Das Raclette hat einwandfrei bei mehrmaliger Benutzung funktioniert. Sowohl Käsebeschichtete Inhalte in den Pfännchen, als auch Fleisch / Kartoffeln in Folie auf der Platte sind in angemessener Zeit gegart, gegrillt und geschmolzen - nicht zu schnell, sodass man nicht alle 10 Sekunden auf sein Pfännchen achten muss, auch nicht zu langsam, sodass man im Grunde nicht satt wird.
Wie in der Bedienungsanleitung zu lesen ist, anfangs vor der ersten Benutzung für ca. 20-30 Minuten einmal "ausstinken" lassen und man sollte keinerlei Sorgen mehr haben.
Auch bei der Reinigung hinterher gab es keine Probleme -> Mit einfachem Lappen und Spüli ist alles schnell abgegangen.
Volle 4 Sterne für das Produkt.
Allerdings sind leider keine Holz- / Plastikschieber inklusive, was für die beschichteten Pfännchen allerdings ein Muss wäre. Andernfalls ein rundum glücklich machendes Produkt für vergleichsweise wenig Geld, mit dem man viel Freude für viele weitere Abende haben wird.
P.S. - Lieferung von Amazon per DHL kann man einfach immer wieder nur bewundern!