Diese App beziehen

Bitte melden Sie sich vor dem Kauf an (Warum?)

Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden
 

Sonic CD

von Sega of America
Bewertung: Aufsicht empfohlen
4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (44 Kundenrezensionen)

Preis: EUR 2,25 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Funktioniert mit: Gamecontroller
Unterstützte Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch
Eine kostenpflichtige App gratis. Jeden Tag.
Entdecken Sie die volle Auswahl im Amazon App-Shop für Android. Hier finden Sie die passenden Apps für Kindle Fire und Android-Geräte sowie jeden Tag eine kostenpflichtige App gratis. Zum Amazon App-Shop für Android.
Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen

Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 1.0.2
  • Added support for Warrior.

Produktinformation

  • ASIN: B008K9UZY4
  • Erscheinungsdatum: 12. Juli 2012
  • Bewertung: Aufsicht empfohlen Diese Anwendung kann dynamische Inhalte enthalten. Was ist das?
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (44 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: #130 Bezahlt in Apps für Android (Siehe Top 100 Bezahlt in Apps für Android)

Highlights

  • 16:9 Widescreen support
  • US and Japanese soundtracks
  • Tails as an unlockable character

Produktbeschreibung

Es ist an der Zeit, die Vergangenheit wieder aufleben zu lassen - mit der überarbeiteten Version von Sonic CD!

Sonic reist zum fernen Never Lake, um das Erscheinen des Little Planet zu erleben – einer geheimnisvollen Welt, in der durch die Macht der Time Stones Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft miteinander verschmelzen.

Doch Sonic muss feststellen, dass die einst wunderschöne Welt unter einem Metallkäfig eingesperrt ist. Sein Erzfeind Dr. Eggman ist auf der Suche nach den Time Stones und sollte er sie finden, hat er die Macht über die Zeit herrschen!

Um Dr. Eggman aufzuhalten, muss Sonic die Macht des Little Planet nutzen und sich auf eine Zeitreise begeben. Er muss Dr. Eggmans Maschinen zerstören und die Time Stones zurückholen.

Erlebe eine fantastische Zeitreise im 16:9-Format mit Trophäen, Bestenlisten und dem japanischen Originalsoundtrack. Spiele das Abenteuer in dem Amy Rose und Metal Sonic, Eggmans teuflichste Schöpfung, ihren ersten Auftritt hatten.

Technische Details

  • Größe: Variiert je nach Gerät (262MB - 263,7MB)
  • Version: 1.0.2
  • Entwickelt von: Sega of America (Datenschutzrichtlinie Klicken, um das vollständige Ergebnis in einem neuen Fenster anzuzeigen)
  • Anwendungsberechtigungen: (Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten)
    • Netzwerk-Sockets öffnen
    • Zu externem Speicher schreiben
    • com.android.vending.CHECK_LICENSE
    • Auf Informationen über Wi-Fi-Netzwerke zugreifen
    • Auf die Vibrationsfunktion zugreifen
    • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
    • PowerManager WakeLocks, um zu verhindern, dass der Prozessor in den Ruhezustand übergeht oder der Bildschirm dunkel wird
  • Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Variiert je nach Gerät
  • Geschätzte Downloadzeit: Mehr als 5 Minuten

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Sega Sonic auf App für Android 2. April 2014
Von T. Bank TOP 500 REZENSENT
Verifizierter Kauf
Sega hat früher durchaus eine super Konsole auf den Markt gebracht. Es gab auch dieses Sonic Spiel für diese Konsole. Hier war absoluter Spielspass vorhanden. Man hatte die Wahl, Sega oder Nintendo. Beide hatten sich auf den Markt sehr gut durchgeschlagen. Meine Entscheidung fiel damals auf Sega und ich war sehr begeistert darüber.

