Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. September 2013
Die Uhr funktioniert gut, geht ganz leicht nach (weniger als eine Minute pro Tag), sieht robust aus, die 1,1 cm Dicke des Gehäuses stören im Gegensatz zu meiner Erwartung überhaupt nicht. Die Datumsanzeige ist in Englisch und Spanisch (einstellbar). Aber sie ist derartig winzig, daß man sie sowieso kaum sieht. Hierfür gibt es den einen Punkt Abzug: das Zifferblatt ist schwer lesbar. Schwarz mit ziemlich viel drauf (silbern glitzernde Zahlen, Minutenpünktchen, Logo, Schrift, Wappen mit 5 drin), rotem Sekundenzeiger und winzigstem, an Sonntagen ebenfalls rotem Datum. Rot auf schwarz ist selbst für Normalsichtige schlecht zu erkennen, wenn das Licht nicht ganz einwandfrei ist, und für mich als leicht Weitsichtigen ist es fast unmöglich.
am 28. August 2013
Gut verpackt kam die Uhr bei mir an. Die Damenuhr ist nicht zu gross und nicht zu klein. Das Gewicht ist o.k.Die Einstellmoeglichkeiten sind gut. Alledings ist das Einstellrad etwas klein.