Service Management - Quo vadis?

Eine Lieblingsliste von Oliver Lindner "OL" (93346 Ihrlerstein)
(REAL NAME)   
 
Managing the Professional Service Firm
1.  Managing the Professional Service Firm von David H. Maister
Der Verfasser der Liste meint:
  "Die profess. Service Firma gibt wichtige Einblick - Must read!"
EUR 14,95   Gebraucht & neu ab: EUR 8,95
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (16 Kundenrezensionen)

The Trusted Advisor
2.  The Trusted Advisor von David H. Maister
Der Verfasser der Liste meint:
  "Exzellente Beratung gehört zum Service Management - gut!"
EUR 11,80   Gebraucht & neu ab: EUR 2,36
4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (4 Kundenrezensionen)

Service Oriented Architecture For Dummies (For Dummies (Lifestyles Paperback))
3.  Service Oriented Architecture For Dummies (For Dummies (Lifestyles Paperback)) von Judith Hurwitz
Der Verfasser der Liste meint:
  "Ein guter SOA Einstieg - gut!"
Gebraucht & neu ab: EUR 1,96

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
IT Service Management Advanced Pocket Book. IT-Service - Kern des Ganzen, Bd. 6
4.  IT Service Management Advanced Pocket Book. IT-Service - Kern des Ganzen, Bd. 6 von Michael Kresse
Der Verfasser der Liste meint:
  "Ein Pocket Bokk für die Westentasche - gut!"
Vergriffen
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)

IT Service Management Pocket Cards  Best Practices nach ITIL
5.  IT Service Management Pocket Cards Best Practices nach ITIL 
Der Verfasser der Liste meint:
  "Für alle die keine Zeit zum Lesen haben - gut!"
Gebraucht & neu ab: EUR 12,57
5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Enterprise SOA: Service Oriented Architecture Best Practices (Coad)
6.  Enterprise SOA: Service Oriented Architecture Best Practices (Coad) von Dirk Krafzig
Der Verfasser der Liste meint:
  "SOA in detail - Must read!"
EUR 40,95   Gebraucht & neu ab: EUR 5,89
4.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (4 Kundenrezensionen)

SOA-Expertenwissen: Methoden, Konzepte und Praxis serviceorientierter Architekturen
7.  SOA-Expertenwissen: Methoden, Konzepte und Praxis serviceorientierter Architekturen von Gernot Starke
Der Verfasser der Liste meint:
  "SOA in detail  - eine deutsche Variante - Must read!"
EUR 59,00   Gebraucht & neu ab: EUR 29,95
4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (5 Kundenrezensionen) | 2 Kundendiskussionen

Serviceorientiertes IT-Management: ITIL-Best-Practices und -Fallstudien (Business Engineering)
8.  Serviceorientiertes IT-Management: ITIL-Best-Practices und -Fallstudien (Business Engineering) von Rüdiger Zarnekow
Der Verfasser der Liste meint:
  "Ein guter Überblick - gut!"
EUR 74,99   Gebraucht & neu ab: EUR 53,99
4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)

fIT for benefit: IT Services kundenorientiert planen und steuern
9.  fIT for benefit: IT Services kundenorientiert planen und steuern von Walter Vogt
Der Verfasser der Liste meint:
  "Ein guter Überblick - gut! (aber teuer! ;-) )"
Gebraucht & neu ab: EUR 49,50
4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (4 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Different Thinking!
10.  Different Thinking! von Anja Förster
Der Verfasser der Liste meint:
  "wer tut was alle tun, bekommt was alle bekommen. Sehr gut!"
EUR 22,90   Gebraucht & neu ab: EUR 8,00
4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (26 Kundenrezensionen)

True Professionalism: The Courage to Care About Your People, Your Clients, and Your Career
11.  True Professionalism: The Courage to Care About Your People, Your Clients, and Your Career von David H. Maister
Der Verfasser der Liste meint:
  "Nur Profils sind gute Service Manager. Gut!"
EUR 10,54   Gebraucht & neu ab: EUR 0,79
4.2 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (8 Kundenrezensionen)

Service Orient or Be Doomed!: How Service Orientation Will Change Your Business
12.  Service Orient or Be Doomed!: How Service Orientation Will Change Your Business von Jason Bloomberg
Der Verfasser der Liste meint:
  "SOA - Must read!"
EUR 31,25   Gebraucht & neu ab: EUR 0,01

Rain Making: The Professional's Guide to Attracting New Clients
13.  Rain Making: The Professional's Guide to Attracting New Clients von Ford Harding
Der Verfasser der Liste meint:
  "Kunden und Netzwerk sind wichtig! Gut!"
Gebraucht & neu ab: EUR 0,79
4.8 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (8 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Wahnsinnsverkauf: Methoden, die Ihre Kunden aus den Socken hauen
14.  Wahnsinnsverkauf: Methoden, die Ihre Kunden aus den Socken hauen von Ron Zemke
Der Verfasser der Liste meint:
  "Verkaufen ist ein Muss! - Gut!"
Gebraucht & neu ab: EUR 0,23
3.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (2 Kundenrezensionen)

Zahlungsmöglichkeiten ansehen
Crossing the Chasm: Marketing and Selling Disruptive Products to Mainstream Customers (Collins Business Essentials)
15.  Crossing the Chasm: Marketing and Selling Disruptive Products to Mainstream Customers (Collins Business Essentials) von Geoffrey A. Moore
Der Verfasser der Liste meint:
  "Verkaufen von Technologie - Sehr gut!"
EUR 13,41   Gebraucht & neu ab: EUR 2,45
4.7 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (3 Kundenrezensionen)

Weitere Möglichkeiten

Erfahren Sie mehr über den Verfasser
 Alle Lieblingslisten anzeigen
Eigene Liste erstellen
 Legen Sie Ihre eigene Lieblingsliste an
Ihre Seite bei Amazon.de
 Seite "Mein Profil" öffnen

Über diese Lieblingsliste

 

Autor

Oliver Lindner "OL" (93346 Ihrlerstein)
(REAL NAME)   
Qualifikationen: ITIL Service Manager
Zuletzt geändert: 26.09.07
Missbrauch melden
    

Mehr Lieblingslisten

 

Beratung und Consulting - gut UND praktisch! Beratung und Consulting - gut UND praktisch!

Beratung und Consulting - gut UND praktisch!: Eine Liste mit 6 Artikeln von Niels Pflaeging "BetaCodex Network Associate"

Professional Service Firms Professional Service Firms

Professional Service Firms: Eine Liste mit 7 Artikeln von David Uhlenbrock

IT Service Management und weiteres IT Service Management und weiteres

IT Service Management und weiteres: Eine Liste mit 7 Artikeln von "hannoebsen"

Als Berater Mandanten gewinnen Als Berater Mandanten gewinnen

Als Berater Mandanten gewinnen: Eine Liste mit 7 Artikeln von Eckhart Mehler "Eckhart Mehler, Dipl.-Kfm."

Meine Empfehlungen zu Themen des Kanzleimanagements Meine Empfehlungen zu Themen des Kanzleimanagements

Meine Empfehlungen zu Themen des Kanzleimanagements: Eine Liste mit 8 Artikeln von Christoph H. Vaagt