Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.

Möchten Sie verkaufen? Bei Amazon verkaufen

Bild nicht verfügbar

Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
  • Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
  • Keine Abbildung vorhanden
      

Sennheiser CX 500 Ohrhörer geeignet für Apple iPod titan


Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.
  • Bestnoten bei Bassperformance und Geräuschdämpfung
  • Hervorragender Tragekomfort durch Ohradapter in unterschiedlichen Größen (mitgeliefert)
  • Zwei Jahre Garantie
  • Sehr gute Abschirmung von Außengeräuschen
  • Lieferumfang: 1 CX 500, 1 CX-Ohradapter-Set (S/M/L), 1 Kabelclip, 1 Transporttasche, 1 Kabelaufroller

Hinweise und Aktionen


Produktinformation

  • Größe und/oder Gewicht: 1 x 1 x 1 cm ; 5 g
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 998 g
  • Modellnummer: CX 500 Titanium
  • ASIN: B000VRBLNC
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 1. September 2007
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (6 Kundenrezensionen)

Produktbeschreibungen

Produktbeschreibung

Der CX 500 ist ein hochwertiger Ohrkanalhörer mit hervorragendem, bassbetontem Stereosound und einer guten Abschirmung von Außengeräuschen. Neben einem im Kabel integrierten Lautstärkeregler wartet er mit neuen, besonderen Ohradaptern auf, die für noch mehr Passgenauigkeit und eine noch bessere passive Geräuschdämpfung sorgen.

Features
  • Perfekt für alle MP3-, CD-, DVD-Player und portablen Spielekonsolen
  • Bestnoten bei Bassperformance und Geräuschdämpfung
  • Leistungsstarke dynamische Lautsprechersysteme für hervorragenden, bassbetonten Stereosound
  • Optimale passive Dämpfung von Umgebungsgeräuschen
  • Hervorragender Tragekomfort unterwegs
  • Optimaler Sitz im Ohrkanal dank verbesserter Ohradapter in verschiedenen Größen (mitgeliefert)
  • Besonders klein und leicht
  • Integrierter Lautstärkeregler im Kabel
  • Praktisches Zubehör im Lieferumfang: Transporttasche, CX-Ohradapter-Set, Kabelclip und Kabelaufroller
  • 2 Jahre Garantie

Produktbeschreibungen

The CX 500 are high quality, noise-isolating ear-canal phones with a crisp, clear, bass-driven stereo sound. They feature a volume control integrated in the cable and come with a unique ear adapter for an improved fit & better passive noise attenuation.

Kunden Fragen und Antworten

Kundenrezensionen

4.5 von 5 Sternen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

15 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Amazon Customer auf 28. November 2007
Verifizierter Kauf
Gemessen zum CX 300 hat Sennheiser den Peis deutlich erhöht. Eigentlich war ich bisher mit meinem CX 300 sehr zufrieden und daher gespannt, ob sich dieses gute Produkt nochmals verbessern ließ. Die umständliche Verpackung machte die Fragestellung zudem noch spannender. Aber die Spannung wurde belohnt, denn ich war überrascht, welch zusätzliche Details sich dem mp3-player mit diesem Ohrhörer noch entdecken ließen. Der Basseindruck war nach meinem Empfinden, entgegen der Werbung, nicht besser als beim 300er. Aber das lässt sich wohl kaum auch noch verbessern. Merklich besser ist das Klangbild in den Mitten und den Höhen, die sich nuancierter präsentieren. Dadurch wirkt das Klangbild voller als bei allen mir bekannten Ohrhörern. Das gute Unterdrücken der Außengeräusche lässt zudem die Konzentration auf die Musik mehr zu als bei allen anderen Systemen. Sennheiser ist hier ein hervorragender Ohrhörer gelungen, der zwar preislich in der oberen Klasse spielt, aber dies nicht nur mit dem Preis, sondern vor allem mit dem Klang belegt.
2 Kommentare War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Markus Schulte auf 25. April 2008
Der CX 500 konnte mich vom Klang auf Anhieb begeistern. Höhen, Mitten, Tiefen stimmen einfach. Aus sechs verschieden Gummiaufsätzen kann man wählen - es sollte also für jeden ein passende dabei sein. Der Sitz des Ohrhörer ist wirklich gut (sehr leicht und sehr kompakt). Denke mir, dass ich, wenn ich mal wieder bei einem Hörbuch einschlafe, sogar mit den Ohrhörer durchschlafen werde. :)
Das Kabel des Ohrhörers ist durchgehend, also wird's etwas lang, sollte man ihn an einer Kabelfernbedienung oder Mikro anschliessen, ausserdem ist der Klinkenstecker recht gross, was in diesem Fall auch stören wird.

Bevor ich mir diesen Ohrhörer kaufte, testete ich den Sennheiser CX 95. Der gefiel mir von der Klangreinheit zwar sehr gut, aber die sehr schwachen Bässe vermiesten es mir dann doch ein wenig.

Das mitgelieferte Zubehör beim CX 500 hat mich sehr erfreut. Wirklich praktisch ist der Gummiaufwickler und die kleine Ledertasche (endlich kein verknotetes Kabel mehr). Der Gummiaufwickler ist auch deutlich angenehmer anzuwenden als z. B. die Plastikdose, die beim CX 95 mitgeliefert wird. Auch nett find ich den mitgelieferten Clip (zum Befestigen am Hemd, ...).

Noch ein Kommentar zur Verpackung. Ein Gerät wegen einer schwer zu öffnenden Verpackung schlecht zu bewerten find ich etwas übertrieben/unpassend. Nimmt man halt eine Schere, zerschnipselt die Packung ein wenig und schon hat man den Ohrhörer befreit.
Um den Ohrhörer oder das Zubehör beim Auspacken zu zerstören, müsste man sich schon wirklich sehr, sehr dumm anstellen.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Von nozoomii auf 12. Mai 2009
Nach langem hin und her, Lesen von diversen Tests habe ich mich für diese Sennheiserkopfhörer entschieden. Nun sind sie da und ich für den ersten Augenblick bin ich begeistert. Ich benutze die Kopfhörer an einem Apple Ipod 3G, an dem ich bisher nur die normalen Apple-Kopfhörer dran hatte. Den Unterschied merkt man sofort. Die Umgebungsgeräusche sind wirklich signifikant weniger, der Lautstärkepegel ist auch geringer, wenn auch nicht soviel, wie ich erhofft hatte. Ab das ist kein wirklicher Minuspunkt. Die Klangwiedergabe ist toll, wenn auch etwas basslastig. Vielleicht ist letzteres aber auch eine Gewöhnungsfrage, da ich das erste Mal solche In-Ear Kopfhörer verwende und es erst einmal etwas irriert bin, wenn die Umgebung nicht ganz anwesend ist und dafür manch eine Körperbewegung wahrgenommen wird.
Eine Tasche, ein Aufwickelhilfe und die unterschiedlichen Gummikappen liegen bei. Was ich vorher schon gelesen hatte, war der Aspekt der Verpackung: verdammt schwer zu öffnen. Ich musste mit einer kräftigen Schere zu Werke gehen, um endlich an die Hörer ranzukommen. Das ist dringend verbesserungbedürftig. Und noch was: Muss man so ein läppisches kleines Produkt in so widerspenstigem umweltschädlichem PET verpacken? Ich denke nein. Hier täte es eine leichter zugängliche und umweltfreundliche Verpackung. Also Sennheiser, ans Werk!
Die Verpackung besteht aus reichlich verschiedenen Papier- und Plastikteilchen. Warum muss es nur so schwer sein, an ein gekauftes Produkt heranzukommen.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen