Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. Februar 2013
Die Bluse hat eine sehr gute Passform, ist aus einem sehr guten Material und der Preis war mehr als Fair dafür. Ich werde jedewrzeit dort wieder bestellen und bedanke mich.
am 25. März 2013
Angezogen ganz andere Wirkung als auf dem Foto.
Im Taillen- und Hüftbereich okay, aber Schulterpartie viel zu breit geschnitten.
Kragenlösung wirkt sehr bieder.
Die Bluse kam völlig zerknittert hier an, der Hersteller hat hier wenig Sorgfalt walten lassen.
am 6. März 2012
Die Bluse hat eine gute, klassische Passform. Sie ist aus Baumwolle und muß dennoch nicht gebügelt werden, das gefällt mir gut. Nach dem Waschen einfach aufgehängt, ist sie nach dem Trocknen so glatt wie frisch vom Bügelbrett. Ideal für Bügelmuffel und Vielbeschäftigte.