Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. Juni 2013
Diese Uhr ist wirklich phantastisch. Eine Augenweide, nicht zu globig, sehr ästhetisch. Das Werk ist sehr zuverlässig. Datum und Wochentag sind bestens abzulesen. Die Wochentage sind bilingual, deutsch und englisch einstellbar. Samstag hat blaue, Sonntag rote Lettern. Ich kann diese Uhr nur weiter empfehlen. Habe mir die gleiche noch in schwarz besorgt. Sieht auch sehr gut aus.
am 9. Januar 2014
Habe mir diese Uhr gekauft, weil ich eine Uhr haben wollte ohne Batterien und mit einem Glas was nicht so leicht verkratz. Mein Mann hat schon seit Jahren eine Seiko- Uhr und ist sehr zufrieden. Ich wollte ein schlichtes sportliches Modell haben ohne irgendwelche Brillis. Da gibt es für Damenuhren leider nicht sehr viel Auswahl. Diese Uhr hat mich überzeugt.
Um das Datum richtig einzustehlen ohne sich die Finger wund zu kurbeln, sollte man die Gebrauchsanweisung lesen. Dann ist das Einstellen kinderleicht. Ich habe die Uhr jetzt ein halbes Jahr und alles läuft einwandfrei. Die Zeit stimmt immer noch und sie Tickt nur sehr leise...
am 26. April 2016
Diese Uhr sieht viel besser aus als auf den Abbildungen. Sie ist sozusagen von sportlich eleganter Schönheit und von idealer Größe für ein Damenhandgelenk. Das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar für so eine klassisch schöne Sportuhr mit leicht eleganter Note. Dazu macht sie einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Wirklich ein echter "Hingucker".
Einziges Manko in meinen Augen:
Das Uhrarmband ist in der Länge nicht optimal einstellbar, da die Metallschließe nur 2 statt 3 Justierlöcher enthält. Das ist nach der Entfernung der Armbandglieder zur Grobjustierung für eine Feinjustierung 1 Loch zu wenig.
Aber was soll's. Passen tut die Uhr auch so, wenn auch nicht 100- sondern nur "98-prozentig". Aber das hängt natürlich vom "vorliegenden" Handgelenk ab.
am 6. April 2016
Wie bereits andere Bewertungen: Armband zu klobig, Breite des Armbandes nicht 18 mm wie angegeben, sondern nur 17 mm, sollte man sich für ein anderes Armband entscheiden. Das Werk läuft bisher sehr zuverlässig, eben Seiko! Das Gehäuse ist verhältnismässig hoch, aber noch akzeptabel für normale Handgelenke. Für schmale Handgelenke weniger empfehlenswert. Wegen der angegebenen Negativpunkte leider nur drei Sterne. Da ich seit geraumer Zeit von Seiko Uhren überzeugt bin, hoffe ich, nicht von dieser enttäuscht zu werden!
am 17. Februar 2016
Ich habe die Uhr für meine Freundin gekauft und bin ziemlich begeistert.

Selbst trage ich ausschließlich Automatikuhren und habe auch einige Seikos zu Hause im Uhrenkoffer. Was macht diese Uhr hier so attraktiv?

Die Uhr stammt von einer traditionsreichen Marke und besitzt ein bewährtes Automatikwerk. Rein optisch ist die Uhr in echt deutlich filigraner und etwas "weiblicher", als hier auf den Produktbildern. Insbesondere die Lünette hat es mir angetan. Diese rastet satt und hat einen glossy Keramiklook - wirkt also nicht wie eine "billige" Aluminiumlünette.

Die Uhr ist mit 37mm auch für zierliche Frauenärmchen, aber dennoch präsent. Die tolle Ablesbarkeit, die Sicht auf das Uhrwerk am Boden, eine Gangreserve von gut 40h und die generell gelungene Verarbeitung haben auch meine Freundin überzeugt. Ihre Fossil und Festina liegen nun im Eck ;)

Absolute Kaufempfehlung.
am 2. Juni 2014
Eine sehr schöne Damenuhr mit guten Preis / Leistungsverhältnis. Ganggenaues Seiko 4S36 Automatikwerk. Da meine Frau einen sehr zierlichen Arm hat, musste ich 4 Armbandglieder wechseln. Ging einfach, ohne Uhrmacherwerkzeug.
Sieht einfach an Ihrem Arm Klasse aus. Sie hat 4 weitere Uhren, nimmt aber seit Tagen nur noch die Seiko.
Empfehle ich weiter.
am 16. März 2014
Nachdem diese Uhr leider nicht in Österreich vertrieben wird, haben wir sie über Amazon bestellt - alles hat super geklappt, unser Uhrmacher war bei der Armbandeinstellung behilflich - großes Kompliment!
wir können diese Uhr nur empfehlen, sieht gut aus und funktioniert auch tadellos - eben typisch Seiko ...
am 10. Dezember 2015
Sehr schöne sportliche Damenuhr mit guter Ganggenauigkeit nach problemlosem Austausch der ersten Lieferung wegen zu großer Zeitabweichung. So einen Service bietet nur Amazon .Solides Armband mit Seiko Sicherheitsschließe.Sehr zu empfehlender Artikel.
am 17. Februar 2016
Mein Freund hat mehrere Seiko Uhren und ist davon sehr begeistert. Mir gefällt die Uhr auch sehr gut, sie ist sportlich schick und qualitativ hochwertig. Ich musste 6 Glieder rausnehmen, damit sie passte, aber jetzt sitzt sie sehr gut.
am 20. März 2016
Die Uhr sieht super und hochwertig aus. Und mit dem weißen Armband, das ich ihr gleich verpasst habe, nach meinem Geschmack noch etwas besser.
Achtung: die Uhr wirkt schon etwas klein, auch an deinem Damen-Handgelenk...

1 beantwortete Frage anzeigen