Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. September 2013
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Seifenhalter mit Sauggriffvorrichtung in weißem Gummi waren dreifach vorhanden,
riechen aber sehr stark nach Gummi und dünsten noch lange nach.
am 29. September 2014
Die Sendung kam relativ schnell an . Das Produkt gefällt mir weil durch die Saugnäpfe die Seife hften bleibt und nicht wegrutscht.
am 30. August 2014
Ich habe etwas gesucht um die Feinmotorik der Kindergarten Kinder zu fördern.
Diese Seifenhalter haben genau die richtige Größe. Sie sind nicht zu groß, so dass
die Kinder nicht die Lust verlieren weiter zu arbeiten. Zusammen mit den Pinzetten
ergibt das ein tolles Spiel.
am 6. November 2013
Er taugt bestimmt, wozu er vorgesehen ist. Nur leider stinkt er entsetzlich ... er muss erst einmal "lüften" ... ehe ich ihn evtl. in Gebrauch nehmen kann.
am 30. Oktober 2015
they do not work, they do not stick, delivery was expensive, and they do not hold the bottles properly. I don't know what to do with them, as I find them useless.
am 12. November 2013
genau diese Seifen-Unterlage habe ich schon seit längerem gesucht! Einfach, hygienisch und praktisch. Ich kann sie nur jedem weiter empfehlen!
am 12. August 2015
Saugkraft lässt erst nach einigen Monaten nach. Eine einfache und preiswerte Lösung als Seifenhalter ! War bei dem Preis angenehm überrascht.
am 6. März 2014
haftet nirgens.
wer eine sauggriff vorrichtung, die sich irgendwo festsaugt, sucht sollte sich ein anderes produkt überlegen.
haftet nicht auf, kacheln, keramik, blech, badewanne ...