holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 17. Oktober 2012
Das erste Modell dieser Uhr habe ich in London gekauft. Leider ging sie durch einen unglücklichen Unfall in die Brüche. Umso mehr war ich erfreut, dass es die Uhr hier bei Amazon gibt. Die Uhr ist perfekt für schmale Handgelenke, sieht elegant aus und begeistert mich immer wieder. Wer allerdings die Uhrzeit auf die Minute genau auf einen Blick ablesen will, ist damit schlecht beraten und sollte lieber ein anders Modell wählen. Ansonsten Top-Kaufempfehlung von mir!
am 23. Juni 2011
Das war meine erste Rezension:
Schon lange hat meine Schwester nach einer passenden Uhr für sich gesucht und ihr ist die Marke Seksy auf einem Flug im Prospekt aufgefallen. Ihr ging diese Uhr nicht mehr aus dem Kopf und ständig lag sie mir amit im Ohr, dass sie doch eine neue Uhr gebrauchen könnte. Zum Geburtstag ergriff ich dann die Chance und sie freute sich tierisch!!! Sie schrie wie ein kleines Kind und hüpfte hin und her... nun ja, sie hatte Recht. Die Uhr ist wirklich eine edele, sehr stilvolle Variante und sieht super an schmalen Handgelenken aus. Das Beste ist, dass man das Armband ganz einfach durch Herausnehmen einer Spange enger stellen kann. Kinderleicht und es fällt nicht auf. Ein schickes, leicht glitzernes Ziffernblatt rundet diese schmucke Uhr ab. Wirklich eine schöne Geschenkidee, die jeden Cent wert ist! Nur zu...

Und diese kommt ein Jahr später:
Bei einem Besuch meiner Schwester habe ich ihre Uhr gesehen, die furchtbar aussah. Meine Schwester arbeitet im Gastgewerbe und muss gepflegt aussehen und als ich dann ihre Uhr sah, dachte ich - hätte ich es nicht gewusst - sie wäre eine Billiguhr. Das "Silbergehäuse" ist rötlich angelaufen, wie bei unechtem Material. Ich habe mich sehr über diesen Anblick geärgert, da die Uhr nicht zu den billigsten gehörte. Ich habe die Uhr an Amazon zurückgeschickt und tatsächlich prompt den gesamten Betrag zurückerhalten - nach über einem Jahr! 1A von Amazon!!! Schnell und unkompliziert... da kauft man doch gern weiterhin! Meine Schwester ist nun auf der Suche nach einer neuen Uhr... Da ihr das Design so gut gefallen hat, wollte sie sie erst gar nicht zurückschicken, aber mit viel Überredungskunst hat sie sich doch darauf eingelassen, aber für den Preis erwarte ich auch ordentliches Material.
am 2. März 2012
Habe diese Uhr für meine Frau zum Geburtstag gekauft und sie kam sehr gut an !!!
Qualität sehr gut und vom Aussehen noch besser als auf diesem Bild !!!
Danke und Empfehlung an alle !!!
am 27. Juli 2012
Ich gebe zu, ich konnte mit der Marke Seksy/Sekonda nicht viel anfangen, das Styling gefiel mir aber sofort. Nachdem ich die Uhr meiner Frau gezeigt hatte und sie sofort darauf ansprang, wurde die Bestellung abgesetzt.

Die Uhr kam in solider Verpackung an. Das zarte Handgelenk war kein Problem, da - wie in der vorherigen Reszension beschrieben - eine Kürzung des Armbandes ohne Werkzeug ganz leicht möglich ist.

Im Original sieht diese Uhr noch besser aus als auf den Amazon-Bildern, der grundsolide Qualitätseindruck der Uhr bzw. des Armbandes bestätigt den positiven Ersteindruck.

Da es weitere interessante Modelle von Seksy/Sekonda gibt, werde ich sicher noch das eine oder andere Stück kaufen bzw. an Feunde weiterempfehlen.
am 7. September 2014
KANN NICHT VIEL NEGATIVE SAGEN, HABE DIE UHR GESTERN BEKOMMEN. DIE EINZIGEN 2 DINGE DIE IN BEMÄNGELN KÖNNTE WÄRE, DASS MAN SIE NICHT KLEIN GENUG TELLEN KANN, MIR IST SIE NOCH IMMER ZU WEIT UND ICH MUS JETZT ZUSEHEN WO MAN SIE MIR KLEINER MACHEN KANN UND DAS DER MITTELTEIL STEIF UND UNVERSTELLBAR IST FINDE ICH AUCH ETWAS STÖREND.
MAL EHEN WIE SIE SICH MIT DER ZEIT BEZAHLT MACHT.
am 22. April 2014
Die Uhr hat meiner Frau auf dem ersten Blick gefallen. Praktisch sind die herausnehmbaren Glieder, um die Uhr dem Armumfang anzupassen. Nachteilig ist der kleine Verstellknopf, um die Uhr einzustellen. Der ist ein bischen zu nahe am Armband angebracht so, dass er schlecht zu erreichen ist. Ansonsten is sie aber voll kommen zufrieden. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
am 23. März 2016
habe sie jetz schon über ein jahr und funktioniert einwandfrei. sie sieht super schön aus das manche leute denken ich trage nur ein armband, bin super zufrieden und würde sie wieder kaufen. lässt sich auch leicht selber kürzen und ist perfekt für schmale handgelenke !
am 13. Oktober 2013
Die Uhr ist einfach wunderbar, durch die 3 Teile die man selbst entfernen kann, passt sie so gut wie jedem Handgelenk. Die Form ist super und mal was anderes, sie passt zu jedem Kleidungsstück und das weiß glitzernde Ziffernblatt rundet die Sache perfekt ab.
am 1. Juli 2013
Super Uhr inkl. Batterien, sehr dezent, Steine schön verarbeitet, kein Silber, sondern Edelstahl, kann man kleiner machen, ganz einfach, nur Glieder entfernen, passt jedoch dann nicht immer, würde ich weiterempfehlen diese Uhr
am 10. Dezember 2014
Kettenglieder sind in meinem Fall zu grob/groß. Einstellung der Länge kann u.U. schwierig werden. War als Geschenk gedacht, aber somit leider unbrauchbar. Ist Real betrachtet dann auch eher was für Damen 35+