Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. September 2014
Ab und an, wenn es schnell gehen muss, mache ich mir statt eines Cappuccinos noch einen normalen Kaffee. Besonders morgens, wenn man immer wieder etwas anderes nebenbei machen muss. Aus Neugierde habe ich mir diesen Kaffee wegen des Aromas gekauft und bin begeistert. Auch wenn er teuer ist, er bleibt mein Kaffee für Zeiten, an denen es betriebsam bei mir zugeht.
Mit einem Schmunzeln muss ich daran denken, wie ich im Büro meine erste Packung aufgemacht und die Pads in die Dose umgefüllt habe. Anstatt die leere Verpackung einfach in den Müll zu schmeißen, habe ich sie auf dem Schreibtisch stehen lassen und das Aroma erfüllte das ganze Zimmer. Suchtfaktor ist damit garantiert.

Erste Lieferung ca. 17. Juni 2014
Update am 13.09.2014: Die nächste Bestellung ist eingetroffen. Bin immer noch begeistert und werde ihn auch weiterhin konsumieren.
am 20. Februar 2014
Als ich diese Kaffeepads gesehen habe musste ich sie einfach bestellen, da ich Sahnelikör liebe!
Als sie ankamen hab ich natürlich direkt eine Tasse probiert und war wirklich enttäuscht! Diese Pads haben weder mit Kaffee noch mit Sahnelikör i etwas zutun!
Sie schmecken ohne Milch und Zucker wie Spülwasser mit einer leicht bitteren Alkoholnote, i wo im Abgang findet sich ein minimal leichter Vanillegeschmackt...
Mit Milch und Zucker sind sie einigermaßen trinkbar... Aber trotzdem hat das immer noch nichts mit SAHNELIKÖR zutun!

Auf der Verpackung steht übrigens auch Creme de Liqueur & Vanilla, meiner Meinung nach heißt das übersetzt Cremelikör und nicht Sahnelikör!

Ich versteh absolut nicht wie solche Pads von Senseo vertrieben werden können, da alle anderen Senseo Pads ja wirklich lecker sind.
am 8. April 2013
Leider konnte ich diese Kaffeesorte im Handel nirgendwo mehr bekommen, da sie für mich unverständlicherweise aus dem Sortiment genommen wurde. Bei Amazon wurde ich aber fündig und habe es bei about Tea and coffee bestellt. Zuvor hatte ich mich telefonisch nach dem MHD erkundigt, der Verkäufer war am Telefon sehr freundlich, der Versand erfolgte zügig. Das schöne an dieser Sorte, sowie auch bei den Sorten Sevilla und Vienna ist, dass der Kaffee einen entsprechenden aromatisierten Geschmack hat OHNE süß zu sein, wie das bei den gängigen Aromazusätzen in den kleinen Fläschchen aus dem Supermärktbekommt, der Fall ist.
am 18. April 2013
Endlich ist er wieder da. Aber so ein Geheimnis darum hätten die Senseos auch nicht machen müssen. Als ich im Winter nachfragte, teilte man mir mit, dass dieser Artikel nicht mehr erhältlich ist. Um so schöner, dass er nur drei Monate später wieder aufgelegt wurde.
am 3. April 2013
Einfach super lecker und vor allem - Pads mit Aroma OHNE Zuckerzusatz
Ich bin sehr froh diese Pads wieder gefunden zu haben, nachdem der vorherige Lieferant diese nicht mehr im Programm hat.
am 4. Juni 2014
Ich war tottraurig als Senseo meine Lieblingsmarke aus dem Regal genommen hat. Umso schöner ist es für mich, dass ich hier jederzeit nachbestellen kann. Klasse Service!
am 30. Dezember 2015
Leider wurde dieses Produkt bzw. dessen Lieferung eingestellt, ein Jammer.
(Grund unbekannt)
Es gibt so ähnliche Kaffeesorten, die kommen aber nicht an Sense Rio hin.
Sehr schade!
am 16. November 2012
hat alles prima geklappt. Den Kaffee gibt's leider im Laden nicht zu kaufen und ich finde den Klasse.

P.S. mit den Schachteln kann man toll basteln.. Puppenhäuser, Automobile
am 19. Dezember 2014
am 30. Januar 2014
Das war ein Geburtstaggeschenk gewesen und ist sehr gut angekommen. Der Kaffee schmeckt sehr lecker und so hat man was auf Vorrat. Die Pads reichen fast das ganze Jahr.