Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. April 2014
Dieser Mixer macht was er soll. Er zerstückelt alles was ihm in die quere kommt. Die 2 Geschwindigkeitsstufen reichen vollkommen aus.
Die Reinigung des gerätes macht auch keine Probleme
am 3. November 2014
Ich habe die Früchte (Äpfel, Birnen, Bananen) ein bisschen klein geschnippelt und in den Mixer geschmissen. Doch ohne zusätzlich Flüssigkeit lässt sich gar nichts mixen. Also habe ich noch einige Orangen ausgepresst und den Saft dazugekippt. Auf die erste Stufe geschalten und schnell wurde Mus aus den Früchten, aber so wirklich ein Wirbel, der alles in den Mixer zieht, hat sich nicht gebildet. Auch auf der zweiten Stufe wurde unten kräftig gemixt, aber auf der Oberfläche schwammen noch einige Fruchtstückchen. Erst nachdem ich manuell den kompletten Mixer durchgeschüttelt habe, hat sich alles zu einem Smoothie verarbeitet. Ich glaube nicht, dass es an der Wattzahl liegt, vielmehr vermute ich, haben die Messer nicht die richtige Messerstellung, die diesen essentiellen Sog erschaffen. Eigentlich schade, denn so muss ich jetzt immer sehr viel Flüssigkeit dazugeben oder den kompletten Mixer durchschütteln.

-es kann nur mit viel Flüssigkeit gemixt werden
-eher für Cocktails, Säfte und Suppen geeignet
-die Messer haben meiner Meinung nach nicht die richtige Biegung (ziemlich flach)

Ein bisschen enttäuscht war ich dann doch. Zum Reinigen schwenke ich den Glasbehälter einmal aus. Gebe dann noch ein bisschen Spülmittel und Wasser in den Glasbehälter, der im Übrigen über einen integrierten Messbecher verfügt, schalte nochmals auf die erste Stufe und schon ist der Behälter sauber. Doch nun kommt schon ein weiterer Negativ-Punkt.

- Wasser sammelt sich am Boden! Gammelwasser nach einigen Tagen!

Wahrlich nicht wirklich erfreulich, wenn sich dort Wasser sammelt, was nicht mehr austreten kann. Nach einem kleinen Besuch in der Spülmaschine hat sich dieser Zustand auch nicht verbessert. An einem sonnigen Tag einfach mal den Behälter an die frische Luft setzen.

Mein ungemixtes Fazit

Der Mixer dient nur kurzzeitig als Übergangslösung. Seltsamerweise hatte ich auch das Gefühl, dass ich ein Retouren-Produkt ausgepackt habe, da einige kleine Kratzer zu sehen waren, was meine Meinung bestärkt. Er mixt einfach nicht, wie ich es mir wünsche, deshalb sehe ich mich nach einem anderen Mixer um.

- Ich will nicht ständig den mixenden Mixer schütteln müssen!
am 15. Juni 2014
Ich hatte nach einem soliden Mixer mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis gesucht, um mir meinen täglich Smoothie frisch zubereiten zu können. Die ersten Wochen war ich von dem Gerät begeistert. Schnell, sicher, zuverlässig. Vielleicht ein wenig laut. Aber das muss man meiner Meinung nach in Kauf nehmen, da es sich um einen Mixer handelt. Und diese sind nunmal etwas lauter.

Nach zwei Monaten kam dann das böse erwachen. Der Boden lösste sich ab und der gesamte Erdbeer-Bananen-Brei ergoß sich in die Küche. Ähnlich wie meine Vorredner hielt ich es für eine einmalige Sache. Leider war dem nicht so. Ich habe das Gerät mittlerweile ein halbes Jahr und bei jedem fünften Mal löst sich der Boden ab und der Inhalt ergießt sich in den umliegenden Bereich.

Ich bin nun an einem Punkt angelangt, wo ich eindeutig genug davon habe, jede Woche einmal meine Küche zu wischen!!! Da es sich zweifelfrei um einen Produktfehler handelt, werde ich versuchen noch einmal Amazon zu kontaktieren...Schauen wir mal. Ich habe jedenfalls die Faxen dicke. Also Finger weg von dem Gerät!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 5. August 2015
Ich hatte die erste Zeit echt "spaß" mit dem Mixer, meine Eiweiß Shake wurden Cremig etc...Aber im Zwischenraum von der Glas Karaffe und dem Aufsatz hatte sich immer etwas Wasser gesammelt, was mir egal war weil ich den Mixer mehrmals täglich nutzte. Jetzt hat sich aber nach zwei tägiger nicht benutztung das Wasser in dem Zwischenraum auch nicht bewegt. Und nun riecht der ganze Mixer sooo extrem ekelhaft nach gammeligen ,abgestandenem Wasser. Daraus trinke ich jedenfalls nichts mehr. Zum glück habe ich die Verpackung noch, so dass ich ihn morgen direkt zurück sende.
Ansonsten war er ganz gut, für den Preis aber das reicht nicht um Ihn zu behalten. Baaaaahh...ich schüttel mich immer noch wenn ich an den Geruch denke ;-))
am 31. Oktober 2014
Nach dem ich eine gefrorene Erdbeere durch das Kunstoffglas meines billig Mixers geschossen hatte und die Küche geputz hatte brauchte ich was stabilleres. Glasgehäuse ... starker Motor ... Bewertungen ... probieren. Ging anfänglich super. Brauchte auch nicht zur ruffen wenn es Milkshakes gabe da der Mixer eine eingebaute "Ruff-Funktion" hat. Extrem laut ist das Teil. Nach 3 Monaten lief dann der Milkshake unter dem Mixer raus. Das Messer ist rausnehmbar und schraubt sich regelmässig los. Nach 4 Monaten ist dann eine der 3 Halterungen für das Messer weggebrochen und der Shake ging durch den Motor. Die schöne Edelstahlblende hat mir als Krönung einen Strommschlag verpasst.
Kein Heavy Duty Tool!
am 30. Mai 2014
Ich liebe Smoothies mit gefrorenen Früchten, Milch oder Magerquark und evtl. Eiswürfel. Bis zu den Eiswürfeln bin ich gar nicht gekommen. Die gefrorenen Früchte, schon leicht angetaut, haben der Verbindung zwischen Motor und Messer schon so zugesetzt, dass keine Drehung mehr übertragen wurde.
Gebt etwas mehr aus!
am 23. Juni 2014
Ganz klarer Fehlkauf! Unterhalb der Klingen des Mixers tritt Flüssigkeit ein! Diese verursacht nach ein paar Tagen einen bestialischen Gestank, da diese nicht vollständig austrocknet. Selbst nach Benutzung der Spülmaschine!
am 25. Mai 2014
Super Mixer, hält was versprochen wurde, hat genug Kraft auch Eiswürfel zu zerkleinern, super für Longdrings etc. kann man wirklich empfehlen.
am 18. Juni 2014
Das Produkt ist ganz gut, kommt aber mit großen Mengen Obst nicht immer gut zurecht und mit gefrorenem Obst gar nicht. Für Shakes auf weichem Obst ein Klasse Teil.
am 9. November 2015
wir haben drei der Geräte gehabt. Aber nach dem letzten defekten Stempel ich dieses Modell als absolute Fehlkonstruktion ab.

Keine Kaufempfehlung, da anscheinend eine geplante obsoleszenz nach 30 Betriebsminuten stattfindet :(