Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Februar 2014
Hervorragende Transaktion und super Ware! Artikeln wie beschrieben, robust und mit gut leserlichen Skalaeinteilung - einfache Handhabung und Messung der Ringgröße!
am 2. Juli 2015
Der positive eindruck begann schon mit dem eintreffen der Ware nach weniger als 24 Stunden! Die Ringe sowie der Ringstock haben eine hohe Qualität, keine Scharfen kannten und die Angaben zu den Größen sind gut lesbar. Die Produkte die mir geliefert wurden sind von ,,Hammer Man'' in Indien Produziert worden, das Stört mich nicht aber ich finde es sollte mal erwähnt werden. Nun zu dem Negativen... bei meinem Ringstock war bei der Lieferung auf einer Seite die aufgeklebte Skala abgefallen, dies war jedoch leicht mit etwas Sekundenkleber zu Reparieren. Mein zweiter Kritikpunkt ist, dass die Ringe nicht immer 100%ig den Durchmesser haben der Angegeben ist. Ich würde dennoch behaupten das sie zu 95% genau sind und für den Hausgebrauch mehr als Ausreichend sind. Alles in allem muss ich sagen, dass es sich lohnt diesen Artikel zu kaufen, denn er ist auf jeden Fall sein Geld wert!
am 18. Februar 2014
Das Set erfüllt meine Erwartungen, übertrifft sie sogar, vor allem im Hinblick auf den sehr günstigen Preis. Es ist einfach zu handhaben und guter Qualität.
am 14. Dezember 2013
Kann mir vorstellen,das diese Ringmaße auch von Profis Verwendung finden !
Material und Ausführung sind TOP!
Sehr Empfehlenswert !!!
M.Huber
am 24. April 2014
sehr schöne Artikel, kann man immer brauchen,für alle Finger geeignet,und geht nicht kaputt.5 Sterne für diese zwei Artikel,
vielen Dank
am 1. April 2014
Alles in Ordnung, rasch gekommen - alles wie erwartet - - Genau wie erwartet! Vielen Dank für die rasche Sendung
am 29. November 2014
Die Artikel sind so wie erwartet und beschrieben. Den 5. Stern würde es geben, wenn man den Ring öffnen könnte.
am 12. Juli 2015
Ich habe mir den Ringstock + Ringmaß gekauft da ich nach massiver Abnahme überhaupt nicht mehr meine Ringgröße wusste. Nun habe ich die Möglichkeit immer wieder die neue Ringgröße zu ermitteln und mir selbst Ringe anzufertigen.
Der Ringstock und das Ringmaß sind sehr gut verarbeitet und äußerst Formstabil.
Wenn ich noch mal einen Ringstock nebst Ringmaß bräuchte würde ich ganz klar noch mal bestellen! Klare Kaufempfehlung!
am 5. Oktober 2015
Für den Hausgebrauch absolut top. Die Ringgrössen stimmen und dadurch, dass der Ringstock dabei ist, kann man Ringe,die man bereits besitzt, als Referenz für zukünftige Ringe auch abmessen. Einziger Kritikpunkt ist, dass man das Ringmass nicht aufmachen kann, um die einzelnen Ringe zu entnehmen und so bequem auszuprobieren.
am 1. April 2015
Möchte jetzt nicht Garantieren, dass das Ringmaß ganz genau misst. Eigentlich sollte es ja das Negativ zum Ringstock sein. Das haut leider nicht ganz hin. Aber für diesen Preis vollkommen ausreichend und gut!!!

1 beantwortete Frage anzeigen