Größe: 41|Farbe: Orange (67 orange)|Ändern
Preis:11,99 € - 39,95 €

am 10. August 2015
Ich bin ca. 1,80m groß, 74kg schwer und schlank bzw. halbwegs sportlich. Wenn ich bei Zara ein Super-Slim Hemd kaufe, muß ich zwar eine Nummer größer nehmen, aber das sitzt dann wie angegossen.

Dieses hier sieht zwar relativ gut aus, paßt an den Schultern einigermaßen, aber an der Taille bzw. Bauch ist das alles andere als "slim". Selbst wenn ich mit dem (natürlich nur minimal ;-)) vorhandenen Bauchansatz versuche, das Hemd zu spannen, bleiben einige Zentimer Luft übrig. Entsprechend schlecht sieht es dann auch aus, wenn man das Hemd eine Weile in der Hose trägt.

Keine Empfehlung von mir.
am 14. Mai 2013
Es ist angenehm zu tragen, vor allem gerade im Sommer, wenn dann doch die Haut mehr atmen und sich kühlen muss. Der Schulterbereich passt auch prima, nur an der Taille spannt es etwas, also eine Polsterung sollte man an der Stelle nicht haben. Die Farbe ist schön kräftig und auch nach dem ersten Waschdurchgängen noch voll da.
am 25. Juli 2015
Schönes Hemd, wie abgebildet. Macht eine super Figur, gut geschnitten.
Etwas durchsichtig, aber das ist auch das einzige was ein kleiner Makel, doch kein Kritikpunkt ist, um weniger Sterne zu geben.
am 22. Mai 2014
Gutes Produkt. Preis-Leistung passt.
Produkt ist echt was für schmale Jungs. Nix für Bierbäuche:)
Immer wieder gerne. Kann man nur empfehlen.
am 11. Januar 2016
Super Qualität, hoher Tragekomfort, leicht zu bügeln, steife Knopfleiste (dadurch gute Passform am Kragen), kann ich wirklich sehr empfehlen ...
am 9. Juni 2014
Ein guter Grund die Hemde im Schrank zu erneuern. Es hängt kein überflüssiger Stoff vom Hemd über die Hose mehr und es sieht viel besser aus.