Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. November 2014
Ich habe Senseo Kaffeepads deshalb gekauft, damit ich sofort mit der neu erworbenen Philips Kaffeepadmaschine Kaffee kochen kann. Gerät kam -amazon-ruck-zuck- an, Senseo Pads 2 Tage später ! ! Inzwischen hatte ich bei Albrecht Feinkost Kaffeepads gekauft und damit Kaffee gekocht. Nachdem ich nun die beiden verschiedenen Pads vergleichen konnte, muss ich sagen : Objektiv keinen merkbaren Unterschied im Geschmack. Subjektiv schmeckt der Senseo eventuell, vielleicht, je nach Stimmung eine Spur besser. Aber nur eventuell !!! Da aber die Senseopads fast 3 x so teuer sind als die Pads aus dem ob.gen. Geschäft, nur 3 Sterne. beba
am 26. August 2011
das gelieferte Produkt ist in Folie verpackt, wodurch der Geschmack erhalten wird. der in der Maschine gebrühte Kaffee ist würzig und in Verbindung mit dem Milch Schäumer ein Gedicht.
am 8. März 2012
Lecker und für den Preis echt Top. Der morgenliche Kaffee schmeckte wie er sollte.
Keine Dünne Brühe im Becher, was will man mehr
am 15. Januar 2012
sehr guter Kaffee, sauber verarbeitet, sehr praktisch zu handhaben. Was hier noch verbessert werden könnte, ist die Verschließbarkeit der Packung, damit der Kaffee nicht ausraucht. Ich helfe mir mit einer Kluppe oder Büroklammer, was aber nicht besonders schön ausschaut.
am 26. Mai 2010
Senseo ist gut, aber teuer, fand ich immer. Bis ich diese Großpackung fand! Was heißt auch "Großpackung"? Sie hält bei mir ca. 14 Tage und da man ja eh eine luftdichte Paddose hat, bleiben die Pads tadellos frisch. Absolut empfehlenswert!
am 29. Januar 2013
Der Kaffee, den diese Pads beinhalten schmeckt vorzüglich, weder ist er zu stark, noch zu schwach.
Für 48 Pads bezahlt man hier einen recht humanen Preis und der Versand folgt sehr schnell.

--> Preis-Leistung: TOP!!!
am 12. Januar 2014
Als alter Filterkaffee Trinker eine neue Erfahrung und ich muß sagen... toll! Wir sind positiv übeerascht worden... und gehören nicht zu denen, die jetzt zusätzlich noch den neuesten Trendmüll produzieren - leere Kaffeekapseln.
am 5. März 2012
Die Großpackung bietet leider keinen Preisvorteil gegenüber den kleineren Packungen im Supermarkt. Lieferung schnell und korrekt, keine Versandkosten. Die Senseo Kaffeepads schmecken mit Abstand am Besten.
am 18. Februar 2012
Wird in verschiedensten Variationen genossen , ob einfach oder doppelt . Und weil wir schon davon schreiben , heute spätabends wird gibts wieder eine gute Mischung .
Kann man bestens empfehlen !
am 21. Mai 2011
Senseo Kaffeepads Classic / Klassisch, Intensiver und Vollmundiger Geschmack, Kaffee, 48 Pads
von Senseo:
Spitzen Senseo Kaffe Pads für die Senseo Kaffemaschine!
Klare Kaufempfehlung!

1 beantwortete Frage anzeigen