MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 26. Mai 2011
- Sehr schnelle Lieferung
- einfacher Aufbau
- einfache Reinigung
- Grillgenuss pur ( hätte nie gedacht, dass vor allem eingelegtes Grillgut
fast genauso gut schmeckt wie vom Holzkohlegrill. Und zart ist es...
am 30. Juni 2012
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Für Balkongriller/Wintergarten zu empfehlen.
Grill ist gut verarbeitet,stabil und sieht gut aus.
Ausreichend für 2-4 Personen.
Das Grillergebnis ist absolut in Ordnung.
Dicke Fleischstücke brauchen halt was länger, aber das ist bei Holzkohle auch nicht anders.
Einziger kleiner Kritikpunkt: Das Gussrost könnte etwas stabiler auf dem Grill liegen.
Alles in allem ist der Severin PG 8525 absolut zu empfehlen.
am 30. März 2014
Der Grill erfüllt absolut seinen Zweck.Die gegrillten Würstchen wurden schnell braun und knackig, die Nackensteaks dauern halt etwas länger.Wichtig ist,dass man den Grill erst 5-7 Minuten anstellt,bevor man die Würstchen drauflegt.Der Grill muss sich zuerst aufheizen.
Die anschließende Reinigung geht schnell und unkompliziert.Den Gussrost kann man bei Bedarf auch in die Spülmaschine packen,das muss aber nicht sein.
Die Material,der Schalter und der Unterbau wirken recht einfach, aber für 43,-Euro ist der Grill in Ordnung.
Für 3 Würstchen und 2 Steaks reicht er von der Grillfläche aus, die Rauchentwicklung ist überschaubar.
Er sollte aber nicht in geschlossenen Räumen verwendet werden, dafür ist der Geruch und die Rauchentwicklung zu stark.Zumindest sollte ein Fenster zu öffnen sein.Aus meiner Sicht ein solider Elektrogrill der 4 Sterne bekommt.

Wie lange er hält muss man abwarten.Wenn es zum Garantiefall kommt werde ich meine Rezession erweitern.
am 15. Juni 2014
Zwar kommt ein E-Grill nicht gegen einen Kohle-Grill an, aber aufgrund der Balkon-Situation musste ein E-Grill her. Sehr gut verarbeitet und das Gussrost ist der Knaller. Rucki Zucki Sauber
am 23. Juni 2014
Ein sehr guter Grill mit dem jegliches Grillgut nach Wunsch gegart und gebräunt werden kann. Die Grillbeschichtung macht das Reinigen sehr leicht.
am 2. November 2010
ich bin mit dem Tischgrill super zufrieden.Ein schnelleres Grillen kann ich mir gar nicht vorstellen.
am 30. September 2013
Das ist der perfekte Tischgrill für den kleinen Haushalt. Das Grillgut wird superschnell gebraten , selbst dicke Steaks
gelingen leicht.

Der Grillrost läst sich im Geschirrspüler leicht reinigen, das lästige Schrubben entfällt somit.

Ich kann diesen Grill nur wärmstens empfehlen. Guter Preis bei Top Qualität.
am 14. Mai 2015
Der Grill an sich ist ein gutes Produkt, daher habe ich mir - nachdem der erste - nach 2 Jahren kaputt ging, einen zweiten "Severin" bestellt. Siehe da, ... Auch der zweite "Severin" hat nach genau 2 Jahren (je nach der Garantie) den Geist aufgegeben!
am 3. September 2013
Hallo,

Top Gerät, beheizt schnell, das (auch dickeres) Fleisch wird sehr schnell gegrillt, ich hab noch nie so einen schnellen Grill wie diesen gesehen. Es ist nur ein bisschen klein, deswegen nur 4 Sterne.
am 12. Mai 2014
Seitens der Verkäufers wurde der Artikel rechtzeitig auf den Weg gebracht, nur leider war der Fahrer der DHL mal wieder zu faul zu klingeln. Trotzdem jemand Zuhause war, hatten wir eine Karte des Zustellers im Briefkasten, weil er angeblich keinen erreichen konnte. Das Paket mussten wir dann, am nächsten Tag, im Post Shop abholen, da eine zweite Anlieferung erst Montag wieder möglich war und da wäre dann tatsächlich keiner Zuhause gewesen.
Der Grill entspricht unseren Vorstellung und hat den ersten Test bereist erfolgreich bestanden. Der Grillrost ist etwas breitmaschig, lässt sich aber, wir auch die anderen Teile des Grills, sehr gut reinigen.