am 15. März 2013
Es ist der Geschmack meiner Frau und sie liebt diesen Kaffee. Ich hasse aber Verpackungen, die sich schlecht öffnen und ( vor allem bei Kaffee) nicht wieder verschließen lassen. Das kann die Konkurenz teilweise besser( dafür ein Sternchen weniger). Der Lieferant war hervorragend und superschnell.
am 29. April 2013
Eine interessante und durchaus leckere Kaffeesorte nicht so stark wie die Reguläre von Seneo, aber dennoch geschmackvoll. Ich trinke diese Sorte ohne Milch, da durch den milden Geschmack sonst zu viel davon verloren geht.
am 3. Juni 2015
Wer eine Senseo-Kaffeemaschine hat, der kennt das Problem.... Lust auf Kaffee und Pads alle! Wir haben diese Pads per Abo bestellt, so dass wir immer rechtzeitig welche nachgeliefert bekommen haben! Man muss halt nur vorher kalkulieren, wieviel man in welcher Zeit ungefaehr trinkt... Die Lieferung kam immer super puenktlich auf den Tag!
am 1. Dezember 2013
Ich als Antikaffeetrinker, habe diese Pads immer für meine Gäste im Haus. Von allen Gästen, die bei mir diesen Kaffee getrunken haben, bekam ich nur positives Feedback. Die Zubereitung ist kinderleicht und der Kaffee sei sehr genießbar. Mich freut der günstige Preis und das bequeme Bestellen. Kurz gesagt: dieser Artikel ist einer meiner Topseller.
am 24. Mai 2013
Schöner "weicher" Kaffee mit gutem Duft.Magenfreundlich bei gutem Aroma. Durch die Milde deutlich weniger Röstaromen. Für die Tasse zwischendurch im Büro geignet.
am 3. Oktober 2013
Der Kaffee von Senseo ist sehr gut, auch unsere Freunden sind davon begeistert, kann man nur weiter empfehlen. m f g
am 10. November 2015
Dieser Kaffee ist bei mir der Kaffee für jeden Tag. Ich mag ihn, weil er schön mild und nicht zu bitter ist. Trotzdem hat er ein volles, angenehmes Aroma.
am 15. Februar 2015
Profil: Ich bin generell kein großer Senseo-Trinker und bevorzuge generell hellen, selbst gerösteten Kaffee aus Handfilter und Aeropress. Die Bewertung erfolgt in Relation zum Preis und angepasst an allgemeine Geschmäcker.

Angeschafft habe ich mir eine Senseo Viva Cafe HD 7825/60, welche sehr hochwertig daherkommt. Anbei lagen zwei Senseo Packungen mit Classic und Mild. Über die Classic lässt sich streiten, diese haben mir überhaupt nicht geschmeckt und waren zu schwer ohne richtigen Geschmack. Diese sind eher für ein Milchkaffeegetränk zu gebrauchen. Die milden Pads jedoch sind ganz gut für zwischendurch. Ohne zu aufdringlich zu wirken hinterlassen sie einen leichten Flaum auf der Zunge. Geschmacksnoten kommen keine heraus, jedoch ist dies bei einer Senseo generell eher weniger zu erwarten. Die entstehende Crema ist nicht fein und wirkt eher wie Badeschaum, was mir jedoch nichts ausmacht. Verpackt sind die Pads wie gewohnt gut und geschmacklich hat sich über die Jahre nichts bei Senseo getan. Die Qualität ist bei jeder Tasse gleich.

Allgemein ein besseres Produkt von Senseo, welches für mich jedoch in der Masse der Padvielfalt untergeht, da es einfach zu viele bessere Pads gibt.
am 22. April 2014
...dazu auch noch im Sparabo günstiger als im laden, ich bekomme ihn einmal im Monat frei Haus.

was will man mehr :)
am 9. August 2014
Senseo Mild ist ein kaffee mit vollem Aroma.Leider bekomme ich Senseo in Italien nicht.Super dass es ihn bei Amazon gibt