Sonic hat in diesem Spiel immer seinen Erzfeind im Nacken sitzen und das ist Dr. Eggman. In diesem jump and run spiel, muss sich Sonic, Runde für Runde, durchkämpfen und versuchen seinen Erzfeind zu besiegen.

Auf der Segakonsole war dieses Spiel ein absoluter Erfolg. Die Steuerung dazu war ziemlich Kinderleicht. Hier auf dieser App, hat mir die Steuerung nicht so ganz zugesagt. An manchen Stellen ist es etwas schwer, diese geheimnisvolle Welt, die man durch Hinternisse bezwingen muss, zu steuern.

Die geschätzte Downloadzeit beträgt ca; 5 Minuten. Hier muss man beim herunterladen etwas Geduld haben. Das ist aber für dieses Spiel völlig normal. Die Grafik hat mich sehr überzeugt. Der Originalsoundtrack der im Hintergrund zu hören ist, ist absolut verträglich.

Pluspunkt:
+tolle Grafik
+gute Spielidee
+abwechslungsreich mit gutem Originalsoundtrack
+sehr witzig und cool gemacht

Minuspunkt:
-geht an die Steuerung, die mir in manchen Situationen nicht zugesagt hat.

Fazit:
Insgesamt ist dieses Spiel sehr unterhaltsam, das von einer wunderschönen Grafik begleidet wird. Die Installation erfolgte ohne Probleme. Auch läuft dieses Spiel ohne hängen zu bleiben und ziemlich flüssig auf meinem HTX ONE. Die Steuerung gefiel mir nicht so gut. Trotzallem vergebe ich 4 Sterne.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5.0 von 5 Sternen v 25. Januar 2015
Von Dennis
Verifizierter Kauf
Habe mich aufgrund der vielen positiven Bewertung für dieses Produkt entschieden und bereue es nicht.
Es tut bis heute seinen Dienst und sowohl der Preis als auch die Leistung passt.
Viel mehr kann man dazu nicht sagen es liegt in jedem einzelnen sich voher über ein Produkt zu informieren bevor man es kauft.
Wer erst was kauft um dann festzustellen das es garnicht zu einem passt ist selber schuld
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5.0 von 5 Sternen Toll 19. April 2014
Verifizierter Kauf
wenn ich könnte würde ich der App 6 Sterne geben, da diese app einaml komplett kostenlos war. Das Prinzop ist toll, die Steuerung ist ok okay, man darf sich nicht beschweren das Sonic nicht abrupt stehn bleibt wenn man den Knopf losläst, bei ca. 30 kmh Laufspeed :(
...ich finde die app gelungen d.h. 5 Sterne
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5.0 von 5 Sternen Klasse Umsetzung 16. April 2014
Verifizierter Kauf
Es hat mich an alte Zeiten erinnert.
Die Umsetzung für das Tablet ist Klasse.
Es gefällt den Kindern- (und bringt den Eltern ein Druckmittel)
Spass beiseite, Dieses Spiel ist auch für Kinder ( ab 6 Jahren ) geeignet- für regentage und zwischendurch.
Aber Vorsicht- die Kinder haben ganz schnell die Zeit vergessen... noch eine Welt und noch ein Spiel. Daher bitte nur unter Aufsicht.
Vorsicht ist auch geboten da es Ingame Käufe ermöglicht .
Bitte diese Funktion deaktivieren - es ist schnell der falsche Button geklickt - Dies ist aber auch der einzige Kritikpunkt
War diese Rezension für Sie hilfreich?
4.0 von 5 Sternen Gute Umsetzung des Retro-Klassikers! 13. April 2014
Von krios1604
Verifizierter Kauf
Schön gemacht! Genau so, wie man Sonic kennt, huscht er jetzt auf dem Smartphone/Tablet rum. Der Stil ist fast so gehalten wie auf dem Mega Drive. Das Spiel läuft flott durch und es macht Spaß im tierischen Tempo die Levels durchzurennen. Super!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
3.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, aber fürs Smartphone ungeeignet 9. April 2014
Verifizierter Kauf
Die Steuerung auf dem Touchscreen ist nicht das gelbe vom Ei, da habe ich mich ständig vertan und deswegen habe ich es wieder deinstalliert. Ansonsten ist die Umsetzung toll.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5.0 von 5 Sternen Spiel-Spaß wie früher 9. April 2014
Von Andy
Verifizierter Kauf
Dieses Spiel gab es als Gratis App des Tages und ich habe es mir da zum Glück gedownloadet! Es macht irre viel Spaß, es ist genauso wie man es von früher kennt=Kindheitserinnerung!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5.0 von 5 Sternen Sonic!!! 6. April 2014
Von Qbano
Verifizierter Kauf
Ich habe schon damals auf dem Sega Mega Drive Sonic 1-3, Sonic & Knuckles und viele andere gespielt, dieses Spiel kann super mit den alten oldschool Spielen mithalten. Eine wirklich tolle Umsetzung. Wem die Touchsteuerung nicht gefällt, soll ich ein Cotroller fürs Smartphone holen =)
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Die neuesten Kundenrezensionen
1.0 von 5 Sternen Leider ohne Sound
Tja,

