Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 18. September 2014
Trage das Hemd unterm Anzug oder ganz normal in der Hose. Ist sehr gut für den Arbeitsalltag geeignet, da es sehr bequem ist.
Auch bei hohen Außentemperaturen schwitzt man nicht sonderlich stark in dem Hemd.
Der Tragekomfort ist wie gesagt sehr angenehm. Zu dem hat das hemd perfekt gepasst, ich habe eher breite Schultern und dennoch gibt es keine Probleme beim tragen, wie bei anderen Hemden.
Gute Stoffqualität, sehr gut verarbeitet/genäht, Schnitt wie beschrieben/erwartet.. einzig die Haltbarkeit und Waschstabilität kann noch nicht beurteilt werden. Ware entspricht in jedem Fall sehr gut der Beschreibung.
am 13. Dezember 2014
Ein sehr gutes Hemd. Erfüllt alle meine Ansprüche die ich erwartet habe. Endlich etwas mehr Freiheit an den Handgelenken. Ich würden es jederzeit wieder kaufen.Der Kauf ist zu empfehlen.
am 27. März 2014
Das Hemd war ein Geschenk, der Beschenkte nicht leicht zufrieden zu stellen.
Aber, es gab nichts zu beanstanden. Die Passform, die Ärmellänge, alles super!
Danke.
am 28. November 2014
tolles bügelfreies Hemd. Nach dem Waschen auf einem Kleinderbügel aufgehängt, kann es wirklich ohne Bügeln getragen werden.
Passform entspricht den normalen Größen
am 8. August 2014
Super Hemd. Schöner schnitt. Tolles Material. Passt super und das einzige Hemd in gelb das gefällt top top top top