MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 44|Farbe: Weiß (01)|Ändern

am 17. Februar 2015
Waschen, aufhängen, trocknen lassen, fertig.
Tolles Produkt, das ich mir gleich mehrfach bestellt habe.
Die Bluse ist auch schön geschnitten,
am 11. Juli 2014
fast bügelfrei und sitzt sehr gut, qualitativ hochwertig. mehr gibt es dazu nicht zu sagen eigentlich. würde ich wieder kaufen.
am 23. April 2015
Das Hemd sihr sehr gut aus und passt wie angegossen. Es hat auch eine schöne Stickerei und wirkt hochwertig. Das würde ich noch Mal kaufen.
am 19. Dezember 2015
Brauchte für ein event relativ schnell eine klassische spiessige schwarze Bluse.
Bei diversen Anbietern ( not Amazon) Blusen zur Auswahl bestellt, die qualitativ eher bescheiden waren und deren Passform eine Katastrophe war.
Ein wenig recherchiert und auf Seidensticker bügelfrei gekommen.
Nun gut, das Material zieht Fusseln an wie die Hölle, aber die kann man gut per Fusselrolle bezwingen.

Was wirklich genial ist, das Ding wäscht sich ohne Probleme, man hängt es auf, es kann getragen werden ohne Bügeln.
Ich hasse Bügeleisen schon mein ganzes Leben lang.
In sofern bin ich wirklich begeistert von dieser Innovation.
Passform ist auch sehr gut, auch in Größe 48.

Wer beruflich öfter in solchen Uniformen auftreten muss, sollte Seidensticker ausprobieren.
Schont die Nerven und sieht gut aus.
am 5. November 2013
Ich kann einfach nur spitze sagen.......ich trage diese Blusen zur Arbeit als Gastgeberin in einen Restaurant , und schätze diesen Tragekomfort. Tolle Qualität selbst mit Rotwein flecken bei 30 grad perfekt sauber.
am 8. März 2016
Ich trage vorneh,lich Blusen und bin auf der Suche nach einer passenden Bluse für den Büroalltag auf diese gestoßen. Sie ist super in Qualität und feminin geschnitten. man fühlt sich gepflegt wohl. Zudem läßt sie sich sehr gut und mit minimalem Aufwand bügeln und knittert kaum. Wasserspritzer vetträgt sie problemlos ohne lästige Ränder. Der Stoff ist fest und stabil und auc nicht zu dünn. Kurz uns knapp, eine suüer Bluse, die ich nun ion sämtlichen Farben besitze. Daher 5 Sterne +++
am 10. Januar 2016
Sehr hochwertiger bügelleichter Stoof, ich bin nur 1,62m und eher stämmig mit überschaubarer Oberweite, die Bluse passt perfekt, kann auch für über der Hose getragen werden, spannt noch in der Taille oder am Po, sieht sehr gut auch unter Blazer aus. Ich habe kurze Armen und kann die Manschetten umschlagen ohne dass es doof aussieht.
am 26. November 2013
Eine tolle Bluse von der Qualität, der Farbe, dem Material sowie der Passform - sieht edel aus und passt wie angegossen, sollte es in vielen weiteren Farben geben bei gleicher Passform!
Versand wie immer superschnell und bestens verpackt!
Bin sehr sehr zufrieden!
am 1. April 2016
Ganz bügelfrei ist sie nicht, aber das stört nicht. Die Bluse ist angenehm zu tragen, nicht zu durchsichtig. Liegt am Körper ziemlich eng an, sitzt also unterm Hosenanzug super. Bei >1,70m ist die Bluse lang genug, insbesondere auch die Ärmel.
am 4. April 2016
Tolle Qualität und tatsächlich bügelfrei. Die Bluse kam auf einem Kleiderbügel. Allerdings fällt sie etwas klein aus. Extra eine Nummer größer bestellt, passt dann optimal.