Spiel ist eigentlich richtig gut, jedoch leider ohne Sound auf meinem S3..........

In den Zwischensequenzen ja, im Spiel leider nicht.
Vor 1 Monat von Nadine1982 veröffentlicht
3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht
Spiel ist schon OK, aber auf Dauer wurde es mir ein bisschen zu langweilig. Die Grafik hätte ein bisschen überarbeitet werden können.
Vor 1 Monat von Länder-Quiz.de veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen So happy to play this game again!
Great classic game with JP/US soundtrack option and Original/Genesis sonic spin options.

Controls are smooth and good even for a touch screen! Lesen Sie weiter...
Vor 2 Monaten von NDR008 veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen echt ein Hammer
Es ist ein super Spiel, sehr schnelles ich würde es empfehlen. Habe früher auf PS2 gespielt.ich würde es weiter empfehlen den jenengen die schnelle spiele Spielen.
Vor 2 Monaten von Pseudonym veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Ein Muss für alle Sega-Fans.
Die Grafik ist natürlich viel besser als bei den alten Sega-Spielen. Aber sonst erkennt man viel wieder und es macht Spaß, das zu spielen.
Vor 2 Monaten von Heike G. veröffentlicht
4.0 von 5 Sternen Gratis nicht schlecht
Das Spiel an sich ist nicht sehr gut aber ich hatte nie die Chance Sonic zu spielen für einen kostenlosen Titel in Ordnung.
Vor 3 Monaten von Drage veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Niedliche Retro App
Habe früher Sonic CD auf megadriveII (megacdII) gezockt. :-)) Meine Kindheit feierte ein erwachen ^^ :-) Mehr SEGA Spiele bitte !
Vor 3 Monaten von DRHawk25de veröffentlicht
1.0 von 5 Sternen Naja
Als ich das Spiel gesehen habe, sind Kindheitserinnerungen wach geworden. Meine Begeisterung hielt sich aber nach kurzem Test in Grenzen. Lesen Sie weiter...
Vor 3 Monaten von Pascal Stach veröffentlicht
1.0 von 5 Sternen Total veraltet.
Sehr schlechte Quallität, auf meinem Tab nicht zu gebrauch. Die Zeit von dieser App ist vorbei, wurde nicht weiter entwickelt, sehr pixelig.
Vor 3 Monaten von Poly veröffentlicht
3.0 von 5 Sternen gut aber...
Wie immer ist das Version weit hinter den bei Google play Story. Hier 1.0.2 und dort 1.0.6. Ich habe runtergeladen weil heute kostenlos war. Kaufen würde ich bei Google play. Lesen Sie weiter...
Vor 3 Monaten von rudikru veröffentlicht
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen