Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 27. Oktober 2013
Eine sehr schöne Geschenkidee dieser Glücksgriff. Hochwertig verarbeitet und wirklich hübsch für kleine Mädchen. In Blau für Jungs genauso schön!! Kann ich nur empfehlen.
am 13. April 2014
Ich habe diesen Greifring für unsere Tochter zusammen mit dem Sternchenflitzer gekauft.
Die Spielzeuge sind sehr gut verarbeitet und sind auch angenehm anzufassen.

Das Spielzeug gefällt unserer Tochter sehr und ich bin mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden - für so ein gut verarbeitetes deutsches Produkt bin ich gerne bereit etwas mehr zu bezahlen.

Absolute Kaufempfehlung.
am 31. Dezember 2014
Ein super schöner Artikel. Farben, Qualität und Verarbeitung einfach super! Unserer Tochter haben wir den Glücksgriff mit 6 Monaten gegeben. Vorher war es uns zu gefährlich, da die Kleinen sich den Griff schnell mal an den Kopf hauen können. Nun wird täglich damit gespielt. Würden ihn jeder Zeit wieder kaufen. Einfach top!
am 15. Januar 2015
Habe den Greifling verschenkt.
Da mein Sohn aber den gleichen in blau hat, weiß ich wie toll er ist.
Vor allem auch wenn man holzspielzeug mag.
durch die ringe klappert er schön und auf den kugeln lässt sich wunderbar herumkauen
am 29. August 2014
An sich wirklich sehr schön. Es sieht super hūbsch aus und ist schön zu greifen. Meine Tochter( 6monate) hat noch keine Zähne aber dennoch ist die Lackschicht an einigen Stellen ganz ab vom nuckeln obwohl es erst ca. 3 wochen alt ist.Schade
am 1. Juli 2014
Wirklich super schöne Verarbeitung und super schönes Produkt.
Vielleicht etwas zu schwer für den Anfang (meine Tochter hat mit 2 1/2 Monaten gegriffen) aber langsam kann sie ihn halten, wenn auch nur kurz.
am 26. Oktober 2015
Der greifling sieht wirklich zauberhaft aus, ist allerdings viel kleiner als gedacht.somit aber ideal für babyhände.den Preis finde ich allerdings sehr hoch, daher ein Stern Abzug.
am 27. Mai 2015
Schön verarbeitet, gutes Material, aber leider sind die beiden Sterne sehr scharfkantig und spitz, so dass ich Verletzungen beim drauf rum kauen befürchte.
Schade
am 23. August 2014
Als Greifling super, jetzt als Beißring. Nix zu meckern. Ein muss für jede Handtasche um schnell mal das Kind abzulenken und Glücklich zu machen. Top verarbeitet
am 16. November 2013
gute Verarbeitung
schönes Material
klasse Farben
Preis ist zwar ordentlich, aber dafür hat man ein schönes Holzspielzeug für die Kleinen