschichte ihren Lauf: Was als kleine private Feier gedacht war, wird zu einer Riesenangelegenheit, die Big kalte Füße bekommen lässt, zumal Miranda ihm noch von der Hochzeit abrät, da Steve sie betrogen hat. Und so steht Carrie nach 30 Minuten Film sinnbildlich allein vor dem Altar und muss sich knapp 100 Minuten lang wieder mit dem Singleleben auseinandersetzen - tatkräftig unterstützt von ihren Freundinnen - bis dann doch noch das HappyEnd kommt.

Zugegebenermaßen, ich war früher ein großer Fan der Serie, doch hier muss ich leider passen: Weder teure Kostüme, Schuhe oder Geplänkel können darüber hinwegtäuschen, dass diesem Film all das fehlt, was die Serie groß und erfolgreich machte: Wenn alle in festen Händen sind, macht es eben wenig Sinn über die Suche nach Liebe, Sex, etc.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Die neuesten Kundenrezensionen