Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.07.2008 16:51:53 GMT+02:00
M. Richter meint:
Habe heute Cristián Gálvez beim ZDF-Mittagsmagazin zum Thema Selbstinszenierung gesehen. Sehr guter Fernsehbeitrag! Hat ihn von euch auch jemand gesehen? Ich finde ja das Thema sehr spannend! Eigentlich habe ich noch nie direkt darüber nachgedacht, dass ich ja auch immer etwas darstelle. Aber er hat vollkommen recht, nicht nur die Promis inszenieren sich. Was sagt ihr denn dazu?

Liebe Grüße Marcus

PS: Glaubt ihr die Tennis-Socken-in-den-Sandalen-Träger inszenieren sich bewusst? ;-)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  14.07.2008
Jüngster Beitrag:  14.07.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Du bist, was du zeigst!: Erfolg durch Selbstinszenierung
Du bist, was du zeigst!: Erfolg durch Selbstinszenierung von Cristián Gálvez (Taschenbuch - 1. November 2007)
3.9 von 5 Sternen   (33)