weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 15. November 2013
Diese Rezwssion ist für: "Seidensticker Herren Hemd, 1/1 Arm, Kent, Schwarze Rose, Slim-Fit, Weiß, 40 " gekauft bei WiBA

Eigentlich hat der Artikel 5 Sterne verdient! Qualität und sitz sind perfekt.
Es ist ein großes Ärgernis, dass bei Amazon die Artikelbeschreibungen meist unvollständig sind, so auch hier. Seidensticker gibt für seine Hemden mehr als nur die Kragenweite als Größe an, diese fehlen in der Beschreibung. An den Manschetten waren auf beiden Ärmeln jeweils nur 1 Knopf angebracht, was dazu führte, dass mir die Ärmel ständig über den Handrücken rutschten. Ich musste auf jeder Seite einen Knopf zusätzlich anbringen. Das Fehlen des Knopfes hat mich gewundert, da alle meine anderen Seidensticker Hemden 2 Knöpfe pro Manschette haben.