MSS_ss16 muttertagvatertag Hier klicken Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 27. April 2014
Ein schönes, gutes Hemd. hohe Qualität, angenehm zu tragen und mal eine andere Farbe zum Anzug. Absolut zu empfehlen, auch Privat gut tragbar.
am 3. September 2014
An sich ein schön geschnittenes Hemd, der Stoff ist jedoch fast zu dünn aber das absolute K.O. Kriterium ist die Tatsache das wie schon mehrfach hier erwähnt wurde der Stoff stark knittert! Das bügeln des Hemdes ist fast eine Zumutung. Seidensticker ist für mich damit ein einmaliger Ausflug gewesen und ich bleibe bei Eterna und Olymp, die schaffen es nämlich fast bügelfreie Hemden auf den Markt zu bringen und kosten dabei nur unwesentlich mehr.
am 30. November 2015
Leider bin ich von den gelieferten Hemden und dem Service des Verkäufers mehr als enttäuscht!
Ich trage nun schon seit mehr als 10 Jahren Hemden von Seidensticker und eine solch schlechte Qualität ist mir noch nicht untergekommen.
Nach ca. 5 maligen Tragen der Hemden verblasst die Farbe am Kragenerheblich, so dass ich diese Hemden nicht mehr tragen kann.
Meine Reklamation zieht sich nun schon seit Oktober hin, der Händler hat die Hemden eingeschickt, da Er die Reklamation abgelehnt hätte. Mir wird vorgeworfen, ich hätte die Hemden falsch gewaschen und der Farbverlust sei mechanisch hervorgerufen. Komisch, dass ich alle meine Hemden seit x Jahren gleichermaßen pflege.

Sehr enttäuschend!
am 10. Juni 2014
Ich trage seit 14 Jahren beruflich täglich Olymp Hemden nun wollte ich mal Seidensticker testen.
Figurbetonte Hemden also Slim Fit bzw. Uno Super Slim.

Ich habe mir zwei Uno Super Slim von Seidensticker gekauft und nun meine Erfahrung.

Der Schnitt ist sehr gut , der Stoff sehr dünn, für den Sommer Ideal aber nicht für die Reinigung oder fürs Bügeln.
Ich habe alles ausprobiert , Hemden in den Trockner oder auch Hemden Nass aufgehangen und was soll ich sagen, es ist eine absolute Katastrophe. Wer die Hemden in die Reinigung bringt wird die Erfahrung wohl nicht machen aber ich wasche und bügel selbst.
In dem Preissegment habe ich anderes erwartet, beide Hemden sind andauernd so etwas von zerknittert, das ist absolut nicht schön. Heute Morgen habe ich noch ein frisch gewaschenes Seidensticker Hemd anziehen wollen, als ich dann nach 15 MInuten immer noch kein glattes Hemd hatt habe ich es in den Schrank geworfen und mir wieder ein Olymp geschnappt.
Die Olymp Hemden sind schon fast tragfähig wenn Sie aus dem Trockner kommen, mit dem Bügeleisen kurz drüber und fertig.
Jetzt habe ich wieder Olymp Hemden 5 Level auch eine Super Slim Variante aber von Olymp.

Sorry aber ich kaufe keine mehr von Seidensticker, einmal was anderes probiert und richtig auf die Nase gefallen.
Jetzt habe ich zwei Seidensticker Uno Super Slim im Schrank hängen, die ich aufgrund des extremen Aufwand zur Pflege nicht merh tragn werde.
am 13. August 2015
Das Hemd hat eine sehr gute Passform und die Qualität ist wie vom Hersteller Seidensticker nicht anders zu erwarten, sehr gut!
Ich kann an dem Produkt nichts bemängeln, die Größe passt wie erwartet. Zu erwähnen ist auch der stretchfähige Stoff, jedoch könnte ich persönlich auch darauf verzichten. Das Hemd ist in Größe 37 auch ausreichend lang um es ordentlich in die Hose einzustecken.

Ich kann das Produkt daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 9. März 2015
Bei meiner Figur (176 cm, 58 kg) ist der Hemdenkauf normalerweise eine frustrierende Angelegenheit. Ich brauche entweder XS/36 regular oder S/37 slim, und diese Größen sind leider sehr rar. Die bestellten Hemden kamen quasi über Nacht, die Qualität ist absolut o.k., der Schnitt und die Passform für mich perfekt, auf der Haut sehr angenehm. Ich bin total zufrieden, nach 50 mal waschen schreibe ich erneut eine Bewertung....
am 21. Mai 2015
bei 1,91 m und 82 kg passt das Hemd gut (obwohl es noch etwas schkanker sein könnte). Bei mir waren aber leider die Ärmel zu kurz.
Grade wenn man ein Jacket trägt und am Tisch sitzt müssen die Manschetten ca. 1 cm herausschauen. Das ist hier nicht der Fall. Ich muss also die Variante mit Extra Langen Ärmeln probieren. Der Stoff und die Verarbeitung sind super!
am 8. Januar 2015
Nachdem ich jahrelang Boss Hemden (slim fit & teilw. extra slim) trug, wollte ich, nicht zuletzt aufgrund des Preises, mal was anderes ausprobieren. Viele Versuche scheiterten jedoch an der Passform der Hemden. Hier habe ich nun ein richtig gutes Hemd für einen sagenhaften Preis (im Sale) gefunden. Ich bin begeistert.
am 4. Februar 2016
Ich habe dieses Hemd meinem Freund gekauft. Es passt super (er hat breitere Schultern und eine schmale Hüfte). Es wirkt nicht billig oder schlecht verarbeitet. Die Frabe ist angenehm kräftig. Das Hemd schaut super unter einen Jacket aus, allerdings ist es auch ein Hingucker ohne Jacket ;)
am 19. Januar 2015
Habe mal den Mut zu einer kräftigeren Farbe aufgebracht und bin es zufrieden. Habe nur zum falschen Zeitpunkt gekauft. Zur Zeit ist deer WSV und gibt Seidensticker dann auch bei Galeria Kaufhof.
Ein Nachteil: das Hemd hat keine Brusttasche. Deshalb 1 Punkt Abzug