Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:152,10 €+ Versandkostenfrei

am 24. Dezember 2012
Ich besitze diese Uhr nun seit 2 Monaten.

Besonderen Wert lege ich auf ein unaufdringliches und dennoch elegantes Erscheinungsbild sowie zuverlässige Funktionalität.
Überladene Chronographen mit Unmengen an Knöpfen und Funktionen brauche ich nicht, und ein glitzerndes Statussymbol à la Rolex halte ich persönlich für schwachsinnig.

Diese Uhr erfüllt dahingehend meine Bedürfnisse zu einem annehmbaren Preis.

PS: Kommt in einer schönen Box.

--Update--
10 Monate später: das Lederband ist auf der Innenseite durch den Körperkontakt etwas eingefärbt. Die Oberfläche des Armbandes ist dort, wo die Schließe beim An- und Ablegen drüberschabt, entsprechend aufgerauht und nicht mehr so glänzend wie der Rest des Armbands. Beides sind wohl normale Verschleißspuren. Die Uhr selbst arbeitet nach wie vor top.
am 16. Juni 2012
Die Uhr macht wirklich einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Die Ausstattung ist in dieser Preisklasse super. Saphirglas und 100m wasserdicht, verschraubter Boden - was will man mehr.
Besonders schön ist das hochwertige Lederarmband. Die Länge des Bandes ist sogar für meinen Armumfang ausreichend. Dies war nicht immer der Fall - z.B. Tissot PR100!!
Über die Zuverlässigkeit einer Seiko braucht man eh nicht diskutieren.
Die Uhr ist meiner Meinung nach absolut empfehlenswert für Leute, die eine klassische, zeitlose und robuste Quarzuhr für jeden Tag suchen!
am 21. November 2014
Ich suchte eine schlichte, schöne und zuverlässige Uhr. Nach langem Suchen auch bei mechanischen Uhren (Favoriten Seiko Presage und Seiko Sports) habe ich mich doch für diese schöne Quarzuhr entschieden, weil die Gangungenauigkeit, sowie Stoss- und Temperaturempfindlichkeit bei den mechanischen Modellen für mich inakzeptabel sind: Schließlich soll die Funktionsqualität dem Namen Uhr gerecht werden. Laut Herstellerangaben kann die Uhr weniger als 15 Sek. pro Monat nachgehen. Meine Uhr geht bis jetzt im Verhältnis zu unserer Funkuhr pro Woche 1 Sekunde vor (gute mechanische gehen im Vergleich dazu 35 - 70 Sek.nach oder vor). Auch optisch ist diese Uhr edel anmutend und sehr ansprechend mit ihrem silbernen Zifferblatt und den metallisch schimmernden Zeigern mit Lumineszenz im Dunkeln. Die technische Verarbeitungsqualität ist perfekt und makellos. Das Gehäuseglas ist aus Saphirglas und somit kratzbeständig. Das schwarze geschmeidige, angenehm zu tragende Kalbslederarmband rundet meinen vollkommen positiven und zufriedenen Eindruck ab, den ich von meiner neuen Uhr habe (,die auch noch relativ günstig ist): 5 Sterne!
am 24. Mai 2014
Die Uhr wirkt sehr Edel und ist schön Flach und nicht protzig. Das weiße Ziffernblatt kombiniert mit den silbernen Elementen und dem schwarzen Lederarmband macht einen guten Eindruck. Wie gewohnt beste Qualität von Seiko
am 16. Januar 2013
Die Uhr kombiniert ein schönes schlichtes Design mit einer sehr guten Verarbeitung und einer hohen Robustheit. Aufgrund der Leuchtpunkte ist sie auch bei Dunkelheit ablesbar.
am 17. Oktober 2013
Ich muss ehrlich sagen bin absolut zufrieden mit dieser Uhr. Das mann ums so wenig geld einen Top Uhr kauft ist mir in der letzter zeit Neu.
am 16. Mai 2014
Ich bin der 5 der 5 Sterne gibt. Vielleicht werde ich später Armband wechseln, aber das ist kein Grund für die Punktabzug.