Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 30. November 2014
Trotz des sehr vorteilhaften Preises, ist das Produkt eine sehr gut und schnell funktionierende Anschaffung. Die zubereiteten Speisen behalten ihren Geschmack. Die Größe der Garebenen reicht um auch bei reiner pflanzlicher Bestückung satt zu werden.
Empfehlenswert für jeden, der auf gesunde, sprich vitamin- und ballastreiche, Nahrung wert legt.
Sollte irgendwann mal eine ähnliche Neuanschaffung nötig sein, würde ich mich für einen Dampfgarer mit Glas- statt mit Kunststoffaufsätzen entscheiden.
am 19. Dezember 2014
Macht, was er soll, nämlich mit Dampf garen und das mit besten Ergebnissen.
Auch NaturReis wird in der mit warmem Wasser gefüllten Zusatzschale (allerdings bei längerer Garzeit ) 'reif'.
Normalerweise nutze ich nur einen oder zwei Aufsätze, habe aber auch alle drei Aufsätze ausprobiert: Alles gut gegart.
Bei dem Peis: Top
am 17. Dezember 2014
Gerät funktioniert einwandfrei, gutes Design, edel in der Optik. Nicht optimal: wenn man 2 oder 3 Behälter übereinander stapelt, müssen separate, nicht sehr stabile Plastikringe (mitgeliefert) dazwischen gesetzt werden. Ziemliche "Bastelarbeit".
am 21. Januar 2015
Funktioniert prima,kann mit anderen Geräten gut mithalten.Ist absolut leicht zu Bedienen und ist sehr oft in Benutzung, seit dem wir das Gerät haben.
am 12. September 2013
Ich bin ein Anfänger im Dampfgarer benutzen, jedoch ist das Gerät so leicht zu bedienen das jeder das schnell raus hat.
Ein Minuspunkt gibts dafür, dass man keine Auswahlmöglichkeiten hat z.B. Reis oder Fisch. Man muss sich eben selbst erkundigen :)
Leider kann man die Behälter auch nicht in die Spülmaschine tun.
Großes Plus jedoch, die Behälter für die einzelnen Gerichte kann man abnehmen. Wer nur Reis oder Gemüse hat braucht auch nur 2 Behälter. Dadurch kann man sie natürlich gut saubermachen.

Vorsicht beim umrühren, der Wasserdampf kann weh tun.

Ansonsten Top! Begeisterung pur!!!
am 12. November 2013
preis es so günstig,diese dampfgarer hat mich gut geholfen beim kochen.ich macht offt dampfnudeln und einfach zu bedienen.das kann ich weiter empfehlen