Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Learn More Alles für die Schule designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. August 2012
Ich habe lange nach den richtigen Pads für meine Senseo-Maschine gesucht. Ich trinke gerne Kaffee und daher muss dieser auch einfach sehr gut schmecken. Irgendwann bin ich auf diese Pads gestoßen und seither gibt es keine anderen mehr zu Hause - daher gleich mal im Abo über amazon gekauft! Der Kaffee schmeckt etwas stärker, aber trotzdem nicht zu stark - genau richtig für meinen Geschmack!
am 6. Mai 2013
ich finde die Grösse ist ideal für 2 Tassen wenn man sie drunter stellt da hat man den richtigen Geschmack, oder man benutzt eine grosse Tasse dann reicht der Pad auch sehr gut und der Geschmack ist Super.
am 22. Mai 2012
Lange Zeit habe ich auf der Arbeit nur die billigen Pads aus Holland gehabt.
Doch nach einer Zeit konnte ich diese nicht mehr trinken und die Nesprossi ist mir für die Arbeit leider zu teuer.
Also musste eine andere Sorte her. Und diese ist die perfekte.

Passend für eine große Tasse, Vollmunding aber nicht zu bitter im Geschmack.
Preislich auch super und daher eine klare Kaufempfehlung für alle die, die am Morgen einen großen "Pott" Kaffee benötigen ;)
am 25. Juni 2016
...also genau wie ich Kaffee mag. Voller Geschmack, volle Ladung Koffein(angegeben mit 170mg Coffein pro Becherpad -> bei "normalem" Kaffee liegt die Menge bei 80-120mg).
Wenn man also selten koffeinhaltige Getränke trinkt oder stark auf Koffein reagiert sollte man vorsichtig sein.

Er hat eine dunkle Röstung, die Bohnensorte wird als Mischung angegeben. Mit jedem Schluck merkt man dass man wacher wird :)

Der Geschmack ist intensiv aber abgerundet. Geruch traumhaft... Da Geschmack aber rein subjektiv ist, ist das schlecht zu bewerten.

Mein persönlicher Favorit von Senseo und wenn man auf Angebote achtet oder gleich größere Mengen kauft, auch nicht soooo teuer.
am 14. März 2013
Wer morgens gern einen ordentlichen Café trinkt und dafür nur eine Senseo Maschine als Zubereiter hat , sollte diese Pads auch zuhause haben. Pads in der Maschine aufeinanderstapeln ist somit unnötig. Das Aroma eines Becher's ist schön intensiv und kräftig. Wie der Name schon sagt.
am 13. August 2013
War entäuscht. 10 Pads zu einem wirklich gesalzenen Preis, da erwartet man auch ein umwerfendes Geschmackserlebnis. Leider bleibt das aus. Hier zahlt man für den Namen und die Optik. Gibt günstigere und gleichwertige Pads.
am 17. September 2013
Qualität ist natürlich gut. Die Senseo Pads schmecken mir hervorragend. Grade diese etwas stärkere Mischung gefällt mir am Morgen besonders gut.
Nochmals würde ich die Packungen nicht kaufen, da sie im Handel doch letztendlich billiger sind.
am 20. Oktober 2013
Dieser Kaffee hält definitiv, was er verspricht! Für einen guten Start in den Morgen braucht man jetzt nicht mehr 3-4 Tassen Kaffee. Tolles Aroma, leckerer Geschmack. Hier lohnt sich der etwas teurere Preis definitiv - klare Kaufempfehlung!
am 23. April 2016
Den Kaffee kaufe ich schon seit Jahren, mir schmeckt er wirklich sehr gut, aber für den Preis bei Amazon zu bestellen ist dann doch etwas teuer, wenn man ihn im Einzelhandel für 2,49 bis 2,69 kaufen kann.
am 14. Dezember 2012
Ich habe das Senseo Guten Morgen-Abo gewählt und es passt genau auf unseren täglichen Kaffeeverbrauch. Wirklich perfekt! Es ist billiger als die normalen Packungen zu kaufen und der Kaffee ist an sich unschlagbar im Geschmack!

1 beantwortete Frage anzeigen